Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingerClubs und Partys?

SwingerClubs und Partys?
Habt ihr Erfahrungen mit Swingerclubs bzw. Partys in der Nähe gemacht und könnt dazu etwas sagen?

Grüße, Paul
******e83 Frau
243 Beiträge
Ich
war einmal in Achern im Paradies und war sehr begeistert.
Leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit dort hin zu gehen... will es aber wieder machen.

Ich hab mich mit einigen schon ausgetauscht, die den Club besser kennen und ihn sehr gut finden.

Es gibt einen tollen Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und großem Whirlpool *ggg*
Ja das ist immer die Frage
Ich war jetzt einige male im Feuer und Eis und im Karree und kann beide mit besten gewissen weiter empfehlen.

Das Paradise ist nicht so meins. Aber ist ja alles Geschmackssache.

So lange gut Leute da sind kann es im kleinsten, schmuddeligsten Club geil sein.

Und geht vor allem nie ohne Erwartung hin. Das geht garantiert schief.

Lg
Im Feuer und Eis war ich auch einmal, war eigentlich ganz gut, von den Räumlichkeiten, sauberkeit usw. echt gut, abe rich habe wenig vergleich mit anderen Clubs in Deutschland.. war in der schweiz noch in ein paar Clubs, aber die waren ganz anders aufgebaut..
****is Paar
6.134 Beiträge
@ Regenmacher
Clubs in Südbaden gibt es einige! Haben davon auch schon einige besucht um uns selbt ein Bild davon zu machen.
Jedoch ist unsere Erfahrung: der Verlauf des Abends, sei es auch nur nette Gespräche, den Rest lassen wir nun mal auf der Seite *g* *zwinker* , steht und fällt mit dem entsprechenden Puplikum!
Gruß himbis/sie *g*
@ Himbis
genau das möchte ich ja wissen, wie ist das Publikum in den einzelnen Clubs? Und was habt ihr dort außer netten Gesprächen getrieben?
Ist doch wichtig sowas zu wissen, ob es sich lohnt da hinzugehen..

Wie sieht es mit dem Altersdurchschnitt im Club aus?
@Regenmacher:
Du möchtest wissen wie das Publikum im Club ist?
Das ist so verschieden wie die Menschen sind, an einem Abend kommst Du mit allen klar, findest Kontakte, Gespräche und auch Sex.
Am nächsten Abend kann das genaue Gegenteil eintreten, trotz gutem Besuch des Clubs, keine Kontakte, keine Gespräche und auch kein Sex.
Das Durchschnittsalter ist auch sehr unterschiedlich, manchmal sehr jung, und ein anderes Mal eben nicht. Kommt auch auf den Club an.
Nach unserer Erfahrung ist im Feuer und Eis das Durchschittsalter jünger als z.B. im Paradise in Achern.
Du siehst also, Du wirst nicht drumherumkommen Dir selbst ein Bild zu machen. Am besten die Erwartungen an einen Clubbesuch nicht zu hochstecken, dann kann es ein schöner und auch geiler Abend werden.

Liebe Grüße

Astrid und Dieter
Oase 37
Ich war bisher nur einmal in einem Club in der Oase 37 in Engen und hab mich da sehr wohl gefühlt. Wurde da als Singelfrau gleich von den alteingesessen unter die Fittiche genommen.
Konnte mir somit das ganze in ruhe anschauen und hatte sehr nette Gespräche.
****is Paar
6.134 Beiträge
Oase 37 bei Ramona
Wir waren da schon ab und an. Uns hat es mit einer Ausnahme dort immer gefallen! *g* (Die Ausnahme hing mit einem penetranten Singlemann zusammen, der aber nicht alzu lange im Club weilte diesen besagten Abend!)Zu erwähnen ist evlt. zu diesem Club, daß er von einer Frau geführt wird! Was wir als sehr interessant u. positiv empfinden, der Club hat unserer Meinung nach ein wenig heimeliges Flair!
Also probiert es doch einfach mal selbst aus! *g*
Gruß himbis/ D. + J.
*******e42 Frau
590 Beiträge
Club Karree
Ich kann den Club Karree empfehlen absolut....auch das

Frühstück Mittwochs hat was...ist zwar ein Stück zu fahren

von hier aber wenn dann lohnt es sich auch

Schließe mich aber auch den Vorrednern an, es kommt auf das

Publikum an...doch wenn man nicht ganz allein dahin geht oder

zB mit einer Gruppe dahin geht wäre es doch von Anfang an ganz

lustig und amüsant *zwinker*

GG Fee *lolli*
Ich sehe es schon: der Januar-Stammtisch findet im Club statt im Coyote statt *zwinker*
****is Paar
6.134 Beiträge
@ traumfee 42
Club Karee: können wir ebenfalls empfehlen!
Hatten dort schon nette, schöne Abende - Nächte!
Ist zwa ein Stück zum Fahren aus dem freiburger Raum, aber bevor "Mann" oder "Frau" übernächtigt die Strecke zurück fährt, ist zu erwähnen, daß mann dort für wenig Entgeld auch übernachten kann im Club!
Gruß himbis/sie *g*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch hier...
hab auch hier mal wieder entsperrt *zwinker*

vielleicht habt ihr in den vergangenen Monaten wieder neue, andere Erfahrungen gesammelt?

Dann berichtet uns doch einfach davon *ja* *tipp*
Der Auhof..
..wir waren da schon ein paar mal.... TOP!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.