Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
576 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr beim ersten Treffen mit einem Mann?32
Worauf achtet ihr, beim ersten Treffen bei einem Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf habt ihr Lust?

****che Mann
14.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Worauf habt ihr Lust?
Hallo ihr Lieben,

Der Stammtisch und seine Treffen lebt natürlich von den Leuten die dabei sind.

Die Gruppenleitung kann sich natürlich immer Ziele überlegen, wo wir zu den Treffen hingehen, aber es wäre toll, ach mal zu erfahren, worauf ihr Lust hättet.

In diesem Thread sind jetzt allerdings nur nicht erotisiche Veranstaltungen gemeint.

Also legt doch mal los *zwinker*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Motorradtour mit Einkehr.
Ist jetzt ja noch etwas zu früh, aber im Frühjahr, Sommer und Herbst könnte ich mir mal eine schöne gemeinsame Motorradtour mit anschließender Einkehr ( auch für Leute die nicht Motorrad fahren und so dazustoßen möchten) gut vorstellen. *biker* *sonne* *grill* *stammtisch*

Sollte eventuell mein Vorschlag angenommen werden, würde ich mich auch gerne bei der Organisation beteiligen, und mein bestes dafür geben.

LG. Datschie
****che Mann
14.833 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, wer hier Motorrad fährt. Ich z.B. bin seit zehn Jahren (leider) nicht mehr gefahren, finde die Idee aber gut
****Xes Paar
67 Beiträge
Wanderung
z.b. Schnapsbrunnenweg Sasbachwalden. Könnte bestimmt lustig werden... und auch über die Wintermonate möglich.
*****her Mann
2.982 Beiträge
@****che
Ja kann ich leider auch nicht sagen wer in der gruppe alles motorrad fährt oder gerne mit zweirad unterwegs ist, aber ist ja erst mal nur ein vorschlag, und anschließend kann man sich ja immer noch zum grillen oder gemütlichen zusammensein auch für nichtmotorrad begeisterte treffen.
@****Xes
Eine schöne wanderung wäre natürlich auch eine gute idee, worauf ich mich freuen würde.
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
Könnte ja auch mit dem Fahrrad sein
@****Xes
Ich bin aus der Gegend und gehe sehr oft wandern, wenn sie einige Mitglieder finden kann ich das gerne planen und umsetzen.
****is Paar
6.134 Beiträge
Ausflug in das Spaß Bad in Titisee Neustadt!?
Waren da noch nie! Jedoch unsere jungen Leutchens sind da voll begeistert davon.
Kann mann sich ja aufheben wenn Corona sich hoffentlich wieder beruhigt hat.
oder
ein Ausflug in die Straußenwirtschaft wenn diese im FRühjahr wieder aufhaben sollten!?
Evlt. ja die schon bekannte!?
Wünschen alle noch eine schöne restliche Adventszeit!
Gruß D. + J.
Oder Einkehr in die neue Lokalität von .... sofern die schon aufgemacht hat!? Und die neue 4. Welle Corona nicht zugeschlagen hat!?
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Titisee ist eine gute Idee...gibts auch mit FKK und wer will Sauna..man muss sich nur auf eine Schicht einigen..

Vielleicht auch mal das neue "Orginal" in Lahr

https://www.imoriginal.de/
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****che: eine gute Idee hier wieder einmal unter den Mitgliedern nachzufragen, dann kann sich jeder einbringen, der möchte.

Vorweg: ich will hier jetzt bitte keine Diskussion über Corona los treten. Aber ich mich für habe entschieden aktuell etwas weniger (privat) Kontakte zu haben, als es früher schon der Fall war und das sage ich als bereits drei Mal Geimpfter, der daher eigentlich viele Freiheiten und weniger Bedenken haben müsste. Vielleicht sehen das die einen oder anderen hier auch so und das ist dann eventuell auch mit ein Grund, weshalb in den letzten Monaten nur recht wenig Leute auf die Stammi's kommen. Das muss also nicht unbedingt etwas mit Desinteresse zu tun haben, sondern einfach auch mit Vorsicht und Vernunft. Aber wie gesagt, soll jeder bitte für sich entscheiden. Ich will und werde da keinem etwas vorschreiben. Ist einfach nur meine Meinung.

@*****her: Ich bin zwar kein Biker finde die Idee aber auch nicht schlecht. Wenn gleich ein richtiges Kennenlernen dann halt erst danach bei einem Essen (mit den nicht mitfahrenden Gruppenteilnehmern) möglich ist.

Solche Stammi's sollten ja eigentlich dafür sorgen, dass man sich persönlich auf neutralem Boden ohne Verpflichtung kennen lernen und man auch einmal ein Gesicht zu einem Profil bekommen kann. Das geht meiner Ansicht nach halt am besten bei Events, wo man z.B. essen geht. Das kann man dann natürlich gerne mit einem anschließenden Besuch eines Clubs (Disco) verbinden oder eben vorher bowlen gehen.

Mir fällt da z.B. auch das Weingut Weber in Ettenheim ein, welches mehrere Events anbietet (Fackelwanderung, Weinbergwanderung, ...). So etwas könnte man vorher machen und dann dort bei denen im Restaurant noch etwas essen gehen. Wie das jetzt aktuell mit Terminen aussieht müsste ich aber auch erst einmal prüfen.

@****is: Das Badeparadies Schwarzwald in Titisee ist schon ganz nett, ich bin da auch ab und zu einmal. Als großer Saunafan aber immer oben in dem Sauna- / FKK-Bereich. Aber auch so etwas halte ich für eine (große) Gruppe eher schlecht geeignet um sich kennen lernen zu können. Wie Monchi72 schon schrieb muss man den Vormittag oder den Nachmittag mit einem festen Liegeplatz fix buchen und im voraus auch bezahlen. Spontan wird das eher schwierig und die Liegeplätze sind dann garantiert auch nicht nebeneinander, da die Leute ja selbst buchen würden.

Weitere Vorschläge von mir, wenn es etwas mehr Action sein sollte: Sommerrodelbahn Gutach oder Zipline Hirschgrund bei Wolfach und danach etwas essen gehen.
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
In Lahr im ehemaligen Guller hat eineneue Osteria eröffnet..war da schon mal einer?
****che Mann
14.833 Beiträge
Nein, kenne ich noch nicht.
Wusste auch gar nicht, dass da wieder was drin ist.
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://osteriaparma.eu/

Haben in Lahr wohl am 11.12.2021 eröffnet, ging auch an mir vorbei.
****che Mann
14.833 Beiträge
So wie es im Moment aussieht, brauchen wir für Januar wohl keinen Stammi zu planen *snief*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jep, das wird eher nichts werden ...
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
War schon mal einer in dem neuen Griechen in Lahr im Eisberg?
****che Mann
14.833 Beiträge
Ich nicht *nein*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich quasi schräg gegenüber arbeite war ich auch noch nicht dort. Letzte Woche hatte ich aber bei einem Kunden mit einem Lieferanten zu tun, der schon dort übernachtet und auch gegessen hatte und der war zufrieden ... aber da muss man sich immer erst selbst einmal ein Urteil bilden.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch Januar
Hallo ihr Lieben *huhu*

wie Katsche weiter oben schon geschrieben hat, werden wir im Januar wohl keinen Stammtisch machen können *traurig*

Aber vielleicht klappt es ja schon im Februar wieder *g*

Von daher sind weitere Vorschläge natürlich gern gesehen *freu*

Einen Vorschlag von mir hätte ich auch noch *zwinker*
Sollte im Januar richtig Schnee liegen... könnte man doch einfach eine Schneewanderung machen.... Warme Getränke im Rucksack ... Glühwein, etc... kleine Snacks nicht vergessen *zwinker*
Das könnte man auch ganz spontan mal an einem Wochenende tagsüber machen
****is Paar
6.134 Beiträge
zum Vorschlag von Engelchen,,

Tja u. manche Mitmenschen sind in der glücklichen Lage bis einschl 09.01.2022 Urlaub zu haben. Bzw. wegen Betriebsferine Urlaub nehmen zu müssen! Dies einfach mal so zur Anmerkung!
Und nun allen einen schönen, gesunden Heiligen Abend, erholfsame u. positive Weihnachtsfeiertage. Einen guten u. gesunden sowie positiven Start in das neue Jahnr:"2022"!
Und: wir freuen uns auf neue Events in 2022! Sofern das wieder mach bar ist, u. in unseren Terminkalender passt!
Gruß D. + J. / himbis *g*
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Liebe Mitgruppler,

ich wurde heute vom Auhof mit folgenden Vorschlag angeschrieben:

" Vorschlag: wie wäre es mit einem kleinen Sonntagsstammtisch hier im Auhof ?
Kaffee + Kuchen, Kassler + Kartoffelsalat ? 15 - 20 Uhr, 20.- € pro Nase ?"

Ich weiss,das Sonja mal mit der Organisation eines Treffens in einem Club auf die Nase gefallen ist ( alle haben hier geschrien und am Ende war keiner da) aber ich würde den Vorschlag gerne mit auf die Vorschlagliste setzen, zu später mal drüber nachdenken..

LG
Rene
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Vielleicht noch eine kleine Info aus der Lahrer Gastroszene laut BZ:

Zahler - Coronapause bis Februar (Datum unbekannt)
Klotz - Geschlossen
Schwanen - wurde vom Eisberg übernommen und hat anscheined wieder geöffnet
Cafe Zeitlos - baw geschlossen

LG
Rene
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****i72:
Liebe Mitgruppler,

ich wurde heute vom Auhof mit folgenden Vorschlag angeschrieben:

" Vorschlag: wie wäre es mit einem kleinen Sonntagsstammtisch hier im Auhof ?
Kaffee + Kuchen, Kassler + Kartoffelsalat ? 15 - 20 Uhr, 20.- € pro Nase ?"

Ich weiss,das Sonja mal mit der Organisation eines Treffens in einem Club auf die Nase gefallen ist ( alle haben hier geschrien und am Ende war keiner da) aber ich würde den Vorschlag gerne mit auf die Vorschlagliste setzen, zu später mal drüber nachdenken..

LG
Rene

Hallo alle zusammen *huhu*

ihr könnt den Vorschlag von Rene gern übernehmen *g*
Rene, dann solltest du aber mit dem Auhof abklären, ob sie hierfür eine eigene Veranstaltung erstellen wollen, und diese dann mit unserer Gruppe als Stammtisch verknüpft wird.
Somit gibt es keine Vorkasse und jeder der sich anmeldet zahlt bei Erscheinen im Club direkt.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst werde auch bis auf weiteres an keinem Treffen teilnehmen können.
Liegt auch daran, dass ich Anfang Januar per Notfall in die Klinik musste (Notfall-OP) und bis heute auch noch nicht wieder fit bin.

Aber schauen wir einfach mal was die nächsten Wochen und Monate bringen... wird sicher wieder einen geben, bei dem auch ich wieder anwesend sein werde *g*

Euer Engelchen
***uX Frau
67 Beiträge
Gute Besserung ❤️‍🩹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.