Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********nn_bw Mann
126 Beiträge
So mal herzlich Willkommen
...an die Pia und den Sexstudent. ... kommt einfach mal an einen unserer Stammies vorbei...immer lustig und man lernt sich dort einfach kennen...in die Sinne. ..fühlt euch wohl im Kreise
Danke!
Ich war Freitag dabei und freue mich schon auf den nächsten. Ihr seid wirklich ne super Truppe!
LG
*********ses79 Paar
626 Beiträge
opa flatti
Ich hab mich mit pia nett unterhalten
Hi hi
***ur Frau
44 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Ich komme aus der Nähe von Freiburg und bin seit ca. 3 Jahren im Joy, wo ich schon sehr viele nette Leute kennenlernen durfte.
Ich hoffe hier meine Erfahrungen erweitern zu können und neue Bekanntschaften zu schließen.
Sehr gerne möchte ich mal am Stammtisch Offenburg teilnehmen.
LG
***ra Frau
1.089 Beiträge
Herzlich
Wilkommen bei uns.
Du bist herzlich eingeladen zu einem oder dann doch mehreren Stammtischabenden.
lieben Gruß Chara
***10 Paar
59 Beiträge
Neuvorstellung
Zuerst ein herzliches Hallo an alle in dieser Gruppe.

Nachdem ich am Oktoberstammtisch teilnehmen konnte, von allen Teilnehmer nett begrüßt wurde und ich mich in Eurer Gesellschaft richtig wohlgefühlt habe, habe ich mich gleich in dieser Gruppe angemeldet. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nun zu meiner Person. In Joy bin ich zwar schon länger angemeldet, aber erst seit ca. einem Monat aktiv. Nun möchte ich viele nette Menschen kennenlernen und habe mit dem Besuch von Euerm Oktoberstammtisch den ersten Schritt getan. Ich freue mich schon jetzt auf weiter nette Veranstaltungen mit Euch.
Weitere Details über mich brauche ich hier nicht zu wiederholen, die stehen ja alle schon in meinem Profil.

Viele Grüße

Yim10
***ra Frau
1.089 Beiträge
nochmals
herzlich Wilkommen in der Gruppe und viel Spaß.
Hallo!
Ich hoffe euch geht es gut *g*

Ich stelle mich mal kurz vor: *g*
Mein Name ist Michael bin 24 und komme aus Lahr. Momentan wohne ich in Freiburg und studiere dort Musik.
Was ich hier suche? Nette Menschen zum schreiben und kennenlernen. Vll ergibt sich ja dann auch mal mehr *zwinker*

Ich freue mich über eure nachrichten *g*

Liebe grüße,

Michael
Neuling
Hallo zusammen,

wollte mich hier kurz vorstellen, bin zwar neu in der Gruppe, und das freut mich, aber was Swingen und Kontakte knöpfen angeht ein alter Hase.

Komme Direkt aus Offenburg, bin 39 Jahre und Singel.

Freu mich hier auf nette Kontakte und vielleicht darf ich mal an einem Stammtisch teilnehme *g*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag noch.

Grüsse
Neuling Tony
Na dann will ich dich auch mal herzlich Willkommen heißen .Ich bin als auch hin und wieder am Singelstammtisch Offenburg dabei und macht riesen Spaß ,
Sehr schöner Profiltext den ich auf deiner Seite lese.Wünsch dir nun nette Kontakte gleich welcher Art und ja treffen uns dann sicher mal am Stammtisch oder dann vielleicht mal in einem Club den das swingen ist mein absolutes Hobby *zwinker*
*******sana Mann
29 Beiträge
Hallo erstmal ....
Meine Gegend, in der ich zu hause bin, ist Südbaden... schon seit langen Jahren.
Ich freue mich jedesmal auf die Wärme und Herzlichkeit der Menschen hier, wenn ich wieder von Reisen zurück komme.

Seit 2012 bin ich auf Empfehlung eines Freundes im Joyclub.
Das hat mein Leben sehr bereichert, .... wenn es auch in der Anfangszeit ein Freischwimmen von vielen Zwängen war.

Wenn es zeitlich passt, dann bin ich beim Freiburger Stammi.
Da Offenburg nicht weit ist und ich jedesmal wunderbare Menschen auf dem Stammi kennen gelernt habe, freue ich mich nun auf die Joy-Mädels und -Jungs in Offenburg.

Ich bin seit September mit einer ganz tollen Frau aus Berlin ein Paar und wir freuen uns beide auf viele neue und liebevolle Bekannt- und Freundschaften im Offenburger Raum!

LG
******r45 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde!
erst Mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe mich hieher verirrt, da ich gerade wieder Single geworden bin. Lange bin ich schon im Bereich SM/BDSM aktiv, allerdings fast nur im privaten Bereich.

Jetzt hoffe ich hier auf viele nette Kontakte, darauf interessante Menschen kennen zu lernen.

Ich freue mich auf den ersten Stammtisch. Wenn es so gut ist wie bei SMILE... Da habe ich mich gleich wohl gefühlt.

Liebe Grüße an euch alle - bis bald!
Ein Hallo an alle
Hallo,

Wir danken für die schnelle Aufnahme in diese nette Runde.

Ein kurzes Vorstellen von uns:
Lissy, 42 Jahre, Offenburgerin & Ronny, 46 Jahre, gebürtig aus Dorsten (Westf).
Wir sind seit 18 Jahren zusammen, haben 2 Kinder.

Vor kurzem haben wir uns im Joy angemeldet und sind auf den Stammtisch gestossen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und Gespräche.

Grüsse LisRon
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Ein herzliches *willkommen* an alle Neuen im Bunde.
Schön, dass es Euch zu uns verschlagen hat.

Vielleicht sieht man Euch einmal an einem Stammtisch. *prost*

Liebe Grüße
Engelchen47
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben*meld*

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der Bewerbung und die Aufnahme in die Gruppe.*knicks*
Jetzt freuen wir uns auf den Austausch hier und darauf,vielleicht ein paar nette Leute kennenzulernen. Denn unser weiblicher Teil ist erst vor ein paar Monaten in den Offenburger Raum zugezogen und wir haben bisher wenig gemeinsame Kontakte hier.

Ganz liebe Grüsse von den Nosys*wink*
***ra Frau
1.089 Beiträge
Herzlich Willkommen
bei uns. Ich wünsche euch viel Spaß und ja das wir uns alle kennenlernen.
Gruß Chara
Vielen danke für die schnelle zusage *g*

Ich wohne in Achern und freue mich hier viele nette Leute kennenzulernen.
Hoffe ich werde in eure runde aufgenommen *g*
Auch von uns .......
.....ein herzliches Willkommen.
Endlich Geschaft,
Mich hier zu Bewerben *wink* ,Freue *freu2* mich sehr Das ich hier Aufgenommen wurde.
Hoffe viele nette Personen kennen zu lernen und viel Spass *dance* zu Haben.

Danke!
****000 Mann
1 Beitrag
huhu,
danke für die schnelle Aufnahme,
ich bin nach einer langjährigen Beziehung nun seit geraumer Zeit Single und erhoffe mir durch die Gruppe Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung kennenzulernen.
Komme aus dem raum Kinzigtal.
Gruß
Tim1000
****ia3 Frau
144 Beiträge
Hallo, guten Tag, Grüß Gott, Servus...........
Tja, was soll ich schreiben. Ich freue mich einfach darauf nette Menschen kennen zu lernen. Habe im Moment noch etwas wenig Freizeit, aber die ich habe will ich auch sinnvoll nutzen. *freu2* Ich bedanke mich auch ganz artig für die prompte u, schnelle Aufnahme. *wink* *kuss* Wer was wissen will kann mich gerne anschreiben. Bin nicht stundenlang hier, aber ich lese immer wieder die Mails u. beantworte sie höflicherweise auch. LG Alexia
Hallöchen :)
Und erstmal Danke für die Einladung und natürlich auch für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Freu mich auf neue Kontakte und interessante Gespräche.

LG

Ela
*********star Mann
23 Beiträge
Hallo in die Runde
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Kehl.

Ich freue mich über diese Gruppe nette Bekanntschaften zu schließen, nette Unterhaltungen zu führen und sich auszutauschen.

Liebe Grüße,
Christian
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches *willkommen* an alle Neuen im Bunde.
Schön, dass es Euch zu uns verschlagen hat.

Vielleicht sieht man Euch einmal an einem Stammtisch. *prost*
vielleicht ja schon heute Abend *zwinker*

Liebe Grüße
Engelchen47
*********f_OG Mann
23 Beiträge
Yeah der Ortenaukreis ist auch vertreten
erstmal danke an engelchen47 fürs aufnehmen, ich bin dir was schuldig...
(also wenn ich ein forum jemals aufmachen sollte, du bist mein ehrengast *ggg* )

ich mach es mal kurz und stelle mich vor:
ich bin harry, bin 31 und komme aus lahr.. ja genau das lahr wo mal der papst gelandet ist und adolf hitler mal durchgefahren ist... hach, was für gegensätze diese stadt bietet *ggg*

da ich hier neu bin... klärt mich mal auf, ist es wirklich so schlimm mit dem männeranteil? ich komme mir ja schon fast schlecht vor, wenn ich jemanden anschreibe.. ein bisschen mitgefühl wäre angebracht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.