Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Location für den nächsten Stammtisch gesucht

Neue Location für den nächsten Stammtisch gesucht
Hallo zusammen,

Nachdem sich das Coyote gestern Abend nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ist es an der Zeit, nach einer neuen Lokalität Ausschau zu halten. Wer hat Ideen oder Vorschläge? Folgendes sollte gegeben sein:
• Erreichbarkeit mit ÖPNV, da einige mit der Bahn anreisen
• idealerweise einen separaten Raum für circa 25 Personen, eher etwas mehr, damit es etwas lockerer ist
• ansonsten die Möglichkeit, entsprechend viele Leute auf einem Haufen zu bewirten, ohne Anfälle von Platzangst zu bekommen
• Der Stammtisch nennt sich „OG“, also sollte er auch in der Ortenau, bevorzugt zentral, also in Offenburg stattfinden.

Ein Teil der Besucher hat ja immer etwas gegessen. Daher noch die Frage: Wäre eine reine (Cocktail-)Bar auch Ok oder muss es was zum Essen geben?

Da ich selbst schon eine Weile nicht mehr in Offenburg bin, fallen mir aktuell nur die Red Lounge und das Gecko beim Karstadt ein. Also ran an die Tasten und her mit euren Vorschlägen.
Also im gecko kenne ich den Chef sehr gut und kann mal anfragen, die einzige Chance auf einen Platz für so eine grose Gruppe wäre aber der raucherraum..und da steht die Luft..
*******tic Paar
496 Beiträge
Also die Red Lounge gibt es nicht mehr und im Gecko ist keine Möglichkeit gegeben einen Tisch für 20/25 Personen zu reservieren da die Lokalität zu klein ist (Raucher Raum ist ausgeschlossen).
Uns fällt da spontan das Bombay ein, das kommt eher hin von Platz und die Tische dort sind groß genug....
*****_OG Frau
357 Beiträge
Hi Ihr,

ich hoffe, dass sich eine neue Lokation findet!

*kuss2* Zorya

Also sobald es wärmer ist, können wir auch problemlos in einen Biergarten gehen, namentlich Brandeck oder Gifiz. Oder auch mal grillen, wenn jemand einen guten Platz dafür hat.
Gecko ist zu klein, und auch da lässt der Service ab und an zu wünschen übrig. Aber das Coyote ist, was das angeht, wohl unerreicht schlecht in OG.

Bombay wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen...

Bis es warm wird dauert es ja noch eine weile, aber das Strandgut wäre da echt super für.
****is Paar
6.134 Beiträge
andere Lokalität!
würden wir nach dem Erlebniss dieser Woche ebenfalls sehr begrüßen!
Da wir uns jedoch nicht in Offenburg auskennen, können wir mit einem Gastro-Tip leider nicht weiterhelfen! *nein*
Gruß himbis/D. *wink*
*****_OG Frau
357 Beiträge
Sobald wir einen termin gefunden haben,
würde ich einfach mal im Bombay anrufen und nachfragen!

Was haltet Ihr davon?
Passt
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dafuer*
Der Grieche gegenüber vom Kloster,hat doch einen Nebenraum oder?????
Cocktailbar fällt mir jetzt keine ein mit einem speraten Raum.
*******tic Paar
496 Beiträge
bei der Postbank in OG (bei der Fußgängerzone), da neben an bzw. nahe vom Biermichel ist auch ein Grieche mit Nebenraum!
Gutes P/L Verhältnis, nette Einrichtung...
Stimmt Two und der ist auch sehr zu Empfehlen*top*
Bin die Woche nochmal in OG unterwegs und check das mal mit

Gecko und
Barbier

ab.. Wobei Gecko eben schon fast wieder rausfliegt, da kleiner Raum und noch ein Raucherraum...

Den besitzer vom barbier kenne ich auch sehr gut und die haben auch einen extra Raum im Keller, allerdings weiß ich nicht ob man da noch rauchen darf oder nicht..ich klär das mal ab..

Wer möchte Bombay und Griechen abklären?
*****_OG Frau
357 Beiträge
Also ich und Lee01 würde das mal mit dem Bombay und Griechen mal am Wochenende checken!

*kuss2*

Zorya

*****_OG Frau
357 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

da ich letzte Woche nicht im Land war und diese Woche krank im Bett liege, wollte ich Euch fragen ob jemand von Euch die Aufgabe übernehmen kann, sich den Griechen in Offenburg anzusehn und zu fragen, ob es möglich wäre im Nebenraum zu sitzen!?
Wäre sehr lieb!

Zum Bombay:
Ich glaube das wäre keine passende Lokation für uns!

*kuss* Zorya
Dir erstmal gute Besserung, liebe Zorya.
Ich bin in absehbarer Zeit leider nicht in der Offenburger Gegend und kann somit leider nicht den Rach spielen.
*****_OG Frau
357 Beiträge
Danke Marque,

für deine Besserungswünsche, wenn sich keiner findet der das übernehmen kann, muss das bis Ende nächster Woche warten!
Ich hoffe dann reicht es noch!

LG Zorya
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zorya,

ich kann da morgen mittag mal vorbeigehen... ich geb dann Bescheid

LG Engelchen
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerade erst aus dem Krankenhaus rausgekommen und noch krank geschrieben...
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

hab heute mittag mal 3 Lokale besucht... schaut sie euch einfach mal selber an

Griechische Taverne in der Lange STrasse
http://www.facebook.com/page … ne-Offenburg/164107793601082
dort hätten wir zwar keinen seperaten Raum, aber der Nebenraum kann komplett für uns (bis ca. 30P.) reserviert werden.
Parkmöglichkeit Sparkassengarage

Zeuspalast auch in der Lange Strasse, aber auf der anderen Seite
www.zeuspalast.de
auch hier gibt es einen großen seperaten Raum.... es ist auf den Bildern der Raum wo die blauen Eiskarten auf dem Tisch stehen
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage um die Ecke

Bombay
www.bombay-offenburg.de
dort gäbe es nur die Möglichkeit einen langen Tisch an den Fenstern aufzustellen... wäre aber das gleiche wie im Coyote

Geraucht werden kann in allen 3 Lokalen nicht... nur vor der Tür!!!

Wär super, wenn ihr eure Meinung hier einfach postet, so dass wir eine Entscheidung treffen können *g*

LG das Engelchen
****is Paar
6.134 Beiträge
@ Engelchen 47
Zuerst einmal ein dickes Danke an dich, für die Bemühungen eine nette andere Lokalität zu finden! *ja*
So wie es jedoch den Anschein hat, sind wir beim nächsten Stammi nicht mit dabei. Somit überlassen wir den Stammibesuchern des kommenden Stammis das Wort!
L.G. himbis/ D. *g* + J. *wink*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puuh, nach Ansicht der Websiten kann ich kein Urteil abgeben, verlasse mich also auf deinen Geschmack *zwinker*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich tendiere am ehesten zu der griechischen Taverne..... da war eine angenehme Atmosphäre und net so steif wie im Zeuspalast.
Das Bombay würd ich eher ausschließen, da stimm ich Zorya zu..... das wär wie im Coyote *snief*

Wär aber schön, wenn noch ein paar andere Ihre Meinung äussern würden *zwinker*

Ach ja... beide Griechen haben es für uns reserviert... ich muss es nur noch bestätigen, bzw. absagen
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr clever!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.