Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

Gruppenlogo
Da wir hier noch kein Gruppenlogo haben, habe ich mal kurz den Photoshop angeschmissen. Die Idee ist sicherlich noch ausbaufähig, aber vielleicht mal als Anreiz, Gedankenstütze, etc. ganz brauchbar. Sagt mir doch, was Ihr dazu meint oder postet mal Eure Ideen *g*

Gruß,

Marque
Offenburger Wappen mit grünem Joy-Herz
Sieht ganz gut aus, hatte das wappen auch als Logo und hab dann gleich eine mail bekommen weil das logo anscheinen geschützt ist und so...
Sowas in der Art habe ich mir fast schon gedacht. Hatte ursprünglich die Idee, die gelben Tore von der Burg wegzumachen und mit jeweils einem halben Joy-Herz zu ersetzen. Aber in der Montage sah das schon nicht prickelnd aus, da habe ich es gleich gar nicht weitergemacht.
Wobei die Frage ist, ob das Offenburger Wappen überhaupt paßt. Eigentlich sollten man ja fast das Ortenauer Wappen nehmen, wäre da nicht so potthäßlich *panik*
Da wäre doch das Ortenberger Schloss angebracht das ja für die Ortenau steht *zwinker*
Die Muse im Studio Vintage
*******ike Mann
3.565 Beiträge
und wie wäre es ein Foto von einem markanten Gebäude zu nehmen?

Das Offenburger Rathaus zum Beispiel oder dem Bahnhof.
Was haltet Ihr davon?
Anderer Vorschlag aus der Photoshop-Abteilung: Der Ortenaukreis als Umriß mit einer Füllung im JC-Style und einem Herz für Offenburg.

@**ke: Achtung, auch bei markanten Gebäuden gibt es ein Recht am Bild, das könnte theoretisch auch "gefährlich" werden. Keine Ahnung zumindest, wie stark das kontrolliert wird *zwinker*
*******ike Mann
3.565 Beiträge
Also der Vorschlag von Dir marque_80 ist stark.
Gefällt mir, wie hier mit der Symbolik gearbeit wird.
Kompliment.

Zu meinem Vorschlag: Du hast Recht, aber da es öffentliche Gebäude sind, habe ich als Fotograf das Recht am eigenen Foto und kann es ohne Probleme veröffentlichen.
Bei einem Privathaus verhält es sich anders.

Aber trotzdem: Dein Vorschlag finde ich stark.

Was halten die Anderen davon?
Danke, fühle mich geschmeichelt *g*
*****_OG Frau
357 Beiträge
HI @**E,

ich finde die Idee mit einem Gruppenlogo sehr stark,

und ich finde das Ortenauer Logo noch etwas toller,

aber irgendwie fehlt da noch was, oder was meint Ihr?

Danke @****ue kuss geb

Grüssle
Bitte, den Schmatzer hole ich mir dann beim nächsten Stammi aber persönlich ab *zwinker*

Hab gerade noch geschaut wie es aussieht, wenn ich das Herz etwas stärker hervorhebe, aber irgendwie wirkt es dann kitschig *snief*
Auch die weiße Kontor des Ortskreises in rot kommt nicht gut, genauswenig ein anderes, eher plastisches Herz.

Ich muß Dir Recht geben: Es fehlt noch was. Aber was genau kann ich aktuell selbst nicht sagen.
Irgendeinen Grund muß aber es wohl geben, warum ich nicht Mediengestalter geworden bin *zwinker*

Falls jemand eine Idee hat: Das Bessere ist der Feind des Guten, also nur her damit!
*******ike Mann
3.565 Beiträge
Vorschlag1: mach doch die weissen Kaestchen gelb
Vorschlag2: hinterleg doch das ganze mit rot und gelb fuer die badischen Farben.

gruss Mike
*g*
Nein, die Farben wären dann doch ein Overkill für's Auge. Außerdem würde dann das rote Herz als Punkt für Offenburg (Immerhin 50% des Gruppennamens) nicht mehr erkennbar sein.
Und hey, wir wollen ja nicht für ganz Baden stehen, Offenburg und Umgebung reicht ja *g*
Ich muß mich mal wieder in Photoshop richtig einarbeiten, aber in nächster Zeit fehlt mir definitiv die Zeit dazu, was eigentlich schade ist.
*******ike Mann
3.565 Beiträge
Passt schon.
Sind ja nur Vorschläge.
Vielleicht hat jemand in der Runde noch ein geniale Idee.

Wünsche Euch alle eine schöne Rest-Woche.
*****_OG Frau
357 Beiträge
Vielen Dank für das tolle LOGO!

Danke Marque
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.