Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
491 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?94
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr hier und in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern im Club?

*********nn_bw Mann
126 Beiträge
Bin ich net angemeldet?
Du meinst im Feuer und Eis? Also Alice und ich sind dabei. Wir fahren aber extra
***ra Frau
1.089 Beiträge
guten morgen
*freu2*

ich muss aber noch ein bisschen was tun.
Jürgen kannst du gut Autofahren un ich muss vorne sitzen
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nee.... dich hab ich net gemeint *ggg*
*********nn_bw Mann
126 Beiträge
Zwinker
Gut soooo
***ra Frau
1.089 Beiträge
Guten morgen
na alle fit.
ein frohes Osterfest und danke für den Abend
*****_OG Frau
357 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen Ihr Lieben,

es war ein total toller Abend mit Euch!
Wir haben uns gefreut euch alle zu sehn.
Am 1. Mai wirds bestimmt genau so toll!

Genießt weiter die Osterfeiertage *lach*

*kuss2* Zorya
*********nn_bw Mann
126 Beiträge
Hey ihr verrückter Haufen...
... ich fand den Abend frotz BSB richtig crazy..... wir sollten das ab und zu mal machen.
Und nun meine Lobrede, ich danke dem Engelchen für die Klasse Idee, Bernd für sein umweferfendes Lächeln, Karina für die liebenswerte Zickigkeit, Jean Pierre fürs Fahrgemeinschaft bilden und für das Französischflair das du mit in die Runde bringst, den Wetfunnies fürs Kaffee bringen... Nicko für seine Lockere Art nachdem man ihm die Swingerjungfräulichkeit endlich genommen hat..... lol....
Hab ich jemand vergessen...... ach ja .... und meinen Eltern die so was tolles wie mich produziert haben.....

NET ZU ERNST NEHMEN, isch bin de Flodda und derf des

bussi ihr Lieben

PS: Und meinem Arschlochnachbarn der meint heute morgen um 8Uhr Nägel in die Wand schlagen zu müssen.... Fuck you
*****_OG Frau
357 Beiträge
Und ich danke noch der Alice, und der Kim und und und! *haumichwech*
Donk schee, Flodder!

*kuss2* ihr Lieben
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können uns nur anschließen.... das war mal wieder ein richtig geiler Abend *bunny*
keine(r) kam zu kurz *popp*

Fortsetzung folgt am 1. Mai *freu*

Euer Engelchen *engel* und ihr Loverboy *hotman*
*********gel90 Paar
255 Beiträge
Danke flodder
Ich musse erlich zugeben das es mir spass gemacht hat endlich mal mit ''normalen'' menschen unterwegs zu sein ohne das mann blöd angeschaut wird wenn mann einen spass mach finde ich *top*
Hallo

Danke an alle für den schönen gestrigen Abend, welcher sehr gelungen war. Obwohl die Organisation ein wenig "chaotisch" war *smile* , hat es sich doch gefügt und wir konnten einen spitzen Abend miteinander als Gruppe verbringen und ich hoffe, dass wir so ein Event in einem Club wieder in absehbarer Zeit gemeinsam starten können.
Grossen Dank geht an Engelchen für die Organisation und Planung. Auch einen Dank geht an Flattermann, der die Partneragentur erfolgreich geleitet hat .
Weiter geht´s am 1. Mai mit voller Vorfreude.
Nur stellen sich mir zwei Fragen: Was bedeutet BSB? Und wo war der französiche Flair? Habe mich doch zurück gehalten.

Noch schöne Feiertage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.