Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juni 2023 - Rheinau (11.06.2023)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Juni 2023 - Rheinau (11.06.2023)
Eine neue Chance sich kennen zu lernen.

Als Location für diesen Stammtisch haben wir uns diesmal für die Surprise Nightlounge entschieden.

Motto für diese Veranstaltung siehe den nachfolgenden Link
Sexy Wellness Day mit Frühstück & Aufguss!!

*pfeil* Die Teilnahme nur für das Frühstück incl. Sauna ist möglich. (Reduzierter Eintrittspreis)

*alarm* Wer möchte, kann natürlich auch gerne noch den Abend dort genießen. Das ist im Preis bereits enthalten. *alarm*

Auch haben hier unsere Neulinge Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen/Beschnuppern.. also traut euch *ja* , auch alle die noch nicht dabei waren.... traut euch *ja*

Und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

*alarm* Anmeldung bitte über den nachfolgenden Link: Sexy Wellness Day mit Frühstück & Aufguss!! *alarm*

Eure Mods

Engelchen und Katsche

Stammtisch Juni 2023

Rheinau, Baden-Württemberg
11.06.2023

Stammtisch Juni 2023

**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Stammi
Ein Stammi mit Nahkontaktmöglichkeiten und dazu kostenlos, alle Achtung Engelchen..
*******ern Paar
337 Beiträge
Ach stimmt ja gar nicht...
********s_bw Frau
119 Beiträge
Ok steh Grad auf dem Schlauch!?!?
Die Anmeldung jetzt für die Abend Kasse oder ab wann geht's los? Ich Blicks grade nicht 😅🙈
*hilfe*
*******9279 Frau
2 Beiträge
Also ich würd jetzt sagen, so wie's Engelchen geschrieben hat. Ab 11 Uhr. So hab ich es jedenfalls verstanden. Und wer mag natürlich den ganzen Tag mit hoffentlich tollem Wetter. *zwinker*
********s_bw Frau
119 Beiträge
Zitat von *******9279:
Also ich würd jetzt sagen, so wie's Engelchen geschrieben hat. Ab 11 Uhr. So hab ich es jedenfalls verstanden. Und wer mag natürlich den ganzen Tag mit hoffentlich tollem Wetter. *zwinker*

gut dann Versuch ich's mal 😂
*******9279 Frau
2 Beiträge
Zitat von ********s_bw:
Zitat von *******9279:

gut dann Versuch ich's mal 😂

Ja ich bitte doch *lach*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Okay..... damit es auch für alle verständlich ist *zwinker*

Beginn: 11 Uhr mit Open End

*alarm* Anmeldung aber bitte über die Veranstaltung im Surprise *alarm*

Sexy Wellness Day mit Frühstück & Aufguss!!

DORT FINDET IHR AUCH DIE PREISE !!
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Je länger man mit der Anmeldung wartet, um so höher wird der Preis...
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Das ist nicht ganz richtig

Frauen 25/20€
Männer 65/55€
Paare: nur hier gilt das mit den Preisvariationen

und nicht vergessen... es kann sich auch nur für das Frühstück von 11 bis 14 Uhr zum reduzierten Preis angemeldet werden. Das wären dann die üblichen 3 Stunden Stammtisch *zwinker*

Danach jeder wie er mag *g*
So wie wir sonst auch manchmal noch woanders zusammen hingehen...

Ich hoffe, dass ich es jetzt verständlich genug geschrieben hab *g*
Best Price in Town
*******e_1
583 Beiträge
Betreff: Frühbucherrabatte und Date-Rabatt für unsere Veranstaltungen!!

Liebe Gäste und Freunde,

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es sich lohnt, sich frühzeitig anzumelden.
Je früher ihr euch anmeldet, desto geringer wird der Preis für die Teilnahme sein.
Dies ist mein Dankeschön an alle, die sich rechtzeitig anmelden und zu einer großartigen Gästeliste beitragen.

Vergesst auch nicht den Date-Rabatt, den wir ebenfalls anbieten.
Kombiniert mit der frühzeitigen Anmeldung könnt ihr so von einem noch günstigeren Teilnahmepreis profitieren.

Ich freue mich riesig auf die Veranstaltung und kann es kaum erwarten, euch alle dort zu treffen.
Nutzt die Vorteile der frühzeitigen Anmeldung und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen.

Bis bald und liebe Grüße,
Euer Tom
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

da wir einen Trauerfall in der Familie haben, werden Rene und ich dieses Mal leider nicht teilnehmen können.

Wir wünschen euch aber allen viel Spass morgen.. geniesst den Tag und die Sonne und lasst euch verwöhnen *g*

Bis zum nächsten Mal

Euer Engelchen
********s_bw Frau
119 Beiträge
Zitat von *******en47:
Hallo ihr Lieben,

da wir einen Trauerfall in der Familie haben, werden Rene und ich dieses Mal leider nicht teilnehmen können.

Wir wünschen euch aber allen viel Spass morgen.. geniesst den Tag und die Sonne und lasst euch verwöhnen *g*

Bis zum nächsten Mal

Euer Engelchen

Ohje das tut uns leid, unser Beileid 😔
****_21 Mann
100 Beiträge
Mein Beileid 😔
*******ern Paar
337 Beiträge
Viel Kraft
*****_69 Mann
62 Beiträge
Mein Beileid 🙏🏼‼️
****is Paar
6.134 Beiträge
Unser Mitgefühl + viel Kraft! *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.