Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 09.04.2022 -Hummels Strauße

****che Mann
14.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 09.04.2022 -Hummels Strauße
Auf vielfachen Wunsch mal wieder in der Strauße

Zur Anmeldung gehts hier lang:

Stammtischtreffen, Samstag 09.04.2022
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt auch an einem Samstag ... das wird einer Dame hier sicherlich sehr gefallen, die das ja schon mehrfach angeregt hatte *zwinker*
****che Mann
14.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Die Anmeldungen werden einzeln freigegeben. Wer gleichzeitig noch schon für eine andere Veranstaltung eingetragen ist, wird von mir NICHT freigeschaltet! *alarm*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des Veranstalters hier nochmals der Hinweis an alle, die noch nie in dieser Lokation waren: einige Navigationsprodukte führen über die B3 bis Ringsheim und dann über den Kahlenberg. Dieser Weg über den Berg kann man mit dem Auto fahren, würde ich aber nicht empfehlen, da es stellenweise sehr eng ist und man zurück setzen muss.

Fahrt von der B3 nach Ettenheim rein und dann rechts ab Richtung Ettenheimweiler. In Ettenheimweiler geht's auf der Hauptstraße ("Dorfstraße") nach kurzer Entfernung in eine 90° Linkskurve und direkt danach biegt Ihr rechts in die Straße "Margarten" ab. Ab da geht's mehr oder weniger immer geradeaus. Hier noch ein Link dazu:

https://goo.gl/maps/qmh6qZD7TeGSuyKk8
==> die rechte, graue Strecke verwenden

Gute Anreise und viel Spaß!
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Hallöle,

wäre es möglich, das mich jemand ab Lahr mitnehmen könnte? Selbstverständlich beteilige ich mich am Kraftstoff...

LG
Monchi
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du noch niemand hast, dann sag Bescheid... nehmen dich dann gerne mit *g*
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
*danke*, Guido ist schon so freundlich,und nimmt mich mit.
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Bis jetzt noch kein Hamstersterben? Ich bin verwundert *hamster*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einen allgemeinen Hinweis für heute Abend: in dem Gebäude besteht so gut wie kein Mobilfunkempfang, zumindest kein stabiler für alle Netze. Das WLAN ist meistens auch überlastet. Also stellt Euch darauf ein, dass Ihr einmal ein paar Stunden offline seid ... aber keine Bange, man überlegt das *haumichwech*
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Da die meisten ja Ü30 sind, denke ich schon das die das überleben...aber das hättest du jetzt nicht schreiben sollen, das ist jetzt sicher ein Abmeldegrund ... *lach*
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Kleine Info..es ist ( nach telefonischer Rückfrage) anscheinend keine Kartzenzahlung möglich...also wer nochmal zum Geldautomaten muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.