Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Termin Stammtisch

Wie wäre es euch am liebsten?

Umfrage beendet
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage Termin Stammtisch
Hallo alle zusammen *huhu*

nachdem sich in letzter Zeit immer sehr viele angemeldet haben, was echt super war *top* .... aber dann leider doch nicht kommen konnten *snief*

möchten wir.... die Mods.... euch in unsere Planungen mehr mit einbeziehen und bitten euch doch abzustimmen wie es bei euch immer am besten passt *g*

Für andere Vorschläge sind wir natürlich offen... also immer her damit *ggg*

Wir werden die Abstimmung bis zum Mittwoch den 26.06.2013 laufen lassen, so dass uns auch noch genügend Zeit bleibt eine passende Location zu finden und auch zu reservieren *zwinker*

Wäre doch super wenn wir die 30er Marke bald knacken könnten!!!!

Also dann ran an die Tasten und stimmt ab *tipp*

Eure Mods
Engelchen47 und Zorya_OG
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stimme für den ersten Freitag des Monats, alternativ würde ich meine Stimme für den 1. Tag des Monats abgeben, aber das funktioniert janicht.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@katsche
manchmal muss man sich halt auch mal entscheiden *ggg*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
habsch doch getan
*******iner Paar
223 Beiträge
Wir finden den 1. Mittwoch ganz ok . Freitag ist für uns ganz schlecht da wir viel samstags arbeiten und da meist sehr früh raus müssen .

LG Susi und Rainer
*******_09 Mann
186 Beiträge
ich wäre auch für den freitag, da ich aber schicht arbeite geht es bei mir nicht immer,
leider .... *snief*
*******_09 Mann
186 Beiträge
und wie wäre sonntags .... ?
*********2002 Paar
115 Beiträge
Wir finden den Freitag nicht schlecht!!!!
Lg
Ich würde auch den Freitag nehmen wollen, oder einen Samstag da ja viele schaffen müssen aber ich richte mich auch nach der Mehrheit *zwinker*
*******e42 Frau
590 Beiträge
....ich bin für den Freitag...und wechselnde Location
****is Paar
6.134 Beiträge
@ Engelchen 47
Anmerkung: für euren "neuen Stammitermin" schlägst du auch (für die große Runde) immer den 1. einenes Monat`s vor! D.h. = wechselnder Wochentag!
Dazu möchten wir nur anmerken: daß es für diesen Termin bereits schon einen Stammitermin 1 x pro Monat hier im Joy gibt!! (= Stammitreff der Paare Südbaden!!) *g* L.G. himbis/ D. + J. *wink*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@Himbis
Ich weiß dass es diesen Termin schon mal gibt *zwinker*

alternativ kann man auch den 2., 3. , 4. oder 5. eines Monats nehmen... oder ein anderes x-beliebiges Datum!

Mir ging es nur darum auch die Möglichkeit der wechselnden Wochentage zu haben, so dass jeder ab und an die Möglichkeit hat teilzunehmen *g*
:)
Freitag find ich klasse, keinen Streß und man könnte dann noch tanzen, feiern, Kino oder sonst was anstellen.

Find ich *top*

Also ihr lieben haut in die Tasten.

Gruß Rockabella
ich stehe voll hinter deiner Meinung, ich denke ebenso da könnte man die nacht zum tag machen und sich voll zeit nehmen ohne nachzudenken wann fahre ich heim da ich schaffen mus *zwinker*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
140 Aufrufe bis jetzt!!
aber nur 27 haben bisher abgestimmt *snief*

Jungs und Mädels... da geht doch noch mehr... oder? *walk*

also ran an die Tasten und abstimmen *tipp*
*******zyBW Paar
39 Beiträge
Friday.. and soon we will say hello *zwinker* *wink*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmmm, und jetzt?
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
und jetzt?
Na jetzt ist die Umfrage beendet *zwinker*

und da es im Ergebnis der allgemeine Wunsch ist, den Stammtisch auf einen Freitag zu verlegen.... werden wir Mod's mal schauen ob wir das bereits für den 05.07. so auch hinkriegen *zwinker*

Sobald wir eine Location reserviert haben.... werden wir den Juli-Stammtisch als Veranstaltung eintragen *g*

Also haltet euch diesen Tag schon mal frei..... damit wir wieder ne lustige *party* .... und vor allem große Runde werden *freu*

Und natürlich hoffen wir viiiiieeeeele neue Gesichter zu sehen *freu2*
Super *top*

leider bin ich an diesem Wochenende Familientechnisch verhindert.

Wünsch Euch allen aber viel Spaß und vorallem rege Teilnahme.

Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.