Warm sollte es abhalten?
Vorher klare Worte vom anderen männlichen Partner, dass man Berührungen nicht mag vom eigenen Geschlecht und schon ist alles geklärt.
Also ich suche hier Männer für nen mmf mit meinem Mann und mir. Und dafür müssen die Männer absolut hetero sein. Alles andere wäre meinem Mann nicht geheuer 🤷
Das weiß ich auch. Und das weiß mein Mann eigentlich auch. Aber nichtsdestotrotz ist es halt sein Gefühl und wenn das so ist, will ich ihn da auch nicht bearbeiten.
Ich denke, er wird da trotzdem einfach Sorge haben, dass der andere Mann da irgendwas bei ihm versucht oder sich etwas von ihm wünscht, was er auf keinen Fall bereit ist, zu geben.
Mich schreckt es in einer gewissen Weise schon ab!😳 obwohl ne klare Ansage sollte von allen respektiert werden! Bin nicht bereit für das gleiche Geschlecht (m)....😳
Mmh und das ist jetzt erstrebenswert? Wenn man absolut kein Verlangen nach dem eigenen Geschlecht hat, sogar totalen Widerwillen, warum sollte man einen dann an der Nase herum führen. Für wen soll das gut sein?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.