Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
704 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr, wenn die Clubs weiterhin geschlossen bleiben?45
Corona zwingt uns alle kürzer zu treten und Clubs zu meiden.
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Clubs öffnen wieder

*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Clubs öffnen wieder
Was denkt ihr? So schnell wie möglich hin oder abwarten?
Mir wurde von der Besitzerin von Julies Villa gesagt das es zur Zeit Strafbar ist, einen Club zu öffnen.
Die Clubs dir derzeit schon auf haben, haben bestimmte Regeln einzuhalten. Und dazu gehört keine Sex.
Also lohnt sich aus unserer Sicht ein Club Besuch zur Zeit nicht.
*******nrw Mann
398 Beiträge
Ich bin noch skeptisch, ein paar Partys mit Sex finden wieder statt, aber ob das erlaubt ist?
BDSM ohne Sex scheint in Teilnehmerbeschränkten Veranstaltungen wieder zu gehen.
Sex ist hier auch verboten.
Mal sehen,wie sich die infektionszahlen entwickeln.
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Es sind in den Clubs die geöffnet sind Regeln einzuhalten, aber leider macht das nicht jeder. Zwar viele aber nicht jeder.
Aber jeder kann das handhaben wie er möchte ohne verurteilt zu werden. Man kann sich auch jederzeit auf der Straße anstecken, weil da ist es teilweise schlimmer als woanders.
Wir würden nur in einem Club gehen, den wir vertrauen und wo wir wissen das sich daran gehalten wird was vorgegeben ist, so daß weder der Club noch einer selbst Schwierigkeiten bekommt.
Die verlaufskette ist ja dann nachzuvollziehen usw.
Wir hoffen das es irgendwann mal wieder gut wird und wir es genießen können. Es fehlt uns schon.
Also ich werde garnicht schlau. Es kommt mir vor das jedes Bundesland andere Vorschriften hat. Niedersachsen sieht es etwas lockerer und NRW ist strenger was aber garnicht schlecht ist. Ich sehe es auch wie Kuschelmaus wichtig ist das Mann und Frau sich an die Vorschriften halten. ALLEN NOCH RINEN SCHÖNE IND SONNIGEN *liegestuhl* TAG. Andreas
******ver Paar
1.591 Beiträge
Genau.....

Die Vorschriften.....
Die sind das "A" und "O"......

Nur nicht gegen die Vorschriften verstossen.....

Angenehmen Abend
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wie sind den die vorschriften in *nrw*und Niedersachsen. Darf gef.... Werden? Und bei sm abende oder clubs gelten wieder andere Regeln. Viele machen in den clubs privat party s gelten da andere regeln???
Wir waren schon in NRW in einem Club und in Niedersachsen.

In beiden wurde gepoppt, aber es wird halt notiert wer in welches Zimmer wem geht. Man muss es wie ein Hotel sehen , es ist alles erlaubt solange der Besitzer weiß mit wem man auf dem Zimmer ist , max 10 Personen zusammen sind erlaubt. Nachträglich hinzukommen ist nicht gestattet. Ein reines zuschauen wurde auch nicht geduldet, also wie früher man rumgehen für *kopfkino* war nicht.

Dieses können wir aus Niedersachsen berichten.

In dem Club in NRW wurde es etwas lockerer gehalten und es war drin alles wie vorher , es reichte beim Eingang die Kontaktdaten zu hinterlassen, an den Zimmer hingen Listen wo man sich eintragen sollte, was aber eigentlich keiner gemacht hat. Hier konnte man zuschauen wie früher und einfach mitmachen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
In Hessen geht gar nichts zum Beispiel in wetterburg. Laut Gesetz in Hessen darf kein Club bordel usw wo auch gefoegelt wird öffnen. So weit ich weiß.

In NRW wir waren in marl zu einer sm Veranstaltung war es sehr locker.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Der club in Paderborn alte Rose soll kurzfristig wieder geöffnet werden. Wer weiß genaues.

Club 57 in horn ist geöffnet
In Bielefeld das way not???
Der club in wetterburg bad Arolsen ist wohl noch länger zu?

Gudrun gibt schon wieder voll Gas
Und welche weiteren clubs pk
Öffnen wieder?

Wer weiß genaues?

Aber bei dem Wetter wie sieht es an den See n aus?
Das Why Not in Bielefeld öffnet am 1.7unter bestimmten Bedingungen. Coronaschnelltest nicht älter als 48 std. etc.
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Ich warte geduldig auf das Ende der Corona Diktatur.
Ich bestimme mein Leben und nicht unfähige Politiker.
Covid 19 ist schon zigmal mutiert.
Wer denkt....der lenkt🙌👇👇👇👇.
Schaut die Bilder vom G7 Gipfel in England.
Keine Masken, keine eingeschränkte Personenzahl...Küsschen hier und Küsschen da!
Und die Zahnfee Lauterbach...weiß schon heute...im September kommt das Delta Virus. Aus England!
Jeder Test und Impfungen sowie Masken helfen mächtigen Konzernen wie der Pharma und den Politikern.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Unnötiger beitrag, und Politiker angreifen ist im joy nicht gern gesehen
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Meine Meinung! Wenn nicht gewünscht, dann wird halt der Kommentar gelöscht.
Ihr Beitrag ist zu dem Thema überflüssig.
Punkt!
******ver Paar
1.591 Beiträge
Zitat von *******p64:
Unnötiger beitrag, und Politiker angreifen ist im joy nicht gern gesehen

Stimmt..... Allerdings ist Politikervollschleimen zwar möglicherweise gerne gesehen, aber toootaaal sinnlos......

Übrigens unsere Rede seit 15 Monaten......
Wer sich Corona unterwirft, sollte konsequenterweise direkt seinen Account hier löschen.....

Angenehmen Abend noch.....
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zurück zum Thema
Wer weiß ob die alte Rose Paderborn wieder öffnend

Und der Club in Wetterburg bad Arolsen soll pleite sein???
Oder gibts bessere infos.
Hallo zusammen die Rose in Paderborn ist zu, das Inventar wurde zum größten Teil verkauft.

Das Casa in Wetterburg ist ebenfalls geschlossen und es stand auch schon zum Verkauf und Neuverpachtung.
Schade waren beide schöne Clubs.
Jetzt bleibt bleibt nur das 57 und etwas weiter das Waldschlösschen in Hessen oder man muss Richtung Bielefeld oder Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.