Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******i852 Mann
156 Beiträge
miststück
Hi Sabine ich will dich sehr gerne kennenlernen bin der Manfred aus Lahr
Hallo zusammen,

das ging ja ganz schnell, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr, dass Gleichgesinnte in dieser tollen Gruppe organisiert sind. Und dann noch in meiner Nähe....
Ich lebe und arbeite in Lahr, bin selbstständig und freue mich auf den niveau- und respektvollen Umgang miteinander.
Da ich noch nicht lange im Joy bin kann ich sicherlich noch viel neues lernen, auch darauf freue ich mich.
Ich bin jemand, der das Leben liebt, seine Interessen und Hobbys pflegt und getreu nach dem Motto lebt: Essen und Trinken sind die 3 schönsten Dinge im Leben.
Euch allen eine gute Zeit

Jo *smile*
**********dhexe Frau
53 Beiträge
Herzlich Willkommen. ...
....und viel Spaß in unserer Gruppe *cheers*

Liebe Grüße Hexe *wink*
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen
Und man sieht sich sicher mal auf ein reales kennen lernen am Stammtisch Treffen 1 mal im Monat. ..
Wow😜😂😎
Gleich 2 schöne Antworten, was kann schöner sein als eine Begrüßung von zwei tollen Frauen?
**********dhexe Frau
53 Beiträge
So kann man auch mit kleinen Sachen
dem Jo eine Freude machen *lol*

*juhu*
********cker Mann
11 Beiträge
So schnell...
Hallo und guten Abend (Morgen *lach*)

Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*
Ich wohne in Ettenheim und freue mich, hier interessante Leute kennen zu lernen.
Mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig, jedoch bin ich keiner, der vor einem Plenum frei sprechen kann, da werde ich *panik*

Möchte mich hier gerne orientieren und vielleicht unterstützt mich der ein oder die andere etwas dabei?

Liebe Grüße
Sternekucker
********cker Mann
11 Beiträge
...noch ebbes...
...bin immer öfter mit dem Mopped unterwegs und entdecke mich endlich selber...

Will keine feste Beziehung aber ich freue mich, interessante Leute kennen zu lernen!!

Also, letz fetz ;-)))

Bis bald?
LG
Sternekucker
*****_bw Frau
210 Beiträge
Hallo ihr lieben, leider
Habe kein Thread gefunden um mich abzumelden. Es War sehr schöne zeit mit euch die Monaten, die ich dabei sein Dürfte. Aus beruflichen Gründen und zeit Mangel habe mich beschlossen abzumelden. Werde euch sehr vermissen, aber sind nicht aus der Welt. In einem oder anderen Club werden uns bestimmt über den Weg laufen.
Viel Spaß euch am 1Mai und alles Gute euch allen.
Vielen Dank an Engelchen 47 und Loewe1708 für tolle Organisation.
LG.
******_63 Frau
562 Beiträge
Vorstellung
NEU

Erst mal ein liebes Dankeschön für die schelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin ab Heute auch dabei.
Mein Name ist Silvia und komme aus Emmendingen.
Kamm auf Empfehlung eines netten Swinger Paares zum ersten mal zur Poolparty am 1 Mai.
und habe mich sehr wohl mit Euch gefühlt.
Lauter nette Leute kurz gesagt ein toller Haufen.
Da ich alleine Lebe freue ich mich auf nette Freundschaften tolle Gesellschaft und Abwechslung
vom Stressigen Alltag.
Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Liebe Grüße
*******584 Mann
1 Beitrag
Danke fürs aufnehmen
Hallo. Dann stelle ich mich auch mal vor *g*
Ich heiße Markus und bin 32 Jahre alt und lebe (bis auf 1.5 Jahren Köln) auch so lange hier.
Freue mich schon auf nette Unterhaltungen.
*******une Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Hallo allerseits,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Hoffe hier einige Nette Kontakte zu finden. *zwinker*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Ein herzliches *willkommen* an alle Neuen im Bunde.
Schön, dass es Euch zu uns verschlagen hat *g*

Vielleicht sieht man Euch ja direkt schon beim nächsten Stammtisch. *prost*
Stammtisch Juni 2016

Liebe Grüße
von Euren GruppenMods
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich bin Rene und wohne in Lahr. Bin 44 und getrennt lebend. (richtig getrennt). Gerne würde ich hier einfach ein paar nette Leute aus der näheren Umgebung kennenlernen..
Bis auf hoffentlich bald mal in real..

LG
Rene
*******r_91 Mann
220 Beiträge
Begrüßung
Erst einmal ein herzliches Hallo an alle,

ich bin in diese Gruppe gekommen um ein paar neue Leute kennenzulernen und ein paar schöne Stunden zu verbringen. Ich freue mich schon mich in den Gesprächen einfügen zu können. *g*
***to Paar
138 Beiträge
Frischlinge
in der Gruppe.
Wir freuen uns auf interessante Menschen
Viele Grüße
Kerstin&Tobias
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Ein herzliches *willkommen* an alle Neuen im Bunde.
Schön, dass es Euch zu uns verschlagen hat *g*

Vielleicht sieht man Euch ja direkt schon beim nächsten Stammtisch. *prost*
Stammtisch Juni 2016

der ist schon morgen *freu2* *stammtisch*

Liebe Grüße
Engelchen
Hmm...
Ich möchte auch kurz hier als neuer Hallo sagen.
LG Strolch *hochleb*
Der Neue
Hallo zusammen,
Möchte mich mal schnell Vorstellen.Ich bin Sven 37 Jahre alt bin seit Aprli 16 Single und komme aus Emmendingen.
Möchte mich jetzt neu erfinden und meinen Sexleben neu finden.Vlt durch euch und andere in dieser gruppe.

Lg Sven
********7656 Frau
30 Beiträge
Ich da - wer noch?
Ich freue mich nette Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen und mit Ihnen schöne Stunden in geselliger Runde zu verbringen.
Liebe Leute - nur keine Hemmungen: Ich beiße nicht aber..... ich kratze! fg *grins*
Schönen guten Tag euch allen...
Liebe Mitglieder aus "Singles BaWü", bitte seht es mir nach, wenn ich meinen Text einfach hier reinkopiere. *g*

Ich mach's kurz und verrate Dinge über mich, die nicht in meinem Profil stehen. *zwinker*

Ich:
• bin neu hier
• bin ein Nerd / Geek der sich für Fantasy, Sci-Fi, Fechten und so interessiert (und immer noch ein paar Brocken Klingonisch kann.)
• bin Spielkind, das immer noch wahnsinnig gern Gebilde aus Lego zusammenbaut. Nicht nur mit den Kindern! *zwinker*
• bin jemand der sich mit allen Musikrichtungen anfreunden kann, solange es nicht Schlager, Volkstümliches oder "Mallorca Feten" Mucke ist.
• vermisse echte Münchner Biergärten.

... freu mich darauf eure Bekanntschaft zu machen.
Danke für die Aufnahme
Hallo
Ich bin Steffi aus Haslach und wurde heute in diese Gruppe aufgenommen worüber ich mich sehr freue.
Bin noch nicht allzu lange im Joy Club aber ich finde es sehr spannend hier und freue mich auf weitere interessante Menschen.
Ich bin sehr aufgeschlossen,lache gerne und in meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen.
So das war ein kurzes Statement, wenn mich jemand kennen lernen will weiß er ja wo er mich findet.
****che Mann
14.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
HErzlich Willkommen
Du könntest beispielsweise gleich übermorgen beim Stammi dabei sein:
Stammtisch August 2016
@all
Hallo an den Stammtisch Offenburg,
ich bin Focus, komme aus OG, einige habe ich beim letzten stammtisch schon getroffen und die werden mich hoffentlich noch kennen.
Näheres findet ihr auf meinem Profil und oder fragt mich, per club mail, oder am nächsten stammtisch..
lg focus
******_77 Paar
17 Beiträge
Hallo alle miteinander, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns darauf Gleichgesinnte bei einer Veranstaltung oder beim Stammtisch kennenzulernen.
lg das Ogpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.