Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine außerhalb vom Stammtisch

Termine außerhalb vom Stammtisch
aber innerhalb der Region!
Ich mach hier mal einen Thread auf, wo jeder der Bock hat posten kann, wann er wo was unternimmt und sich über Begleiter aus der Gruppe hier freuen würde. Ob Disko, Swingerclub oder Sommerurlaub sollte dabei egal sein, bitte aber keine politischen, religiösen oder reine Werbeveranstaltungen.
So, ich mache hier auch gleich mal den Anfang:
10.11.: Universal DOG, Lahr, 14 Jahre DOG mit den verschiedensten Musikrichtungen (u.a. Finger & Kabel, Lumidee, etc.)
15.12.: Evtl. wieder DOG, diesmal Darkdance Treffen
25.12.: Evtl. DOG die Dritte, dann jedoch mit dem X-MAS Big Bang (besser als zuhause unterm Tannenbaum zu versauern ;)).
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
15.12. FALLS das DDT denn wieder stattfinden sollt. IM Juni ist erst gar keins angesetzt worden und das für September wurde abgesagt.
Falls es also stattfinden sollte wäre ich wohl dabei.
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
OHHH, das Programm fürs DDT steht - ich werde da sein *juhu*
Umzugsbedingt kann ich nicht auf die zwei Dezember-Termine.
Nächste Woche Donnerstag ist noch ein Joy-Treffen auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dort zu finden.

Weihnachtsmarkt Reloaded
********ja85 Frau
47 Beiträge
15.12.2012
Ein liebes Hallo von mir ! *liebguck*
Ich und mein Freund suchen am Samstag den 15.12 was zum unter nehmen und würden uns freuen wenn jemand lust und ideen hat was mit uns zu unternehemen .
Freue mich auf Post *juhu*
Eure freche Biene *bunny*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Lahr ist Dark Dance Treffen, da meine OP verschoben werden musste, werde ich wohl hingehen.
DDT
dar bin ich doch gerne darbei
*****_OG Frau
357 Beiträge
Neue Events???
HI Ihr Lieben,

ich suche interessante Events für die nächsten Wochen/Monate,

kann mir jemand was empfehlen?

Lieber Grüss Zorya

*kuss2*

****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das nächste DarkDance Treffen am 23.3.
wenn ich nicht wieder krank bin (wie beim letzten Mal) gehe ich dieses Mal hin!
*******_09 Mann
186 Beiträge
DDT
werde auch dort sein, wenn es klappt ....
D.O.G.
*ggg* hab es mir mal ganz ganz dick in Kalender geschrieben und will da unbedingt hin.
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also dieses Heimspiel lass ich mir dieses Mal nicht entgehen *fiesgrins*
Das Bild hier ist auch vom DDT *zwinker*
Und fürs Joy-Team - JA, ich darf das Bild verwenden, ansonsten hätte ich mich gar nicht erst ablichten lassen.
Stinnes
Geht jemand am Freitag, 8.3. ins "Alte Stinnes Areal" nach Freiburg? Dort legt u.a. Klaudia Gawlas auf, meiner Meinung nach eine der besten Techno-DJanes aktuell. Eintritt 12€ ist auch sehr human, dafür daß die Dame sonst bei Mayday, Nature One, etc. mit dabei ist.
*******en1 Paar
110 Beiträge
United-Cycle-Run
07. / 08. und 09.06.06 Lahr kommenden Freitag Flugplatz Lahr ab 13.00 h nicht nur schwere Maschinen ala Harley Davidson sondern auch das feuerrote Spielmobil, Mäuschen1 & Susi- Rainer
Non Eintritt
Es gibt viel zu sehen lächel nicht nur uns
Freuen uns immer über Besuch

Lg Maeuschen1
*******ove Mann
37 Beiträge
Therme
Hallo zusammen,

weiß jemand eine schöne Therme in der Gegend? Habe am kommenden Sonntag (09.06) vor, eine Therme zu besuchen und einfach mal zu entspannen.. Falls jemand Lust hat, kann er/sie/es gerne mitkommen *g*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Evil dead
Hat jemand Lust sich Freitag oder Samstag Abend mit mir bei Evil Dead im Kino zu gruseln?
@ Therme
Also zum Entspannen und im warmen Wasser rum gammeln, kann ich dir Bad Dürheim empfehlen.

Schöne Wasserdüsen die einen Verwöhnen und entspannen lassen, tolle Dampfbäder.

Sauna soll auch gut sein, war ich beim letzten mal leider nicht, mag ich aber mal noch antesten *zwinker*

Gruß Bella
*******ove Mann
37 Beiträge
Evil Dead +Therme
Der Film ist grottenschlecht.. hab ihn auch schon angesehen...
Bad Dürrheim Solemar sieht ganz gut aus, mal schauen ob ich hin gehe..danke *g* Die Saunalandschaft ist auch schön groß...und auch verschiedene Wärmegrade..ich bin eher jemand, der bei niedrigen Temperaturen saunjert (55-70grad)
*******ove Mann
37 Beiträge
@Katsche69
Warst du am WE im Kino in Evil dead? Wenn ja, wie fandest du ihn?
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
neee, allein hatte ich dann doch keine Lust dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.