Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käsefondue im Chalet

*********e_Now Mann
6.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Käsefondue im Chalet
Hallo zusammen,

gibt es für so etwas ein paar Interessierte in der Gruppe hier?

(u.a.) Käsefondue und Einiges mehr (https://cdn.gastronovi.com/files/download/karte-inlay-pdf?hash=38c3913889f58488a9fffcf7def2a9a9fa2ac7b7a34f374d7c0942aa2448abe2) gibt es ab dem 01.11.2023 wieder in dem extra aufgebauten Chalet bei dem "Im Original" in Köndringen (https://www.imoriginal.de/).

Das Fondue kostet zwischen EUR 19,- bis EUR 24,- pro Person ... ich war letztes Jahr dort und das war ganz nett, auch von der Atmosphäre her ... allerdings auch etwas kühl, das Holzchalet wird nur für ein paar Wochen aufgebaut und ist daher nicht besonders isoliert. Aber mit der Zeit wird's dann warm *zwinker*
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
Falls es terminlich paßt, hätte ich bestimmt Interesse. *top*
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
Wenns zeitlich passt gern
**********disch Paar
555 Beiträge
Schließe mich an
*********e_Now Mann
6.600 Beiträge
Dann lasst uns doch einmal Nägel mit Köpfen machen: wer kann sicher an dem Freitag, 17.11.2023? Ich würde vorschlagen ab 18:30, wäre da aber nach hinten noch flexibel.
**********disch Paar
555 Beiträge
Unter Vorbehalt dabei
*********e_Now Mann
6.600 Beiträge
OK, sammeln wir noch eine Weile, hat ja noch Zeit *zwinker*
*********e_Now Mann
6.600 Beiträge
Da es bis auf @**********disch für morgen Abend keine Rückmeldungen gab lassen wir das jetzt lieber. Wenn noch Interesse für einen anderen Termin bestehen sollte schreibt hier rein wann Ihr könnt.
****che Mann
14.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kriege es dieses Jahr leider nicht mehr auf die Reihe, aber gerne Anfang des neuen Jahres
***76 Mann
361 Beiträge
Ich setze den Thread mal auf meine "Beobachtungsliste"
Hört sich gut und lecker an!
**********disch Paar
555 Beiträge
Januar ist auch ok
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
@****che / @*********e_Now
Wäre dies auch für ein Stammtisch-Treffen denkbar?
*********e_Now Mann
6.600 Beiträge
Theoretisch ja, aber die haben nicht so viel Platz in der temporär aufgebauten Hütte. Ob man da z.B. für 30 Leute reservieren kann wage ich zu bezweifeln. Aber ich wäre da offen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.