Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Musiker aus Lahr...
Hallo liebe Stammtisch Gemeinde *g*

Ich bin Michael, 23 aus Lahr bzw Freiburg und studiere Musik
Da ich neu hier bei JoyClub und will hier meine ersten erfahrungen sammeln was "swingen" an geht.
Ich bin recht offen was das Thema Sex angeht und will einfach neue Erfahrungen machen. Denn noch habe ich gegen anderweitige Bekanntschafften auch nichts. *zwinker*

Ihr könnt mich ja mal anschreiben wenn ihr mögt *g*

liebe grüße,
Michael
*********6504 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

bin erst seit kurzem im JC unterwegs. Komme aus dem Landkreis RW. Da ich viel unterwegs bin und auch öfter mal übernachte habe ich mich im Stammtisch OG angemeldet.

Bin auf der suche nach netten Leuten, die ggf. auch Interesse am Thema BDSM haben.

LG
Huhu
Hey ihr lieben, bin selbst nicht gut im vorstellen. Ich komme aus dem ortenau Kreis und lasse mal ein liebes hallo da *g*
*******_39 Mann
27 Beiträge
termin für stammtisch
hallo leutchen

würd mich freun euch mal wieder zu sehn
und wollte mal fragen wann mal wieder stammtisch ist

lg berti
****is Paar
6.134 Beiträge
@ bertram.....
Zur Information: vor einiger Zeit wurde von den Mod`s gepostet, daß es im Januar keinen Offenburger Stammi gibt! (fällt leider aus!)
Aber es wird ja auch wieder einmal Februar, dann also eine neue Möglichkeit für einen mtl. Stammi!
Gruß D. / himbis *g*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches *willkommen* an alle neuen Mitglieder *g*
Schön, dass es Euch auch zu uns verschlagen hat. *g*

und vielleicht sieht man Euch ja auch einmal an einem Stammtisch. *prost*

der nächste ist schon geplant *freu*
Februar-Stammtisch

Liebe Grüße
Engelchen47
Hallo zusammen :-)
Hallo ich bin Hans aus Offenburg.
Bin neu hier und freue mich ,ein paar von Euch beim nächsten Stammi kennen zu lernen
******phy Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander
Hallo,
ich komme aus Offenburg, bin neu bei Joyclub und freu mich drauf Gleichgesinnte zutreffen *g*
*********gel90 Paar
255 Beiträge
Halli hallo
Ich weis ja nicht ob ihrs wusten ...
Ich wohne in der nähe von Offenburg und bin jetzt auch dabei
Freue mich schon euch kennenzulernen *zwinker*

Lg Nicko

Ps . Alles andere steht im profil
Bei interesse einfach schreiben
*******_bw Mann
4 Beiträge
Halloechen
Ich bin 26, neu hier in der Community und komme aus dem Kreis Rastatt;) Finde es spannend hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen. Ich mache gerne Sport und bin bei schoenem Wetter am liebsten draussen. Freue mich auf interessante Erfahrungen.

Gruesse!
Der Neue
So, ich stelle mich nun auch mal kurz vor...

Ich bin der Aron, 18 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis
Ich bin ein Typ, der zwar nicht gerade eine Quasselstrippe ist, bin aber trotzdem ziemlich offen *zwinker*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches *willkommen* an alle neuen Mitglieder *g*
Schön, dass es Euch auch zu uns verschlagen hat. *g*

und vielleicht sieht man Euch ja auch einmal an einem Stammtisch. *prost*

der nächste ist schon geplant *freu*
April Stammtisch

Liebe Grüße
Engelchen47
Sooooo
so nach langem stelle ich mich auch mal vor bin marcel 28 komme aus der nähe von Bad Krozingen bin neu hier her gezogen zeit Mitte jan und freu mich gerne neue leute Kennen zulernen
*********nn_bw Mann
126 Beiträge
@ einfachich
Dann mal viel Spass in unserem verrückten Haufen. Herzlich Willkommen ! Vielleicht lasst du dich ja demnächst bei einem unserer Stammtische blicken.... nette Leute, viel lachen und lästern, also einfach richtig Spass haben

bis denne mal der Flodder (hihi Sorya)
Vorstellung
Danke an die Gruppe das ich nun auch dabei sein darf.
So ihr lieben,endlich habe ich es auch geschafft in eure Runde am Stammtisch zu kommen.
Habe gestern die ersten Stammtischler kennen gelernt,und es war ein richtig,toller lustiger guter Abend (Nacht).
Freu mich auf weitere nette Kontakte .Bis bald eure Geniesserin *zwinker*
*********nn_bw Mann
126 Beiträge
Fühle dich wohl bei uns
Wie du schon sagtest, es war ein schöner Abend und du bist herzlich willkommen
Vorstellung
Zuerst ein Liebes Dankeschön, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Mein Name ist Werner und ich komme aus einer Randgemeinde von Offenburg.
Ich hoffe, dass ich recht bald einige Mitglieder dieser Gruppe (vielleicht schon beim nächsten Stammtisch) kennenlernen darf.
Liebe Grüße an alle
Bobbel51
hi zusammen
ich bin die Diana,33 Jahre alt/jung und komme aus Lörrach...
ich war letzte Woche das erste mal dabei zur poolparty und freue mich wenn ich das nächste mal zum Stammtisch mit dabei sein kann...
ganz liebe grüsse....
Hi Bobbel 51..

Zu erst wünsche ich dir auch mal viel Spaß hier und dann beim Stammtisch nette Kontakte..
Ich finde alle super nett dort und bin froh in dieser Gruppe zu sein.
Freue mich auch auf den nächsten Stammtisch..
Zu dir hab ich noch eine Frage du bist 63 jahre? hab kein Problem damit aber auf deinem Provilfoto siehst du aus wie ca 40 -höchstens 50 JAhre was ich sehe..
Stimmt nun dein Alter nicht oder das Foto? sorry bin halt neugierig.
******a73 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst mal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin beruflich in Offenburg unterwegs und suche deshalb auch nette Kontakte hier in der Umgebung. Freu mich besonders über Kontakte zu Damen und Paaren.

Gruß Granada
**********s1311 Frau
50.822 Beiträge
Hallo erstmal ;-)
Hallöchen *wink* ich heiße Silvie, ich bin erst seit paar Wochen hier im Joy, komme aus dem Ortenaukreis, kenne so gut wie noch niemanden hier, aber das wird sich ja am Samstag ändern *freu2* Danke das ich heute hier aufgenommen wurde.

Grüssle Knuddelmaus1311 *wink*
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin ein vor 14 Jahren in die Ortenau zugezogener Pfälzer und fühle mich von Anfang an "sauwohl" hier.
Ab August werde ich meine Moppedtouren von Oberkirch aus starten und wer weiß, was sich sonst noch so alles ergibt.
Ich bin jedenfalls schon gespannt, zu fast jeder Schandtat bereit und freue mich auf den nächsten (für mich ersten) Stammtisch.

Grüße an alle hier!
Günter
Hallo Ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich heiße Pia, bin 32 und Mama.

Ich hab mich vor zwei Monaten bei joyclub angemeldet um meine Erfahrungen beim Sex zu erweitern und nette Leute kennen zu lernen die sich nicht nur mit dem Thema Kinder beschäftigen.

Ich mache seit ein paar Wochen Sport und bin relativ viel unterwegs.

Der ein oder andere wird mich vom Anschreiben (und Absagen - räusper -) her kennen und vielleicht treffen wir uns ja bald und finden eine andere Möglichkeit Spaß miteinander zu haben.

Einen wunderschönen Tag Euch allen!
LG
***ra Frau
1.089 Beiträge
Hallo Pia
herzlich wilkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und tolle Erfahrungen.
lg Chara
Nun bin ich an der Reihe
Hallo miteinander,

möchte mich meiner Vorednerin pimani82 (deren Profil mir übrigens sehr sehr gut gefällt bzw zusagt *baeh* )sehr gerne anschließen und mich hier mal vorstellen.

Kurz und knapp: bin 24 Jahre, Student, offen für Vieles und Neues und sehr sportlich.
Möchte hier jetzt nicht zu viel "was ich mag" angeben oder, was mich interessiert, da ich doch gern Alles auf mich zukommen lassen möchte und dann entscheide, ob es passt oder nicht. Bin der Meinung, es ist besser, jemand persönlich im Gespräch kennenzulernen, als mit durch eine eigene Beschreibung - sei es hier oder im Profil.

Ich hoffe, hier , ausnahmslos, Frauen oder evtl. Paare kennenzulernen, für was auch immer, sei es ein ONS, längere Bindung etc. Möchte nichts ausschließen und hoffe dass nun auch einmal so etwas zu Stande kommt.

Falls ich Dir also gefalle oder du Interesse hast, dann sei so frei und schreib mich doch an, denn ICH kann dir leider nicht schreiben, bin noch nicht davon überzeugt hier Geld zu investieren!!!

So, das war es von mir.
MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.