Also, das ist ja genau so gelaufen wie ihr das wolltet. Habt ihr gut gemacht, sehr hintervotzig aber ihr habt erreicht was ihr wolltet.
Erst wird man kritisiert, dann wird man gebeten die Treffen von Engelchen organisieren zu lassen und danach bekommt man vorgeworfen dass man sich nicht um den Stammtisch kümmert. und dann das ganze noch direkt an den joyclub zu Posten und sich überhaupt nicht mehr bei mir zu melden, auf einen Haufen Nachrichten überhaupt nicht zu reagieren, nicht wahr Zorya?
Naja, ich weiß jetzt wenigstens auf welche Miststücke ich definitiv verzichten kann.
Diese Gruppe habe ich gegründet und Zorya hat sich von Anfang an aufgespielt als wäre Sie dir einzige die etwas zu melden hat.
ich bin mir sicher dass ihr diesen Beitrag schnell löscht damit niemand anders erfährt wie ihr zwei so drauf seid, aber vielleicht stellt ihr euch sogar der Wahrheit und steht zu eurer scheiße.
Ich finde es absolut unmöglich. Ihr habt die Gründe für jeden Schritt von mir gekannt.
Auf eine Gruppe die von solchen zwei Vot*** geleitet wird kann ich sehr gerne verzichten. ich bin mir sicher auch die anderen Mitglieder werden früher oder später merken wie falsch ihr seid und euch den rücken zudrehen.
Ich freue mich jetzt schon drauf wenn ich euch persönlich die Meinung geigen kann, das wird schneller passieren als ihr denkt.
Paul