Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Mai Grill & Poolparty - Lahr (01.05.2014)

=)
Gelungene Party - tolle Leute - gerne wieder!

Herzlichen Dank an die Organisatoren und den Grillmeister.....

LG vom Bodensee
Karlos
Viel Danke an die Gastgeber *g* war ein toller lustiger Abend wir haben uns sehr wohl gefühlt mit euch allen *g*
LG
*********ses79 Paar
626 Beiträge
Hu hu
der nächste Stammi is in Planung *freu2*

natürlich planen die Mädels

un ich gib meinen Senf dazu *lol*

und dann grüsse ich alle noch die am arbeiten sind

gglg *zwinker*
Sehr viele kannst Du damit ja nicht meinen *snief*
deadsilence ich schlafe immer nackt oder meistens nur mit boxer *g*
******nys Paar
36 Beiträge
Vielen Dank,
auch uns hat es sehr gefallen und viel spaß gemacht...

freuen uns auf ein baldiges wieder sehen mit euch, gerne wieder bei einem gemeinsamen Club besuch.

lg Brigitte und Klaus
Hallo ja war alles super schön auch wenn ich um 6 Uhr gearbeitet habe .Habe sehr liebe ,tolle nette ,lustige, Leute kennen gelernt *top* .Alle locker und gut drauf,freu mich das ich aufgenommen wurde in der Stammtischgruppe.
Ja und vielen Dank an die super tollen Gastgeber und auch die die ich evt vergessen habe zu erwähnen die auf irgend einer Weise mitgeholfen haben für die tolle Party. *zugabe* *top*
Oh ja bei einem gemeinsamen Clubbesuch wäre ich auch gerne wieder dabei.

Bis dann und euch allen ein erholsames Wochenende oder was euch sooo Spaß macht
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Senf dazugeben :)
So, da ich heute auch zu den arbeitenden gehört habe... kann ich nun auch endlich meinen Senf dazugeben *g*

Möchte mich zu allererst bei allen Helferlein bedanken, die vorher, währenddessen und auch heute morgen geholfen haben *danke*
ohne auch wäre so einiges nicht möglich gewesen *top* *spitze*

Und so konnte es ein richtig gelungener 1. Mai werden... *party*
mit soooo viel leckeren Salaten und Kuchen.... Jungs und Mädels... das war *spitze*

die Fotos *foto* sowie die Spezialeinlage *hotman* *ggg* werd ich heute noch versuchen online zu stellen... werde hier Bescheid geben wenn ich fertig bin *zwinker*

@***ya
auch meine Scheibe war total fettig... hab nur noch Schleier gesehen *panik* und das lag definitiv nicht an den leckeren Flüssigkeiten *party2*

Freu mich schon auf die nächste Party.... dann hoffentlich mit viel *sonne* und allem was dann dazu gehört *freu*

Euer Engelchen
*******nana Mann
138 Beiträge
Danke
Danke für diese toll Abend ,nette Gäste und Gastgeber .
Ich hoffe das wir nochmal bald treffen
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
So... das Album ist angelegt *g*
einfach auf die Startseite der Gruppe gehen... dort findet ihr das verschlossene Album *g*

aber keine Bange... alle die dabei waren, habe ich frei geschaltet *zwinker*

nur eines geht leider nicht... ich kann das Video von unserem *hotman* nicht in der Gruppe hochladen *heul*

wenn ich da noch eine akzeptable Lösung finde... lass ich es euch wissen *ja*
*********ses79 Paar
626 Beiträge
das schärfste
War der Stripper
Da schmunzeln wir heute noch
****is Paar
6.134 Beiträge
stimmt!! Da schließen wir uns doch unserem Vorschreiber direkt an! *zwinker* *g*
Gruß D. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.