Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Stammi-OG unter neuer Leitung!

*****_OG Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Stammi-OG unter neuer Leitung!
Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch heute verkünden die Gruppe ist unter neuer Leitung,
Engelchen (die Ihr sicherlich schon kennengelernt habt) und
ich werden ab sofort die Gruppe moderieren!
Trotzdem würde ich es toll finden wenn Ihr Euch weiterhin aktiv
in der Gruppe einbringt! *freu2*

Ich wünsche Euch allen "FROHE OSTERN" und weiterhin viel Spaß bei den noch hoffentlich zahlreich kommenden Stammis!

Liebe Grüsse Zorya
*smile*

einfach nur glücklich
Freu
Süße ich *freu2* mich so *torte* *party*

danke *anbet* Ihr beide seid die Besten.

Auf eine NEUES und super tolles und lustiges TREFFen, ich zähl schon die Stunden.
****_bw Mann
28 Beiträge
Freut Mich!!!
Finde ich super!

Seit bestimmt ein tolles Führungs-Duo *zwinker*

Lg
*****_OG Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Danke *knuddel*,

ich freu mich auch riesig!

Leider ist am Mittwoch Engelchen nicht da,

aber sie hat gesagt wir sollen für Sie einen mit trinken! *bier*
Ganz bestimmt und wir = der Stammi= werden Euch nicht hängen lassen, gelle.

Sonst kommt das verrückte *huhn* und heißt euch *hexhex* ein.
*******iner Paar
223 Beiträge
Na das sind doch mal gute Nachrichten *freu2*

Dann erholt euch mal über Ostern gut das ihr danach fit seid für die neue Aufgabe .

Wünschen euch schöne Feiertage und bis zum nächsten Stammtisch .

GG Susi & Rainer
*******en47 Frau
2.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
huhu
Bin zwar grad auf der Autobahn .... fahren

Hab aber alles mitbekommen und find es einfach nur *spitze*

Freu mich auf viele weitere Stammis und sonstige Veranstaltungen ...
*freu2*

Euer Engelchen
Super Glückwunsch
Das freut mich sehr

Glückwunsch

LG
Thomas
Also, das ist ja genau so gelaufen wie ihr das wolltet. Habt ihr gut gemacht, sehr hintervotzig aber ihr habt erreicht was ihr wolltet.

Erst wird man kritisiert, dann wird man gebeten die Treffen von Engelchen organisieren zu lassen und danach bekommt man vorgeworfen dass man sich nicht um den Stammtisch kümmert. und dann das ganze noch direkt an den joyclub zu Posten und sich überhaupt nicht mehr bei mir zu melden, auf einen Haufen Nachrichten überhaupt nicht zu reagieren, nicht wahr Zorya?

Naja, ich weiß jetzt wenigstens auf welche Miststücke ich definitiv verzichten kann.

Diese Gruppe habe ich gegründet und Zorya hat sich von Anfang an aufgespielt als wäre Sie dir einzige die etwas zu melden hat.

ich bin mir sicher dass ihr diesen Beitrag schnell löscht damit niemand anders erfährt wie ihr zwei so drauf seid, aber vielleicht stellt ihr euch sogar der Wahrheit und steht zu eurer scheiße.

Ich finde es absolut unmöglich. Ihr habt die Gründe für jeden Schritt von mir gekannt.

Auf eine Gruppe die von solchen zwei Vot*** geleitet wird kann ich sehr gerne verzichten. ich bin mir sicher auch die anderen Mitglieder werden früher oder später merken wie falsch ihr seid und euch den rücken zudrehen.

Ich freue mich jetzt schon drauf wenn ich euch persönlich die Meinung geigen kann, das wird schneller passieren als ihr denkt.

Paul
*****_OG Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
So,

nun möchte auch ich mich kurz zu Wort melden!

Die Beschwerden kamen von den Gruppen Mitgliedern,

ich habe lediglich die Wahrheit zu den Vorwürfen gegen Dich gesagt!

Dieses Gespräch gehört hier nicht in die Öffentlichkeit!

Gruss Zorya
Dann verteilen wir doch mal ein paar Glückwünsche:

Glückwunsch an Paul, mit Deinem Posting oben hast Du den finalen Beweis geliefert, daß Du als Moderator nicht qualifiziert bist.

Glückwunsch an Zorya und Engelchen zum neuen Mod-Posten - macht was draus!
*******iner Paar
223 Beiträge
*top* *top* marque_80
*******_09 Mann
186 Beiträge
supiiiii... das freut mich auch *freu2* *top*
dann auf ein neues .... *prost* *essen*
und schöne Ostern . *wink*
Stammi
Hallo Paul,

mir war es leider nicht vergönnt, dich mal auf einem Stammi kennen zulernen.
Schade.
Ok, es gibt immer persönliche Gründe die einem Ab- oder Aufhalten können.
Kein Ding, echt nicht.

Doch ein wirkliches "pflegen" DEINES Baby´s habe ich leider auch nicht erkennen können.

Pack dich doch bitte erstmal an der eigenen Nase, in deinem hübschen Gesicht, und überleg nochmal.

Ich konnte mir von dir persönlich leider noch kein Bild machen, darum stehn mir keine Aussagen zu.

Doch auch mir fallen Dinge und Stimmungen auf.

Kehre also vielleicht erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du über andere Asche ausschüttest.

*schock* solche rüden Worte aus deinem Munde.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Joyteam
die Beleidigungen vom Der_Regenmacher sind ein absolutes NOGO im JC und Konsequenzen diesbezüglich sind schon eingeleitet.

Nach zahlreichen Beschwerden bzgl. der Gruppenleitung durch Gruppenmitglieder und ein fehlendes Feedback des ehemaligen Gruppenleiters hat sich JC dazu entschlossen, ein neues Modteam hier einzusetzen, welches ja jetzt schon großen Anklang findet.

Das Modteam hat jederzeit die Berechtigung, den Beitrag vom Regenmacher zu entfernen.

lg
mod spielluder
joyteam
****che Mann
14.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, Paul.
Auch ich hatte zunächst im Thread zum 5. Stammtisch gebeten, dass der 6. eingetragen wird und anschließend per CM dich persönlich angeschrieben und gebeten, den 6. Stammtisch einzutragen. Du versprachst, es noch am selben Tag zu tun.
Passiert ist aber nix...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Mitteilung
Ich werde mich heute für eine zeitlang hier als Comod mit eintragen.
Die jetzige Gruppenleitung Zorya erhält übelste Drohmails und Beleidigungen des ehemaligen Gruppenleiters auch mit dem Hinweis, dass einige Gruppenmitglieder hier weiter hinter ihm stehen und ihr die Pest an den Hals wünschen.

So etwas akzeptiert Joy absolut nicht und ist wirklich unterste Stufe.

Sollte wirklich jemand denken, dass Der_Regenmacher wieder Mitglied dieser Gruppe wird oder gar die Gruppe wieder leiten wird, so muss ich ihn enttäuschen.

Ich hoffe hier auf ein friedliches Miteinander und vor allem dass alle miteinander Spass haben.

LG
spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.