Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
zum Thema
Der beste Club Deutschlands18
Wir wollen demnächst auf Reisen und fragen uns, wo wohl der…
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SW Club oder ähnliches gesucht!

*******ages Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
SW Club oder ähnliches gesucht!
Vielleicht kann mir ja jemand bei der suche behilflich sein, besten Dank im Voraus

LG Manni

Homepage "SW Club oder ähnliches gesucht!" von mavo_images
****is Paar
6.134 Beiträge
Club für Fotoaufnahmen gesucht!
Hallo Manni,
wenn ich dein Textgesuch richtig interpretiere suchs du einen Club in dem du Aufnahmen machen kannst!?
(Wir haben uns schon einmal beim OG-Stammi gesehen) Von daher sagt dir unser Profilnahme evlt. etwas!?
Einen Tipp für einen SW-Club hätte ich dir da! Versuch doch einmal eine Anfrage beim Relax in Freiburg-Gundelfingen.
Uns ist bekannt, als der Club noch von Sicy geführt wurde, daß dort einmal eine Fotografin für die Gäste eine Fotosession gemacht hatte. Welche zum Teil vom Club gesponsort wurde, bzw. zumindest hatte der Aufnahmetrait für die anwesenden Leue einen Vorzugspreis!! (Es gab hinterher eine CD zum Erwerben oder auch Aufnahmen, bzw. "Frau" + "Mann" konnten weiteres dann im Fotostudio auswählen, besprechen odr auch die Aufnahmereihe erweitern! ) Denke so etwas in der Art schwebt dir wohl vor! ?
Auf jeden Fall ein Versuch mit dem neuen Betreiber Kontakt aufzunehmen wäre es auf jenden Fall wert, denke ich! *g*
Gruß himbis/ D. *g* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.