Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
zum Thema
Verhindert Stress das Zulassen von Gefühlen?55
Angelehnt an ein altes Thema:. möchte ich von Euch wissen, ob Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtnachrichten... auch für Basismitglieder

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flirtnachrichten... auch für Basismitglieder
Alle, die nicht selbst Mails verschicken können, können hier jemandem aus unserer Gruppe eine Nachricht hinterlassen.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnr. oder ähnliches eingestellt werden dürfen!
Diese Beiträge werden gelöscht und ggf. gibt's auch noch Stress von den Administratoren.

Hier geht's nur um die Nachrichten - nicht um irgendwelche Diskussionen ob jemand das gut findet oder der Text nicht gefällt.

Also bitte abwarten bis dann die private CM der Angebeteten kommt *blumezupf* oder hier ein Treffen vereinbaren.

Falls keine entsprechende Antwort (weder hier noch per privater CM) kommt - tragt es mit Fassung *blume*

Am Besten den Nick als Überschrift einfügen - der steht dann auch über eurem Beitrag in der Übersicht!
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
ramses_1511
*huhu*

ich mach dann mal den Anfang *freu2*

*cheers* würde mich über CM von *hotlady* oder paar die einen hetero Mann kennen lernen möchten *freue*en *g*

Ich bin bekennender Swinger und *freu* mich ebenso über CM von *hotlady* für gemeinsame Besuche zu Events
********ja85 Frau
47 Beiträge
so sag lieb Hallo Suche ein Mann der Lust hat mich zu treffen
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
ich will
@********ja85

dann komm wir gehen am 17.01 ins 1001

lade dich ein ohne jede Verpflichtung *kuss*

*freu* mich über dein CM *ja*
********ja85 Frau
47 Beiträge
danke Suche aber auch erst mal kein Sex treffen bin frisch getrennt und muss es erst mal verdauen such erst mal freundschaftlich was
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
ok *ja* verstehe aber nur mailen ist nicht mein Ding *nono*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
1001
wer geht am 17.01 mit mir ins 1001
@ Ramses...

Übertreib es nicht mit deinen Nachrichten. Es nervt solangsam. Überall schreibst du irgendwelche Aufrufe zu Treffen, einmal reicht es, auch hie rim Flirtbereich.
********el80 Mann
18 Beiträge
Post für MILF1981
Hi du habe mir dein Profil angesehen und würde mich echt freuen dich näher kennen zu lernen da ich auch auf der suche nach einer festen Partnerschaft bin. Kann dir leider keine Nachricht senden da ich nur Basismember bin. Hoffe ich höre bald von dir bis dann LG Daniel
Suche Eine nette Frau zum weggehen und es sich gut gehen laßen ,
es muß kein sex geben
****o24 Mann
53 Beiträge
Erotik-Kino
Hallo ihr Lieben,

Hat eine nette Dame Lust mich heute ins Kino zu begleiten? Freue mich über eine PN.

Gruß, Pablo
*******ove Mann
37 Beiträge
Kennen lernen
So, habe es dann auch mal geschafft hier was rein zu schreiben *g*
Ich bin ein kommunikativer Mensch, habe aber hier nur eine Basis-Mitgliedschaft. Da man nie wissen kann was aus dem Kennen lernen wird, suche ich nichts bestimmtes *g* schön wäre es, miteinander zu schreiben und dann je nach dem Treffen und persönlich kennen lernen.. Heute Abend schaffe ich es leider nicht zum Stammtisch *snief*
Ich gehe gerne ins Kino, in Thermen, einfach nur relaxen.. Ansonsten würde ich gerne mal wieder tanzen..
Nachdem ich jedoch zu oft verarscht wurde, habe ich einen Grundsatz, nämlich dass ich keiner Frau etwas bezahle.. also falls du auf eigenen Beinen stehst und dir gefällt, was du hier gelesen hast und du auch nichts bestimmtes suchst, würde ich mich über Nachrichten freuen.
Da ich nicht nur auf Sex aus bin, sondern der Meinung bin, dass man nie genug Freunde haben kann, dürfen sich gerne auch Männer melden..:)
*******fe88 Mann
61 Beiträge
Neu bei Joy
Hallo ich bin neu hier im Forum und suche nette Frauen oder Paare aus der Umgebung, da ich bisher hier noch niemanden Real kenn.

Würde mich über Nachrichten freuen *g*

Liebe Grüße
Rotwein
würde auch gerne mal mit einer frau einen schönen gemüdlichen abend verbringen bei einem glas rotwein
******phy Mann
4 Beiträge
deadsilence
Hallo,

da ich dein Profil sehr ansprechend finde, suche ich auf diesem Weg Kontakt. Nachrichten schreiben ist mir als Basismitglied leider nicht vergönnt *grins*

Falls du auch interresse hast meld dich einfach, ich beisse auch nur auf Wunsch *zwinker*
*********gel90 Paar
255 Beiträge
@ dead silence pssst
Ich bin nur basismitglied bei joy
Deshalb kann ich keine cm schreiben
Es geht um den probestrip *zwinker*
Wann hast du zeit ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.