Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********s6969 Mann
115 Beiträge
Hallo,
ich war vor einigen Jahren schon mal hier in der Gruppe - und bin nun wieder dabei *g*
*********aden Paar
81 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung. Wir sind aus der Umgebung von Offenburg und freuen uns neues zu entdecken.
******ana Paar
28 Beiträge
Hallo und hallo wir sind auch neu in der Gruppe , hoffen das wir hier interresannte Leute finden , mit gleiche interesse.

LG
K+L
Hallo bin auch neu hier ,und freue mich auf neue alte Gesichter evt mal beim Stammi.💃🏻.
***64 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst einmal, vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe.

Wir, Uschi 55 und Uwe 57, sind aus dem Schwarzwald ins schöne Rheintal umgesiedelt.
Zur Zeit leben wir noch auf einer Großbaustelle, aber das Ende ist am Horizont schon sichtbar.

Freuen uns auf das was noch kommt ......

Grüße
Uwe und Uschi
Hallo und danke für die Einladung *g*

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe mal zu einem Treffen zu kommen, aber ich beobachte mal ... *zwinker*
*****309 Paar
25 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Zunächst einmal Dankeschön für die Aufnahme 👍

Freuen uns schon auf anregenden Austausch 🥰

Schreibt uns gerne an, wir beißen nur auf Wunsch

Liebe Grüße Michael und Uli
*******7855 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Danke das ich dabei sein darf.

Komme aus der Ortenau, bin 43j, single, selbstständig und flexibel. *smile*
Mal schauen was hier los ist, freue mich neue Leute kennenzulernen und Spaß in der Gruppe zu haben.
Gruß matze
*********atan Paar
36 Beiträge
Hallo UlMi0309
schön das ihr auch da seid.
Freuen uns auf ein Wiedersehen
*wink*
kleine *hexe* bw
Profilbild von mir
**N Mann
17 Beiträge
Gut Vorstellungsrunde, was schreibt man da so?

Also ich komme nicht aus der Ortenau, eigentlich verläuft bei uns eines der Grenzlinien. Somit bin ich zumindest mal dicht dran. Hab mich hier vor ein paar Tagen als Hobby-Knipser angemeldet und schaue mich ein wenig um. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem *stammtisch*, wäre sicherlich lustig.

So noch ein wenig Eigenwerbung damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Wobei ihr wisst dann nur was ich so knipse, wenn man genau ist *smile*

http://www.no-pierdo-nada.info

Gruß Frank
Guten Abend und
vielen Dank für die Einladung.
Freuen uns auf euch und auf unterhaltsame Abende.
LG
Tatjana und Robert
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.