Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er Offenburger STAMMTISCH - Offenburg (02.01.2013)

Hey Leute

Ich hoffe ihr hattet euern Spaß heute abend, ich konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein, habe aber an euch gedacht *zwinker*

Was habe ich verpasst?

für das nächste Mal organisiere ich eine andere location, werden jetzt definitiv zu viele Leute..
Hat jemand eine Idee?

Gruß an alle,
Paul

PS: Im Coyote gibt es kein nebenzimmer
*********n_bw Mann
48 Beiträge
ich war dabei....
Hallo zusammen,
ich war jetzt zum ersten Mal dabei. Kam ohne Erwartungen und erlebte einen schönen Abend, nette Leute und wir haben viel gelacht.
Konnte leider noch nicht jeden netten kennenlernen. Das bedeutet, ich habe beim nächsten Mal einiges zu tun. Ich freue mich darauf.
Mit oder ohne Faschingkostüm. Und für die Insider: Garantiert ein anderes Location.....
*******tic Paar
496 Beiträge
Wir haben es getan ;-) Wir waren dabei....
uuuunnnnnddddd - es war ganz lustig!! Hat Spass gemacht viele neue Gleichgesinnte auf lockere Art und Weise kennenzulernen *zwinker*

Auf ein nächstes mal, in einer anderen Location, mit vielleicht neuen Gesichtern *g*

Liebe Grüße an Alle,
two

PS: wer kam auf die Idee sich ohne bezahlen (s)eines Apfelsaftschorle und (s)eines Tee's davonzuschleichen????!!!!
Wir gehen mal davon aus, dass das ein Versehen war ^^
Die Kosten wurden im Übrigen von Zoyra_OG übernommen - der Rest am Tisch lies es sich allerdings nicht nehmen sich daran zu beteiligen!!!
Dem können wir uns nur anschliessen. Auch wir waren zum ersten Mal dabei und positiv überrascht , dass uns , zur Begrüßung - wie es auf anderen Stammtischen üblich zu sein scheint - nicht jeder gleich um den Hals gefallen ist. Es gab nette Unterhaltungen und neue Bekanntschaften . Sollten wir , trotz des etwas holprigen Empfangs *zwinker* , wieder eingeladen werden , freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Und was das Nebenzimmer betrifft: Halten wir für eine gute Idee solange dort , wie in den öffentlichen Räumen , nicht gequalmt wird.
Es gab gestern einige Nichtraucher am Tisch die das sehr begrüßt haben.
***ra Frau
1.089 Beiträge
Für
mich war es der erste Stammtisch überhaupt aber nicht der letzte ich danke euch für die gute Aufnahme.

So schlecht war die Lokation gar nicht wenn mal denn überaus freundlichen und zuvorkommenden Kellner weg lässt. *freundchen*

Auch wir Raucher begrüßen das Rauchverbot in den Gaststätten.
********ja85 Frau
47 Beiträge
War auch dabei
Hallöchen fande es war ein guter Abend, habe lustige Määdels kennen gelernt *bunny*
fande nur schade das mann nicht mit allen ein bissel kontakt hat aber das nächste mal *wink*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fands auch prima, aber irgendwie war das letzte Bier schlecht...
Also ich bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei...
Hab ein echt schlechtes Gewissen gehabt eich als Stammtischgründer alleine zu lassen...aber ich glaube ihr seid auch so ganz gut klar gekommen *g*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war auch dabei...
und wir hatten wieder viel zu lachen *smile*
aber ich geb den anderen recht.... es wird wirklich Zeit für eine neue Location... und nicht nur wegen dem Kellner *zwinker*
*******ages Mann
119 Beiträge
*huhu* es ist fast alles gesagt und
ich danke zuerst mal dehnen wo sich die mühe im Vorfeld machen und
alles in die Wege geleitet haben. Sicherlich ist der Treffpunkt zentral gelegen und auch nicht die schlechteste Lösung bis auf den schon sehr sehr unsympatischen Herrn der sich als Kellner versucht hat.
Ja wegen mir musste der arme Kerl noch 5 cent Kleingeld holen, ja das war meine Strafe für unfreundlichkeit, denn Trinkgeld ist ne Belohnung und die hat er aber nie verdient an dem Abend.

Bis auf in war es fand ich ganz ok, eine Räumlichkeit wo man etwas in ruhe ist wäre selbstverständlich besser, denn man konnte nicht immer alles gut verstehen was so um einen rum erzählt worden bisf auf das was man nicht hören sollte *zwinker* ich fand es köstelich wo man über mich sprach (nur positives) und keiner wusste das ich daneben sas, hab mich halb schepps gelacht.

Es war ne nette runde und ich erschein gerne mal wieder. An dieser Stelle seih nochmals gesagt, wenn jemand Fragen hat an mich, darf dies selbstverständlich gerne per CM machen, und ich werde dann auch zeitnah antworten. In diesem Sinne euch allen noch eine tolle Woche und macht nur das was ich auch machen würde *haumichwech*

Gruß Manni
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach noch mal drauf hinweisen will
PS: wer kam auf die Idee sich ohne bezahlen (s)eines Apfelsaftschorle und (s)eines Tee's davonzuschleichen????!!!!
Wir gehen mal davon aus, dass das ein Versehen war ^^
Die Kosten wurden im Übrigen von Zoyra_OG übernommen - der Rest am Tisch lies es sich allerdings nicht nehmen sich daran zu beteiligen!!!

*********n_bw Mann
48 Beiträge
ich schon wieder
es ist mir gar nicht aufgefallen, das noch viele weitere "Neuen" dabei waren. Mit der Location denke ich doch generell an Abwechslung, oder?
An unsere Ecke sprachen wir gegen Ende hin auch an die Sommer-Möglichkeiten - Baggersee - Grillen - da knistert doch gleich... sollten wir beim nächsten Mal in der ganzen Runde fortsetzen.
Jetzt kümmere ich mal erstmal um ein Bild. Sieht ja schrecklich aus - so nackt.
@bienemaja
Hallo Biene maja
ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen da ich eine frage an dich habe. wenn du Lust hast dich zu melden würde ich mich freuen
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand auf ein ungeprüftes Profil und so eine saudämliche Anmache reagiert?
@katsche
Hi

Ich hatte auf diese Weise schon viele nette Gespräche. Nur weil du geprüft bist heißt es noch lange nicht das du diskreter oder netter bist. Ich entschuldigen mich bei allen hier im Forum (die sich gestört fühlten), dass ich über diesen Weg versucht habe, Kontakt zu einem anderen JC Mitglied aufzunehmen.

Viele Grüße
Neugierde_69
***ra Frau
1.089 Beiträge
oh leute
kommt habt euch lieb.

Nur versuch macht klug.

lg Chara
Hallo!?!
Ist das Euer ernst so etwas im Forum auszutragen??
Soll doch jeder selber entscheiden ob er dann Kontakt aufnimmt oder nicht.
Ins Forum gehört das ganz sicher nicht.
Lg
*******tic Paar
496 Beiträge
Also eigentlich hat Katsche schon recht *hypno*
Recht oder unrecht??
Es ist egal wer recht oder unrecht hat es geht ums Prinzip. Wenn er diesen Weg gewählt hat ok dann soll doch aber diejenige sich selber entscheiden ob sie deren Aufforderung nach kommt oder nicht. Da müssen sich doch nicht alle einmischen.
Ach und generell sollten Private anschreiben vielleicht auch Privat bleiben oder schreibt ihr dann die Bettgeschichten auch hier breit getreten und veröffentlicht?!?
lg
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber das hier ist doch sicher der falsche Thread für Date- oder Kontaktgesuche und beinahe das wörtlich Gleiche hatten wir kürzlich schon mal.
Kinder, es reicht!
Also, das Thema ist jetzt genau hier an dieser Stelle erldigt.
Wenn ihr euch schreiben wollt, macht eine richtige Mitgliedschaft im JoyClub.

Alles was zu diesem Thema nach meiner Ansage hier geschrieben wird, lösche ich.

So, vielen dank, jetzt kanns wieder ums Treffen gehen ;-)
***ra Frau
1.089 Beiträge
deshalb
meine bitte an euch eine Plauderecke zu eröffnen
leider kam ja weder von Zorya noch von dir irgend eine Reaktion.
lg Chara
Tut mit Leid, hab im moment sehr viel um die Ohren und gesundheitlich etwas Ärger...

Aber ich werde mich darum kümmern... danke nochmal für deine Idee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.