Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***69 Mann
2 Beiträge
Halli Hallo
ich sollte mich auch noch kurz verstellen.
Bin der ALEX und wohne in Offenburg
freue mich darauf den einen oder die andere auch mal persönlich
kennenzulernen; scheint ja ein verrückter Haufen hier zu sein.
Die JOYclub Seite ist wirklich sensationell gut gemacht; danke auch
an die freiwilligen Mods, die ja solchen Einzelgruppen erst ermöglichen.
Das wars jetzt mal bis dann
**********hl_bw Frau
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an Alle,
wohne hier in der Gegend und freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen. Sei es in lockerer Runde an Stammtischen oder auch bei Veranstaltungen oder Unternehmungen .
Bin neugierig und gespannt.
Vielen Dank ich hoffe es passt arbeitstechnisch in meinen Plan dann möchte ich gerne beim nächsten Stammtisch im Klotz dazukommen und euch kennenlernen.
Schönes Wochenende
Frieda
Neu
Hallo zusammen ich bin der neue und komm jetzt öfters danke für die Aufnahme *freu2*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkomenn
Ein herzliches *willkommen* an alle Neuen im Bunde.
Schön, dass es Euch zu uns verschlagen hat *g*

Vielleicht sieht man Euch ja direkt schon beim nächsten Stammtisch. *prost*
Stammtisch März 2017

Liebe Grüße
von Euren GruppenMods
**********hl_bw Frau
38 Beiträge
Ja Danke Engelchen , wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt komm ich gerne zum nächsten Stammtisch . Freue mich euch kennenzulernen *g*
**********24_28 Paar
34 Beiträge
Wir sind die neuen 😊
Hallo ihr lieben

Erstmal vielen herzlichen Dank für Aufnahme😊.

Zu uns wir sind ein Junges Pärchen kommen aus Raum Offenburg.

Wir suchen nette Pärchen oder Sie die Lust haben ab und zu was zu unternehmen.
Bei Sympathie sind wir offen für vieles😊.

Meldet euch einfach wir freuen uns von euch zu hören.

Lg
*******013 Frau
1.753 Beiträge
Hallo an alle!
Nachdem ich schon einmal Mitglied in der Gruppe war nehme ich nun, nach einer längeren Auszeit, einen Neuanlauf und hoffe mich dieses Mal mehr bzw. intensiver in der Gruppe einbringen zu können.
Einen Anfang habe ich am Freitag beim Stammtisch gemacht wo ich endlich mal einen Teil der Menschen die ich bisher nur virtuell kannte, kennenlernen durfte.
Ich habe mich toll aufgenommen und sehr wohl gefühlt und ich freue mich auf weitere Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen.
Viele Grüße
Alex.
hyhy
ich bin dani und komme aus offenburg.
ich hab schon von euren stammtisch treffen gehört und würde mich gerne mal dazu gesellen und freue mich nette neue leute kennen zu lernen😊
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
schönen abend ich bin dr marc aus freiamt bei freiburg
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen

Stammtisch April 2017

einfach draufklicken und anmelden *tipp*

Liebe Grüße
von Euren GruppenMods
Hey ho
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon ganz gespannt was mich hier erwartet und freu mich über neue Leute kennen zu lernen.
Hoffe am nächsten Stammtisch teilnehmen zu können!
Schönen Tag euch.
Hallo
Hallo mein Name ist Markus habe den letzten Stammtisch besucht. War mega lustig zusammen danach noch im Fräulein Fröhlich. Bin auch bei dem nächsten wieder dabei im Ponyhof. Freu mich auf die wo ich kennen lernen durfte und natürlich auch auf neue Leute.
Genießt die Sonne bis dahin
Markus
Huhu...
und erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Freu mich wieder dabei sein zu dürfen, war ne ganze Weile mal inaktiv. Hab es bisher leider auch noch nicht auf ein Stammitreffen geschafft, hoffe das ändert sich.

Bin gespannt...

Bis dahin.

LG
FF
**ev Mann
1.029 Beiträge
Nun mit dabei
Hallo an alle die mich schon kennen und auch an die ich noch nicht kenne

Freue mich jetzt auch dabei zu sein, bin öfter in der Region mit der fröhlichen Frieda, die auch so nett ist und mich zum nächsten Stammtisch im April mitnimmt.
Mal auf die Ranch, was Neues für mich.

Freue mich mehr von der Runde kennen zu lernen.
Hallo zusammen

Bin neu hier auf Joy zumindest als Singelmann und hab gedacht so ne Stammtischgruppe ist um neue Kontakte zu knüpfen genau das Richtige
**********_Only Frau
55 Beiträge
Hallo erstmal ☺
Ich bin Jenny und war mit meinem Freund schon auf ein paar Stammtisch treffen und hoffe dass es noch ein pasr mehr werden.
******e17 Mann
8 Beiträge
Klaus aus Kappelrodeck
Hallo zusammen,

ich freu mich hier in der Grupp aufgenommen worden zu sein. Mein Name ist Klaus, lebe seit Oktober 2016 i Kappelrodeck. ich bin 50 Jahre und seit 2009 geschieden. Meine Heimat ist Laufenburg am Hochrhein. Im Jahr 2011 bin ich nach 2 1/2 Jahren Fernbeziehung nach Achern gezogen. Leider ist mein Bekanntenkreis hier recht klein. Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen. Im Sommer werde ich des öfteren mit meinem Motorrad auf Tour gehen. Gerne auch in der Gruppe. Gerne liege ich auch am Baggersee und chille ein bisschen. Sport kommt bissl zu kurz, aber das liegt wohl daran, dass das alleine nicht gar so viel Spass macht. Gerne bin ich auch mit Kumpels oder netten Bekannten unterwegs an unterschiedlichsten Veranstaltungen. Das können Konzerte sein, Ausstellungen, Märkte, Oldtimerevents oder einfach nur Partys im erweiterten privaten Bereich.

Party, Flirt, Sex oder auch Beziehung, alles kann nichts muss. Freu mich darauf, euch auf irgendwelchen Events kennen zu lernen.

LG Klaus
****e67 Mann
5 Beiträge
Hallo an Alle
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe das ich es zu einem der Treffen in diesem Sommer schaffe.
Ich hab vom 6 bis zum 12 Mai Urlaub vielleicht ergbt sich ja ein spnatanes Baggerssee treffen oder so was mit ein paar Mitgliedern.
Grüße Josef
*******te83 Frau
195 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme *g*
Ich komme aus OG, bin fast 34 und lache gern. *ggg* Spass muss sein denn das leben ist ernst genug.
Mehr oder weniger glückliche, Alleinerziehende Single Mama *zwinker*
Ich hoffe das ich auch Zeit finde für ein Stammtisch treffen. Oder zumindest nette und lustige Menschen hier in der Gruppe antreffe.
Des wars erstmal...
LG samt
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen

Stammtisch Juni 2017

einfach draufklicken und anmelden *tipp*

Liebe Grüße
von Euren GruppenMods
*****802 Mann
3.334 Beiträge
Tach...
Einen wunderschönen guten Tag zusammen an alle. Ich bin neu; ich komm jetzt öfters (HIERHER!).

DANKE an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Michael/Mike. Ich komm aus Lahr und bin schon länger hier angemeldet. Ich fang jetzt aber erst an, JC intensiver zu nutzen. Ich hab die Gruppe gesehen, und dachte ich schu mal, was hier so geht.

Falls einer Fragen hat, schreibt mich an. Ich beiße nicht...

Michael
Vorstellen
Vorab Danke für die Aufnahme in der Gruppe. ich bin der Jörn, stamme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg. Bin seit 2010 in dieser Region, zum Anfang aus beruflichen Gründen, dann aus Liebe. Zur zeit wohne ich noch in Müllheim. Doch Offenburg ist mir sehr vertraut, habe 3,5 Jahre in Strasbourg gewohnt und somit kenne ich bisschen die Ortenau.
Die Liebe hat es leider zerschlagen, somit bin ich Single und für viel Neues offen. Denke die weiteren Eckdaten sind auch im Profil zu sehen. Lieben Gruß Jörn
*********dner Mann
26 Beiträge
@samtpfote
Kennst mich Noch?😅
**********me_bw Mann
64 Beiträge
Guck Guck
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme, freue mich schon jetzt auf neue Bekanntschaften,
Liebe Grüße Markus
********dict Mann
72 Beiträge
Auch mal ein Hallo in die Runde.

Mein Name ist Jens, ich bin 33 Jahre und wohne aktuell in OG. Der ein oder andere hat mich eventuell beim letzten Stammtisch bereits gesehen (:

Beruflich und privat hat es mich in die Ecke der Informatik verschlagen. Und mir wurde vom Engelchen gesagt das hier wohl auch mal die ein oder andere Frage auftaucht ^=^.
Musikalisch bin ich in den diversesten Richtungen des Metal unterwegs.

Werde auf jeden Fall schauen, das ich bei den nächsten Treffen da sein kann (:

Grüße
Jens aka CoffeeAddict
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.