Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zum Thema
Frankreich will Magermodels verbieten177
Frankreich plant einen wichtigen Schritt im Kampf gegen Magersucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badesee Ortenaukreis

Die Muse im Studio Vintage
*******ike Mann
3.565 Beiträge
Schau...
... doch mal in Goldscheuer vorbei.
Dort ist es als ganz schön.
Aber nicht direkt am Kieswerk sondern gleich vorne wenn Du von der Straße Richtung Frankreich rechts runterfährst.

lg
Mike
****_bw Mann
28 Beiträge
rund um Achern...
rund um Achern gibt es 4 Seen, der Badesee (direkt am MC Donalds / Autobahnabfahrt) hat einen separaten FKK Bereich, allerdings ist der direkt an der Straße und somit ehr nicht zu empfehlen.
Auf der anderen Seite von der A5 sind zwei, der Petersee (nach dem Peter-Beton-Werk) ist offiziell kein Badesee und bietet sehr viele abgelegene kleinere Plätzchen.
Der See Richtung Gamshurst ist aktuell auf der Seite des Kieswerks eher FKK, hat mich selbst gewundert, als ich vor zwei Wochen einmal durch den See geschwommen bin und mich dort nur kurz ausruhen wollte.
Und mein Favorit ist der See Richtung Wachshurst, einfach von der Autobahn runter, Richtung Frankreich (Freistett) und dann kommt er auf der linken Seite. Ist gerade in den Abendstunden oder auch zum Nachtbaden genial!

Probier einfach mal dein Glück in der Ecke, bei den Temperaturen ist leider überall etwas mehr los...

Gruß
schau mal...
den Baggersee in Nonnenweier an hat einen seperaten FKK-Strand und vieeeel Wald *top*
Waltersweier
Hi
in Waltersweier an der A5 ist auch ein Baggersee an dem sehr viele FKK betreiben
und es gibt auch viele plätzchen an denen man ungestört ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.