Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Januar 2024 - Offenburg (13.01.2024)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Januar 2024 - Offenburg (13.01.2024)
Neues Jahr und schon ist der nächste Stammtisch in greifbarer Nähe *g*

wir haben diesmal wieder bei unserem Griechen reserviert und freuen uns auf einen weiteren gemütlichen Abend in lustiger Runde *cheers*
bei einem leckeren Essen *essen* und einem Gläschen *wein* oder *bier*
... nicht zu vergessen den Ouzo *smile*

Schaut euch doch einfach mal auf der homepage um... http://www.zeuspalast.de
und wagt einen Blick in die Speisekarte *essen* http://www.zeuspalast.de/wp-content/uploads/Speisekarte.pdf

*beep* und mit dieser Location haben endlich auch die Nordlichter unserer Region wieder die Möglichkeit mit einem kurzen/kürzeren Anfahrtsweg auch dabei zu sein *beep* *freu*

und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*
Los gehts um 19:00 Uhr, aber auch wenn ihr erst später kommen wollt/könnt.. ist das kein Problem *g*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's

Katsche und Engelchen47

*achtung* Anmeldungen bitte bis 2 Tage vorher, damit wir auch genügend Plätze reservieren können *g* *achtung*

PS: für alle die noch nicht dabei waren... wenn ihr reinkommt, im Raum rechts haben wir reserviert *zwinker*

Stammtisch Januar 2024

Offenburg, Baden-Württemberg
13.01.2024

Stammtisch Januar 2024

****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass ich nicht dabei sein kann
****ar Paar
537 Beiträge
Da wir wie Katsche auch, auf einer anderen Vertaktung sind, werden wir auch nicht dabei sein.
****ar Paar
537 Beiträge
Da wir wie Katsche auch, auf einer anderen Vertaktung sind, werden wir auch nicht dabei sein.
*******ern Paar
337 Beiträge
Stammtisch
Leider haben wir an dem Tag schon einen anderen Termin, viel Spaß allen!
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
Schade
Bin leider verhindert. Am Freitag wäre es gegangen.
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Kann leider morgen nicht dabei sein..muss länger Arbeiten, wäre zu spät inOffenburg..viel Spass und ich freue mich darauf euch am Nächsten Stammtisch zu sehen,,
***uX Frau
67 Beiträge
ich hoffe im februar wieder dabei sein zu können! Hab Euch alle schon ewig nicht mehr gesehen!
Wenn Engelchen und Katsche auf alle Rücksicht nehmen würden, gäbe es keinen Termin mehr.
Wir können leider auch nicht an allen Terminen. Konnten zb das letzte mal vor 5 oder 6 Monaten, da unsere freien Wochenenden fix sind.
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig, Ich kann selbst auch nicht immer teilnehmen...
Es gibt so viele Stammtische im Umkreis da kann man groß keine Rücksicht auf andere nehmen. Sorry ist leider so.
LG M.
***uX Frau
67 Beiträge
und deshalb ist es so schön, dass sie regelmäßig sind *g* so ist für jeden Mal die Möglichkeit gegeben, irgendwann dabei sein zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.