Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli Stammtisch - Raum Lahr (05.07.2014)

****is Paar
6.134 Beiträge
wir machen weiter mit der Mitbringliste!
• von mir gibts wieder die schon allseits bekannten und beliebten Leckerli *schleck*
• einen gemischten grünen Salat
• gurkensalat und was süßes ..... *top* Martin *g*
• Fetacreme, und n Kuchen ( was für einen, kämpfen wir hier noch aus)
• selbstgemachte Kräuterbutter
von uns (himbis) gibt es:
Kartoffelsalat alle (J.) (= gek. Kartoffeln. mit kleingeschnittener Lyoner u. Essiggurken etc.) und unser schon bekanntes Stammi-Brotkonfekt u. eine frische Wassermelone! *g*
*********2002 Paar
115 Beiträge
Mitbringliste
• von mir gibts wieder die schon allseits bekannten und beliebten Leckerli *schleck*
Kartoffelsalat alle (J.) (= gek. Kartoffeln. mit kleingeschnittener Lyoner u. Essiggurken etc.) und unser schon bekanntes Stammi-Brotkonfekt u. eine frische Wassermelone!

Von uns gibts einen versunkenen Apfelkuchen.
*********ses79 Paar
626 Beiträge
Apfelkuchen *top* lecker *schleck*
********adea Frau
46 Beiträge
Später nachkommen!
Hallo, ich bin noch vorher auf einer Hochzeit und würde gerne später nachkommen, ich hoffe das geht!?
Grüßle
Sandra
*****_OG Frau
357 Beiträge
Mitbringliste
- Fetacreme, und n Kuchen ( was für einen, kämpfen wir hier noch aus)
Kartoffelsalat alle (J.) (= gek. Kartoffeln. mit kleingeschnittener Lyoner u. Essiggurken etc.) und unser schon bekanntes Stammi-Brotkonfekt u. eine frische Wassermelone!
• Bohnen, Mais, Feta-Salat

*kuss2* Zorya
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringliste
• Bohnen, Mais, Feta-Salat *kuss2* Zorya
• Nudelsalat von unserem externen Paar
• Kartoffelsalat von Magnum
• Tomaten Mozarella von Hotliker
*********gel90 Paar
255 Beiträge
mitbringliste
Mitbringliste- von mir gibts wieder die schon allseits bekannten und beliebten Leckerli - einen gemischten grünen Salat- gurkensalat und was süßes .....  Martin - Fetacreme, und n Kuchen ( was für einen, kämpfen wir hier noch aus)- selbstgemachte Kräuterbuttervon uns (himbis) gibt es:Kartoffelsalat alle (J.) (= gek. Kartoffeln. mit kleingeschnittener Lyoner u. Essiggurken etc.) und unser schon bekanntes Stammi-Brotkonfekt u. eine frische Wassermelone!- Bohnen, Mais, Feta-Salat  Zorya- Nudelsalat von unserem externen Paar- Kartoffelsalat von Magnum- Tomaten Mozarella von Hotlike
Bei mir giebt es eis Gruß nicko
Da ich erst später dazustosen werde. hab gerade mitbekommen das ich morgens arbeite muss dann reicht es mir nicht um 12 aber kommen tu ich *freu*
**********s1311 Frau
50.812 Beiträge
Mitbringliste- von mir gibts wieder die schon allseits bekannten und beliebten Leckerli - einen gemischten grünen Salat- gurkensalat und was süßes ..... Martin - Fetacreme, und n Kuchen ( was für einen, kämpfen wir hier noch aus)- selbstgemachte Kräuterbuttervon uns (himbis) gibt es:Kartoffelsalat alle (J.) (= gek. Kartoffeln. mit kleingeschnittener Lyoner u. Essiggurken etc.) und unser schon bekanntes Stammi-Brotkonfekt u. eine frische Wassermelone!- Bohnen, Mais, Feta-Salat Zorya- Nudelsalat von unserem externen Paar- Kartoffelsalat von Magnum- Tomaten Mozarella von Hotlike
Bei mir giebt es eis Gruß nicko
Da ich erst später dazustosen werde. hab gerade mitbekommen das ich morgens arbeite muss dann reicht es mir nicht um 12 aber kommen tu ich *freu*

Dann bring ich einen Paprikasalat ( da mein mexikanischer Salat, den ich machen wollte schon da ist ) (Bohnen, Mais, Feta ,Speck)
*********ses79 Paar
626 Beiträge
Hi hi
*smile* ich bring hunger mit
und 100 KG gute Laune *haumichwech*

GGLG @ all *zwinker*
Sooooooo......
Sooo in ein wenigen stunden geht es los ich freue mich mit euch einen schönen Tag zu
verbringen trotz nicht so schönem Wetter
**********s1311 Frau
50.812 Beiträge
Dann bringst du einfach schönes Wetter und mindestens 25 Grad mit *smile*
ich versuche mein bestes lieber bring ich das wetter von hier nicht mit es tröpfelt hier
***ra Frau
1.089 Beiträge
Ich bring
was Süßes und was zum knabbern mit da ich eh erst so gegen acht eintrudeln werde
lg Alice
*******_09 Mann
186 Beiträge
Hallo,

komme etwas später ....

*wink*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Fussball
Kleiner Nachtrag *g*

Für alle die heute abend Fussball schauen wollen, wir haben auch einen Fernseher im Garten *g*
und das bisschen Regen kann uns auch nichts anhaben, ist für alles gesorgt *freu*
*******_09 Mann
186 Beiträge
super .... *g*
Also ich werde auch noch nachkommen wusste nicht wie lange mein Termin dauert :).. Ging aber nicht so lange wie gedacht.. Freu.. Bis später ihr lieben
*****ker Mann
13 Beiträge
Hallöchen
Ich werde mich leider auch etwas verspäten,
bin aufgehalten worden von so einem ...............

Grüssle und bis später

Hotliker
*******nana Mann
138 Beiträge
Oje was für ein Wetter ,ich bin unterwegs ,noch 2 Stunden ,
I
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
vergessen
Jungs und Mädels *huhu*

das war echt eine tolle Poolparty *party* wir haben dem Wetter die Stirn getrotzt und haben den Pool zum kochen gebracht *smile*
Ein Danke an alle die mit dabei waren und zu der guten Stimmung beigetragen haben *troet*

Etwas wurde allerdings vergessen *ggg*

diesmal keine Salatschüssel *grins* sondern eine dunkle Badeshort, ein blaues Handtuch, ein Herrenslip *zwinker* und eine blaue Reisetasche in welcher sogar ein Handeladekabel noch drin liegt *g*

Einfach melden bei mir und abholen *g*
**********s1311 Frau
50.812 Beiträge
Huhu, ja war toll und ich hab meine 2 Salatschüsseln wieder mit *g*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Fotos
*huhu*

habs endlich geschafft *schwitz*
alle Fotos sind hochgeladen *freu2*

und alle die dabei waren können jetzt reinschauen *yo*

Euer Engelchen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.