Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo, Ihr habt Zuwachs
Hallo zusammen,

Danke, dass Ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt. Ich bin erst seit kurzem bei joy dabei, habe aber bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Ich bin gespannt, wenn ich hier so alles kennen lernen werde. Beim Weihnachrs-bowling bin ich leider nicht dabei, da ich gerade in Urlaub bin. Hoffe aber, dass es dann beim nächsten Termin klappt.

Wer noch etwas über mich wissen möchte, kann mich ja gerne anschreiben oder aufs Profil. Ich habe zwar auch da noch nicht so viel stehen, aber das wird noch *wink*

Liebe Grüsse
Jutta
Hallo an alle,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Offenburg und würde mich freuen hier Leute kennenzulernen um in der Freizeit auch gerne mal etwas zu unternehmen. Bin da relativ offen und für alles zu haben, sei es was Essen oder Trinken gehen, Wandern, Sauna oder was man noch so alles in seiner Freizeit macht.

Ich bin nun schon ein Jahr Single und ich fühle mich endlich wieder bereit raus zu gehen und das Leben zu genießen.

Da ich momentan noch Basis Mitglied bin kann ich leider niemanden anschreiben oder auch nicht sehen wer mich besucht, deshalb wäre es natürlich nett, wenn ihr Interesse habt was mit mir zu machen, dass ihr mir schreibt.

Ich wünsche allen noch eine schöne Winterzeit.

Liebe Grüße

sexybadener
*****_55 Frau
75 Beiträge
Herzlich Willkommen
Ich komme auch aus Offenburg
LG Angel
*********h1966 Mann
49 Beiträge
Es werden immer mehr...😂
Viele Grüße in den Vor Ort von Schutterwald 😂
Bernie
Schönen Sonntag!
Guten Tag!
Ich bin neu hier und möchte gern mal ein Hallo in die Runde werfen.
Freu mich das ich jetzt mitglied dieser Gruppe bin.
Kurz zu mit ich bin 31 Jahre alt, wohne Seit 3 Jahren in der Ortenau, und bin immer gespannt neue Menschen kennenzulernen, erfahrungen zu sammeln und natürlich auch wenn man sich sympatisch ist die Lust auszuleben.
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber es siegt oft die neugierde und ich geb dann auch mein Senf dazu.
Ich liebe Sex, zärtlichkeit und Leidenschaft, trozt allem steht für mich immer die Person und Persönlichkeit im Vordergrund.
Freu mich hier viel nette, intersannte und offene Leite kennenzulernen.
Bis dann!!!
**b Mann
209 Beiträge
Aloha!

Ich war ja schon am letzten Freitag beim Stammtisch und konnte mich mit manchen auch schon unterhalten.
Gebürtig in FR wohne ich nun im Emmendinger Raum.

Katzenfan, Minimalsportler und Nerd.

Warum ich mich angemeldet habe?
Weil ich es immer spannend finde, neue Persönlichkeiten kennenzulernen.

Ich freu mich auf Euch *g*
Hallo alle zusammen
*wink*
Vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe, habe mich sehr darüber gefreut.
*zwinker*

kurz zu mir:
Ich heiße Julia, bin 30 Jahre alt und lebe seit ein paar Jahren hier in der Ortenau.
Ich bin glücklich verheiratet und bin hier im Joy auf der Suche nach neuen Erfahrungen (siehe Profil).

Wer über mich was wissen möchte darf mich gerne anschreiben *g*

Freu mich über nette Kontakte und Gespräche hier aus der Region.

Lg Julia
********rl66 Frau
36 Beiträge
Hallihallo!
Mein Name ist Natalie alias Natascha76 und ich bin in Offenburg aufgewachsen. Lebe aber inzwischen in Neuried. Ich bin seit einem Jahr Single und bin es sehr gerne. Mir macht es Spaß Neues auszuprobieren und mich auf Unbekanntes einzulassen. Zb war ich vor kurzem das erste mal im Swingerclub. Es war ein prickelndes und spannendes Erlebnis. Es gibt noch so einiges was ich erleben möchte, nicht nur sexuell. Jetzt freue ich mich auf neue Leute aus der Gegend und bin gespannt was hier in der Gruppe so läuft! 😉
**********ladys Mann
6 Beiträge
Meine Vorstellung in der Gruppe
Möchte mich hier in der Gruppe vorstellen mit ein paar Zeilen zu meiner Person.
Bin Tommy, 48 Jahre alt oder jung, 192 cm groß oder klein, 89 kg schwer oder leicht, Single, geschieden, lebe alleine, charmant-markant, sportiv-elegant,
gepflegt, Gentlemen, Genussmensch, mobil, besuchbar, unternehmungslustig,
offen, direkt, aufgeschlossen und freue mich über Kontakte aus der Region für Events, Freizeitgestaltung aller Art.
Wohne und arbeite in der Nähe von Baden-Baden, sehr gerne seit vielen Jahren.
Wenn ich etwas vergessen haben sollte einfach fragen und mir Clubmail schreiben

Viele Grüße Tommy
Hallo und Dankeschön
Für die Aufnahme in due Gruppe.
Ich bin Thomas 41 aus Kehl und *freu* mich auf neue nette Kontakte zu Frauen und Mann.
Hallo zusammen und Danke schön
für die Aufnahme in eurer Gruppe!!

Freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf dein einen oder anderen Weg neue Bekanntschaften oder Freundschaften zu machen!!

Aus dem Stehgreif was über mich zu erzählen damit tu ich mich immer schwer *engel* also wenn jemand Interesse hat und was wissen mag über mich und meine Person darf mir gerne schreiben!

LG Matthias
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Ein herzliches *willkommen* an alle Neuen im Bunde.

Schön, dass es Euch zu uns verschlagen hat *g*

Vielleicht sieht man Euch ja direkt schon beim nächsten Stammtisch. *prost*

einfach diesen Bereich https://stammtisch-offenburg.joyclub.de/forum/ unter "beobachten" setzen......
und schon werdet ihr informiert wann der nächste Stammtisch ist *g*

dann einfach draufklicken und anmelden *tipp*

Liebe Grüße

von Euren GruppenMods
Hallo ihr lieben....
Moin Moin. Ich hab mich zwar noch nicht vorgestellt,aber ich denke ich muß mich kurz melden. Wir sitzen hier gerade und haben Lust auf Gesellschaft...damit wir die Sauna abschmeisen können

Ist noch jemand wach. Lieber Gruß Ronny
Ronny ist dabei.
Hallo noch einmal zusammen. Nach dem ich gestern so überfallartig hier in die Gruppe geschrieben habe, möchte ich mich noch Mal kurz in die Runde Hallo sagen.!!!!😎

Ich komme aus Oberkirch und freue mich auf ein persönliches kennenlernen.

Dem nächst kommt meine Frau und evtl. Noch ein paar Freunde und innen dazu.

Ich bin schon ganz neugierig *freu2*

Bis dann lieber Gruß Ronny
Blackrose _81
Hey wir sind ein paar und sind seit 2 Monate im Joy unterwegs wir haben noch kein so konntakt bzw leute gefunden und wir würden uns freuen wenn wir nette Leute kennen lernen zum austauschen treffen und spaß haben kann. Wir haben uns angemeldet um eine Lady kennen zu lernen da meine Freundin bisexuell ist und auf Frau nicht verzichten möchte und für mich auch natürlich da wir ein paar sind und auf ein dreier nicht verzichten wollen. Danke an Monchi 72 für die Einladung wir sind sehr gespannt auf euch. Grüße Blackrose _81
****hi Frau
55.196 Beiträge
hallo , danke für die Einladung, bin erst ein paar Tage hier, weiss noch nicht so genau welche Gruppen was für mich sind und welche nicht , von dem her würde ich gerne ein bißchen hier schnuppern, bin Bine , 54 Jahre alt
*********sion1 Paar
31 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen!
Danke, für die Aufnahme in dieser Gruppe. *liebguck*
Wir freuen uns nette Menschen aus der Ortenau kennenzulernen und wenn es zeitlich passt kommen wir gerne auch zum Stammtisch.
Wer mehr über uns wissen will darf gerne unser Profil besuchen. *lach*
Grüße an alle
secretpassion1
Hallöchen, ich bin neu hier
Bin Rene und neu hier und aus der Region. Bin glücklich vergeben(was auch so bleiben soll)doch möchte ich gerne neue nette Leute aus der Umgebung kennenlernen. Vielleicht kennt mich der ein oder andere hier ansonsten einfach fragen wenn Ihr etwas wissen möchtet.
lg Rene
**********e_sie Frau
298 Beiträge
viele grüße
hallo , ich bin neu in der gruppe, ich heisse moni, bin 49, jahre, ich freue mich hier sein zu dürfen ,und freue mich auf nette bakanntschaften,
******ian Mann
12 Beiträge
Meine erste gruppe
Hallöchen in die runde. Danke für die aufnahme hier in eurer gruppe. Mein name ist Florian komme aus dem kinzigtal bin 32 jahre alt. Hoffe hier nette leute kennen zulernen und das ein oder andere date.
*****_bw Mann
2 Beiträge
Hey ich bin aus der Nähe von Offenburg und freue mich dass ihr mich aufgenommen habt 😊

Ich bin für vieles offen und mit mir kann man Spaß haben 😁

Falls ihr mehr von mir wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben 😊
****hr Mann
32 Beiträge
Guten Abend oder einfach "Noowe"
Ich komme aus dem Offenburger Umland. Danke für die Aufnahme *g*
Warum bin ich hier? Mein Frauchen und ich suchen ein wenig Abwechslung bzw. Neues.
Was uns beide schon länger interessiert, jedoch nie den Einstieg dazu gefunden haben, ist Bondage.
Da wir in der Gastronomie arbeiten, sind wir zwangsläufig Nachteulen *g*
Hallo zusammen
Ich heiße Christian, komme aus Lahr und freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Suche hier neue Kontakte und würde mich über nette Gespräche freuen. Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber recht schnell ein offener Mensch. Mit mir kann man sich über alles unterhalten und tausche mich auch gerne über Erfahrungen und Interessen aus *zwinker* Nach knapp 4 Jahren Pause hier im jc, bin ich nun wieder zurück gekehrt.

LG
********le63 Frau
270 Beiträge
Brille
Schicke Brille Christian *g* und natürlich ein herzliches Willkommen
Andrea
****18 Mann
4 Beiträge
Hi
Hay danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin Denis 25 aus offenburg

Mal schauen was sich hier so ergibt bin für so ziemlich alles offen gern könnt ihr mir auch einfach schreiben:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.