Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo
Hallo zusammen,

bin Steffen, komme aus einem Nebenörtchen nahe Offenburg.
Ich selbst bin sehr BDSM angehaucht.

Habe leider kein Premium Account.
Kann also niemanden anschreiben.
Der Neue
Hallo Ihr Lieben da draussen im weiten WEB und doch doch so nah in Offenburg.

Der Name auf den ich höre ist Tobias, oder besser Tobi, und bin seit Kurzem in die Region gezogen.

Ich wünsche mir einige Liebe und nette Offenburger(innen) kennenzulernen.

Wenn ich jetzt sagen würde das mich die schönste Nebensache der Welt nicht interessiert wäre dies gelogen, allerdings würde ich mich auch sehr über schöne Bekanntschaften ausserhalb des Berufslebens freuen.

Liebe Grüsse aus Plobsheim
und vielleicht bis bald

Tobi
Hallo an alle hier!
Nun sind wir beide auch in der Gruppe Stammtisch Offenburg und durften gestern schon die ersten Mitglieder beim Stammtisch näher kennen lernen!

Wir freuen uns darauf viele neue nette Menschen kennen zu lernen, vielleicht sind ja auch ein paar Bekannte Gesichter dabei...?

Jedenfalls trifft man uns auch in den Clubs der Gegend oder bei eigenen Dates die wir immer mal wieder in unseren Gruppen einstellen. An alle Solo-Männer: Bitte unser Profil genau und vollständig lesen und beachten!

Eve & Tom
Servuss...
Ich bin CandyD bin 31 und wohne in Kehl,
freu mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und auch auf viele neu Bekanntschaften.
Wellcome in the Group CandyD 🤗😁
Hallo
Hallo ihr alle, bin Seline 35 und aus dem Raum OG.

Im Joyclub habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen, aber das ist schon länger her und ich bin erst wieder seit ein paar Tagen aktiv und bin gespannt was es hier neues zu entdecken gibt.
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Herzlich Willkommen ;-)
Herzlich willkommen und viel Spass in der Gruppe!
Dankeeee
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.
LR in OG
Hallo OG-ler,

eigentlich bin ich ja Lahrer *zwinker* aber nach acht Jahren auf Hoher See hat es mich vor einem Jahr Hier nach OG downtown verschlagen und freue mich auf viele neue Gesichter und Bekanntschaften
CU *top*
*******nerd Mann
1 Beitrag
Hallo Welt!
Ich bin Daniel, 25 (im englischsprachigen Internet so ziemlich nur als bondagenerd/bondage-nerd (oder bdn) bekannt) und wohne in einem Nachbarort von Offenburg.
Ich interessiere mich aktiv für (heavy) Bondage seit ich 14 oder 15 war. Und wie ihr wisst, ist man gerade im bereich Bondage auf eine andere Person angewiesen, zumindest wenn man es ausbruchssicher machen will.

An sich kenne ich keine Person in der Gegend, von der ich weiß, dass sie ebenfalls diese Neigungen teilt und habe die Hoffnung, dass ich das mit dieser Gruppe ändern kann. *g*
*****271 Mann
147 Beiträge
Juhu bin der neue
Hi bin der HEIKO 47 und komme aus Steinach. Freue mich hier paar nette Leute kenen zu lernen beim Stammtisch im realen Leben. 😊
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Herzlich willkommen!
Unseren neuen Mitgliedern eine herzliches
**********_bird Mann
110 Beiträge
Hali Halo aus Baden-Baden
Hallo @ all,
ich wohne alleine in Baden-Baden und bin 47 Jahre alt. Ich freue mich in der Gruppe zu sein sowie auf viele nette/neue Bekanntschaften. Einige Mitglieder/innen durfte ich beim Stammtisch im August schon persönlich kennen lernen. Etwas über mich steht im Profil. Im Moment kommen viele Absagen. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich mein Profiltext ansprechender gestalte. Ist hier eine Hobbyfotografin für Akt/Teilakt?
Nun, wie auch immer, ich bin offen für neues. Anfragen, Chats und natürlich persönliches kennen lernen erwünscht.

Sommerliche Grüße aus Baden-Baden
onlysex71
Neu aus Großraum Lahr
Hallo.
Bin Neu hier und auf der platform. Auch sonst habe ich mit solchen Plattformen wenig bis gar keine Erfahrung.
Laut meiner Geburtsurkunde bin ich 39 🤔
Muss ein Druck Fehler sein😂

Ansonsten steht genug in meinen Profil und wenn man mir schreibt antworte ich auch.
Vielleicht klappt es ja auch mal das ich auf einen Stammtisch schaffe.
*********layer Mann
21 Beiträge
Hallo
Das ging ja flott...Ich bin aus dem Kinzigtal,tja alleine ist es doch fad und öde.
Hoffe hier auf spannende Kontakte oder Gleichgesinnte.
Ob gemeinsame Clubbesuche, Baggersee, Sauna, Konzerte...bin da recht vielseitig und aufgeschlossen.
Wenn Ihr/Du mich kennen lernen möchtet, schreibt ein paar Zeilen auf meinem Profil, ich antworte garantiert.
Danke nochmal für die Aufnahme in der Runde, hoffe schon auf bald.

LG
Classic_Player
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Rastatt und war bereits Mitglied in der Gruppe, bis ich eine Auszeit bei Joy nehmen musste.
Da ich in OG arbeite fühle ich mich der Ortenau sehr verbunden.
Bis bald mal.
*g*
********erBW Mann
12 Beiträge
Neu in der Gruppe - aber auch diesem Forum
Hallo zusammen,
erstmal DANKE für die schnelle und fixe Aufnahme hier.
Ich heiße Stefan, 52 und wohne logischerweise in der Ortenau - sehr südlich.

Ich freue mich auf nette Menschen und Kontakte, vielleicht ja auch gemeinsame Interessen ….. auch links und rechts der "Bettkante" wäre schön *zwinker*

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald *top*
Hi
Hey! Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Markus 34 aus Raum Freiburg im Breisgau (bin als öfters mal in Offenburg) . 

Mal schauen was sich hier so ergibt, bin für so ziemlich alles offen. Gerne könnt ihr mich auch einfach schreiben. *zwinker*
Hallo zusammen
Bin 41 und komme aus der nähe von Offenburg. Bin neugierig und gespannt was mich hier so erwartet. 😊
********nnes Mann
424 Beiträge
Hallo erstmal ich weiß gar nicht ob es ihr wusstet
aber ich bin der Hannes bin 35 Jahre alt bin in Offenburg geboren und aufgewachsen war dann 6 Jahre im Raum Lörrach und Freiburg zuhause und bin seit 2015 wieder zuhause in OG. Vielleich hat ihr mich schon gesehen Laufe immer mit meiner Weißen Schäferhündin in der Innenstadt spazieren. Ich habe mich in der Gruppe angemeldet weil ich zu meinen Privaten Unternehmungen was erotisches Hinzufügen möchte, und Leute die drüber sprechen kennen lernen wäre auch nicht schlecht. Bisher gehe ich nur immer mal wieder nach Freiamt in den Swingerclub Auhof. Vielleicht gibt es ja noch irgendwo was privates.
Also hallo erstmal
******u78 Mann
48 Beiträge
Karsten aus offenburg
Servus zusammen vielen Dank für die Aufnahme in die Stammtisch Gruppe offenburg. Ich bin gebürtiger kinzigtaler wohne jetzt aber auch schon fast 15 Jahren offenburg. Würde mich über neue Kontakte sehr freuen bin ein sehr aufgeschlossener Mann der sich zu einigem hinreißen lässt gehe wahnsinnig gern in die *sauna* koche gerne bin gerne an der frischen Luft unterwegs und würde mich über die eine oder andere Bekanntschaft hier im Forum und natürlich in dieser Gruppe sehr freuen. Liebe Grüße Carsten
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Ein herzliches *willkommen* an alle Neuen im Bunde.

Schön, dass es Euch zu uns verschlagen hat *g*

Vielleicht sieht man Euch ja direkt schon beim nächsten Stammtisch. *prost*

einfach diesen Bereich https://stammtisch-offenburg.joyclub.de/forum/ unter "beobachten" setzen......
und schon werdet ihr informiert wann der nächste Stammtisch ist *g*

dann einfach draufklicken und anmelden *tipp*

Liebe Grüße

von Euren GruppenMods
Hallo in die Runde , ich bin 33 komme aus der appenweirer Gegend und hoffe interessante Bi- Kontakte zu finden die auch gerne außerhalb der Bettkante sein dürfen.

Lg
Hallo zusammen
Hallöchen in die runde. Danke für die aufnahme hier in eurer gruppe. Mein name im echten leben ist Giuliano, komme direkt aus offenburg (auch da geboren), bin 29 jahre alt. Hoffe hier nette leute kennen zulernen und das ein oder andere date.
***no Mann
64 Beiträge
Hallo alle Zusammen,

Mein Name ist Sascha ich bin 33 Jahre und wohne in Renchen.

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal in dieser Gruppe, war allerdings zwischenzeitlich für längere Zeit inaktiv.

Ich freue mich darauf, viele interessante Menschen kennenzulernen und alte Bekanntschaften wiederzusehe. Wenn jemand Lust hat was zu unternehmen, kann man mit mir so einige Pferde, Elefanten, Giraffen... stehlen. Muss auch nicht unbedingt mit sexuellem Zusammenhängen wobei ich dahingehend natürlich nicht abgeneigt bin, aber Ich koche zum Beispiel auch gerne oder gehe klettern und wandern.
Also meldet Euch einfach *zwinker*

Ansonsten läuft man sich ja vielleicht auf einem der Stammtische über den Weg.

Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.