Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
860 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwillige vor...

*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Freiwillige vor...
Hallo zusammen,
Immer wieder kommt die Frage ob wir nicht Stammtische in anderen Stätten OWL's durchführen könnten. Würden wir gern, aber wir kennen die Gegebenheiten dort nicht.
Also wären wir in dem Falle auf eure Mithilfe angewiesen.
Wer wäre denn bereit ein Lokal zu suchen und dort einen Raum auf seinen Namen zu buchen?
Die Gästeliste würden wir dann gerne führen, ihr müsst uns dann nur sagen ob es ein Standart- oder Paarestammtisch sein soll.

LG Detlef
Hallöchen ,

In Paderborn ist das auch eher schwierig , da wir selber Stammtische organisieren .Stehen wir jeden Monat vor dem gleichen Problem, für soviele Leute , dann naoch am WE evtl noch ein geschlossener Raum der nicht soweit weg ist und für jeden gut erreichbar ist .Echt immer schwierig .

Zuletzt waren wir im Alex , da war kein Problem für 10 Leute zureservieren , da saßen wir aber auch echt auf dem Präsentierteller , sobald ein anzügliches Wort viel lagen die Ohren vom Nebentisch auf unserem ... *lach*

Verklemmtes Paderborn *lol*

Viel ERFOLG ...
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
😁
Da hatten wir in Detmold bisher immer Glück.
Ich hatte es sogar schon, das die Bedienungen ganz kirre auf die Giveaways waren die ich dabei hatte. Der Renner bei denen waren die Kondome mit dem Herzchen drauf. *lol*
Lg
*********chen Frau
68 Beiträge
bei einem paarstammtisch bin ich dann leider raus
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Denn du dich beim kommenden Stammi anmeldet,(wir warten grade auf die Freischaltung), kann es schon kein reiner Paare Stammi werden. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.