Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 2.0 - Detmold (14.09.2019)

Wir schließen uns an beim Absagen. Da die Produktion bis Mittwoch morgen nicht lief muss nun leider nach gearbeitet werden. Und ich (Jessi) habe leider Spätschicht.
Mitfahrgelegenheit Raum Hameln....
Hallo Leute, wer hat Lust auf eine Mitfahrgelegenheit für den Raum Hameln.... *wink*
Freue mich über Vorschläge.... *smile*
Lieben Gruß von Stefan
Hallo ihr lieben,
ich muss mich leider auch abmelden *schiefguck*
Liege flach und es sieht nicht danach aus, dass ich bis morgen wieder ansteckungsfrei bin.
*********xe_68 Frau
4 Beiträge
Kann mir einer von Euch bitte noch mal die Adresse von dem Lokal mitteilen ?
Ich finde sie nicht mehr !!!

Darfst uns gern fragen.
LG Heartbeat_Lip
******364 Paar
100 Beiträge
einfach

bei googl mapsx
xxxx

eingeben *smile*

Geändert vom Mod
Wünschen Euch heute abend mega viel spass und liebe Grüsse an die anderen. Beim nächsten mal sind wir mit dabei. Lg Rita und Tom *cheers* *bier* *cocktail*
*******psk Paar
1.654 Beiträge
... es war ein schöner Abend ...
Gute Nacht
******ver Paar
1.591 Beiträge
Vielen Dank an den Veranstalter.... Es war alles rundherum schön und harmonisch..... *danke* *wink*
******s20 Mann
4 Beiträge
Danke noch einmal an Detlef für die tolle Orga. Ein netter Abend, mit netten Leuten und guter Unterhaltung. Gerne wieder. Ich freue mich auf das nächste Mal. LG an alle Habitus
*****_59 Mann
1.405 Beiträge
Danke auch. War ein schöner Abend mit vielen netten Leuten. Gute Gespräche ect.
Vielen lieben Dank für die Planung+Vorbereitung.
Leider war die Geräuschkulisse manchmal etwas laut ( durch die anderen Gäste ) die
auch noch zusätzlich Party gemacht haben. Aber sonst O.K.
LG
Malti
Auch von mir Dankes Grüße an Alle und natürlich Detlef , als Verantstalter, für meinen ersten Stammtisch eine rundum gelungene Veranstaltung. Und einen großen Applaus für Horts und Sabines Joy Memoiren...habe mich köstlich amüsiert... *lach*
Gruß
Stefan
Auch ich sage danke an Detlef, lecker Essen, angenehme Gäste, alles gut. Bei einer Neuauflage bin ich dabei wenn der Termin passt. *biker*
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Brauereibesichtigung
Hallo,
wir hatten auf dem Stammtisch über eine Besichtigung gesprochen. Ich muss aber gestehen, das ich nicht Willens bin eine Preiserhöhung um 10€ auf 34.50€ zu zahlen.
LG Detlef

Antworten bitte hier:
Stammtisch OWL: Brauereibesichtigung
******364 Paar
100 Beiträge
Danke Detlef ,

für deine schnelle Recherche.

Schade das sie die Preise so angezogen haben.

LG Margit und Frank
Schade, dass wir nicht kommen konnten. Hoffen, beim nächsten Mal klappt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.