Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****_OG Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
HI Ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit offiziell als Gründungsmitglied in der Gruppe „Stammtisch Offenburg“ vorstellen.

Ich heiße Caro, bin 25 Jahre und komme aus der Ortenau,
ich bin seit vielen Jahren im Joyclub und finde es hier sehr abenteuerlich.

Da ich offen für neue Bekanntschaften bin, freue ich mich mit Regenmacher diese Gruppe leiten zu dürfen!

Für Anregungen und Probleme habe ich ein offenes Ohr für Euch!

Viele liebe Grüsse und Küsse

Zorya *kuss2*

Danke ;-)
Ich werde auch noch etwas dazu schreiben...aber danke dass du schonmal einen Schritt gegangen bist..
Der Alex aus Freiburg
Hallo ich bin der Alex aus Freiburg. Bin zwar wie viele hier nur zugezogen, aber fühl mich eigentlich pudelwohl.
Manchmal sind die Badener zwar ein wenig spießig, aber wenn sie nach längerer anwärmphase erst mal auf betriebstemperatur sind, kann man mit ihnen doch eine Menge anfangen.

Was gibt es sonst über mich zu sagen? Ich bin 34, überzeugter Single und werde die Tage mal schauen, ob das Thema Swingerclubs etwas für mich ist.
Generell sind reine ONS nicht unbedingt meins, ich mag eigentlich lieber, wenn es sich ein wenig eingespielt hat.

Ich halte mich für recht tageslichttauglich und freue mich schon auf den ersten gemeinsamen Stammtisch und nette gemeinsame Unternehmungen.
******e83 Frau
243 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Silke, 29 und komme aus der Ortenau. (gebürtig vom Bodensee)

Ich bin seit ein paar Tagen hier und fühle mich schon seeehr wohl *ggg*

ich freue mich, hier eine Seite gefunden zu haben, auf der man doch ein recht hohes Niveau erkennen kann.

Ich bin gespannt, was aus dem Stammtisch wird.
Viel reden können die meisten, Taten müssen folgen *zwinker*

Liebe Grüße

Silke
Hallo ihr zwei *g*

Mach dir keine Sorgen silke, es wird einen Stammtisch geben, ich denke Ende November, lassen wir die Gruppe erstmal noch etwas wachsen...
Aber es werden Taten folgen *zwinker*
******e83 Frau
243 Beiträge
da dann
hoffen wir mal das Beste *g*

ein Anfang ist ja gemacht *zwinker*
hallo zusammen!

ich möchte mich auch kurz vorstellen. ich bin michael (alias mike) komme aus offenburg, bin singel und 27 jahre alt.

ich mache mich seit gestern hier mit allem vertraut und fühle mich jetzt schon wohl! *g*

Grüße Mike
Hallo
Freue mich sehr darauf neue interessante Leute kennen zu lernen.
Bin offen für alles und für fast jeden Spaß zu haben.

Vom Stammtisch würde ich mir evtl. auch regelmäßige treffen wünschen wo man sich persönlich trifft und austauschen kann. Vielleicht entwickeln sich dadurch neue Freundschaften oder wer weiß was.

Lg Kim
Also, dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Paul, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Offenburg.
Ich hab diese Gruppe erstellt da ich den Kontakt zu andern Leuten aus Offenburg ein bisschen vermisse, und ich mir sicher bin dass es hier doch einiges an Potential gibt..
Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr viel und bin immer auf der Suche nach hübschen Mädels die ein bisschen was auf den Rippen haben, da ich solche Frauen einfach schöner und weiblicher finde und die am liebsten fotografiere, aber auf wunsch natürlich auch schlanke Mädels *zwinker* ein kleines Studio ist vorhanden..

Liebe Grüße,
Paul
*******n_bw Mann
8 Beiträge
ein paar
worte zu mir: ich bin beruflich für mindestens zwei jahre in der nähe von offenburg (kehl) unterwegs.

freue mich darauf, den oder die einen oder anderen auch mal bei einem stammtisch kennen zu lernen...

lg a. *wink*
*****_OG Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen, danke für die Vorstellung!
Jetzt sind wir auch dabei.....
....und haben die Hoffnung, das es viele schöne Stammtische gibt und wir interessante Menschen kennen lernen.
Wir sind zwar beruflich sehr eingespannt, werden aber bestimmt Möglichkeiten finden uns hier rege zu beteiligen.

Einen lieben Gruß in die Runde

Astrid und Dieter
Huch!
Ganz vergessen, daß ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe!
Meinen Realnamen gibts gerne per PN, ansonsten bin ich 32 Jahre alt, (wieder) Single und fest im Leben.
Ich wohne im Großraum Lahr, komme jedoch ursprünglich aus der Offenburger Gegend und fühle mich immer noch mehr zu dieser hingezogen als nach Lahr. Dennoch - Beruf und Kinder sind die überzeugenden Argumente für die südliche Ortenau, aber wozu hat mal ein anderer Badner das Auto erfunden.

Viele Grüße also erstmal an alle!

Marque
****is Paar
6.134 Beiträge
Ein netts Hallo in die Runde!
Sind nun auch seid gestern offiziell beim Stammi-Offenburg angemedet! Kennen bereits zumindest 2 Gesichter life. Und würden uns freuen weitere nette Menschen kennen zu lernen. *g*
Gruß himbis/ D. + J.
Wer mehr über uns wissen möchte kann dies ja auf unserem Profil nachlesen. *wink*
Jetzt sind wir auch dabei.....
....und haben die Hoffnung, das es viele schöne Stunden gibt und wir interessante Menschen kennen lernen können. es mangelt ja hier an Paare und gerne laden wir mal Leute ein Platz ist genug für eine Nacht. ob Mann oder Frau oder Paar.

Einen lieben Gruß in die Runde
Die Muse im Studio Vintage
*******ike Mann
3.565 Beiträge
Hallo in die Runde..
Hallo allerseits,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Hab mich riesig gefreut das es nun auch einen Stammtisch des JC in der Nähe gibt.

Hoffe hier einige Nette Kontakte zu finden.

Ich selbst bin als Hobby-Fotograf unterwegs und bin so immer auf der Suche nache Models.

Also wer sich traut, kann sich ruhig bei mir melden.

In diesem Sinne noch viel Spaß hier.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Mike
*********2002 Paar
115 Beiträge
Hallo......nun wollen wir uns auch mal vorstellen!!!!
Kommen auch aus der Ortenau!!!!
Freuen uns das es jetzt auch ein Stammtisch Offenburg gibt *smile* !!!!!
Wenn uns es die Zeit zulässt sind wir auf jeden Fall auch bei den Stammtischtreffen dabei!!!!
Bis dahin
Lg Nur_zusammen11
Auch wir kommen aus der Ortenau und freuen uns auf nette Freundschaften und Kontakte.
Gerne kommen wir auch zum nächsten Stammtisch LG
*****_OG Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe,

ich freue mich Euch ALLE begrüssen zu dürfen!

Ich freu mich auf den ersten Stammi im November!

*******l13 Mann
49 Beiträge
rob freiburg single auf der suche...
bin jetzt auch hier dabei und ich wohne in freiburg und arbeite in rust!
hoffe auch ich finde hier eine singlelady da ich auch wieder eine feste beziehung suche,das wäre schön!
ist aber kein muss keine angst!

ein paar darf sich auch gerne melden

gglg an alle rob bis bald *g*
das ist schon Richtig es fehlen an Paare und Damen wenn jeder sich mal Mobil macht für den Stammi kommen bestimmt noch einige dazu.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch von mir...
ein Hallo in die Runde *g*

freut mich, dass es jetzt auch einen Stammtisch in Offenburg gibt.
Ich bin auch eine sogenannte Zugezogene und freu mich deswegen hier nette Leute aus der Gegend kennenzulernen, obwohl ich ja doch schon den einen oder anderen aus der Gruppe persönlich kenne *zwinker*
Würd mich freuen euch dann auch beim Stammtisch zu treffen:)
Bis dahin
eurer Engelchen *engel*
...
Hallo zusammen,

ich bin im moment noch 24 Jahre alt was sich in den nächsten 1 1/2 Wochen bereits schon ändert *g*
Ich bin gebürtige Offenburgerin und fühl mich hier auch sehr wohl *g*
ja dann melde ich mich halt auch mal:)
ja, was soll ich schreiben...
bin 21 jahre alt und bin letztes jahr von oberkirch richtung ettenheim gezogen.. Bin hier immernoch sehr glücklich mit der Ortenau und freue mich immer über nette Bekanntschaften..

Wünsch euch noch einen schönen Montag Abend!

Eure Isisisisi
Moin,
bin 26 Jahre jung und gebürtiger Offenburger. Zu allem überfluss, arbeite und wohne ich auch noch hier.

Das wars erstmal. Ich freue mich natürlich immer über neue Kontakte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.