Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- interessierte Herren

*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Bi- interessierte Herren
Wenn in Paarprofilen steht das der Mann Bi-Interesse hat, hält euch das von einem Treffen ab? Haben Männer (rein hetro) da Angst vor?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir glauben *ja*

Aber ein bischen Bi schadet nie
*********18412 Paar
4.619 Beiträge
Warm sollte es abhalten?
Vorher klare Worte vom anderen männlichen Partner, dass man Berührungen nicht mag vom eigenen Geschlecht und schon ist alles geklärt.
Bei mir selber ist der Bi-Gedanke nicht ausgeschlossen. Allein die Neugier darauf würde mich nicht abschrecken...
*********18412 Paar
4.619 Beiträge
Wobei bei uns nur ein Bi Mann von einem Bi - Paar infrage käme
Also ich suche hier Männer für nen mmf mit meinem Mann und mir. Und dafür müssen die Männer absolut hetero sein. Alles andere wäre meinem Mann nicht geheuer 🤷
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Warum? Interesse heißt doch nicht das der Mann den anderen Mann haben möchte.
Das weiß ich auch. Und das weiß mein Mann eigentlich auch. Aber nichtsdestotrotz ist es halt sein Gefühl und wenn das so ist, will ich ihn da auch nicht bearbeiten.
Ich denke, er wird da trotzdem einfach Sorge haben, dass der andere Mann da irgendwas bei ihm versucht oder sich etwas von ihm wünscht, was er auf keinen Fall bereit ist, zu geben.
Geht mir auch so. Auch wenn ich weiß, dass er nichts macht, ist der Kopf dann nicht ganz frei. Auch wenn es für unsere sie reizvoll wäre. *zwinker*
Mich schreckt es in einer gewissen Weise schon ab!😳 obwohl ne klare Ansage sollte von allen respektiert werden! Bin nicht bereit für das gleiche Geschlecht (m)....😳
Bei uns ist das kein Thema.
Gibt ne klare Ansage für no go's und fertig.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wenn mann die Augen verbunden hat und ER keinen Bart trägt,
Dazu moch ein schönes dezentes Parfüm.

Und schon merken 98% der Männer nicht wer seinen Schwanz gerade saugt Frau oder Mann.
Mmh und das ist jetzt erstrebenswert? Wenn man absolut kein Verlangen nach dem eigenen Geschlecht hat, sogar totalen Widerwillen, warum sollte man einen dann an der Nase herum führen. Für wen soll das gut sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.