Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch Pfalz – Gruppen-Forum
Stammtisch Pfalz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch Intern
Hilfebereich
Stammi-Express
Veranstaltungen
Themenbereich...
Umfragen
Fotobereich
Spielebereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Adventskalender 2010
Pfälzer Neujahrsempfang 2013
Stammigrillen Südwest 26.06.2010
Tanz in den Mai (2010)Nr.1
Tanz in den Mai (2010)Nr.2
Halloweenparty 31.10.09
Halloweenparty 31.10.09 2.Album
Halloweenparty 31.10.09 3.Album
Tanz in den Mai (2009)
Stammtisch KL 12.11.2016
Kostenlos anmelden
Stammtisch Pfalz
Regionales
–
1033 Mitglieder
Stammtisch Pfalz
Regionales
–
1033 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch Intern
Hilfebereich
Stammi-Express
Veranstaltungen
Themenbereich...
Umfragen
Fotobereich
Spielebereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Archiv
Stammtisch Pfalz Forum
Archiv
Alte Threads...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppenwellnesstag
********ruck schrieb:
10
Im Herbst wollten wir wieder den Gruppenwellnesstag starten, 2x waren wir schon im Miramar, dieses mal wollten wir ins LaOla in Landau in der Pfalz. Wir waren gestern selbst mal vor Ort und waren positiv überrascht was alles geboten wird.
Gast schrieb am 3. März 2012
Wenn es Zeitlich passt sind wir dabei .
Nur für Mitglieder
Plauderecke Nummer 26
********gles schrieb:
241
Ihr lieben, schön das ich wieder einige zum Plaudern gefunden haben. Vielleicht haben ja auch mal andere den Mut mal ein bisschen mitzuplaudern.
Gast schrieb am 1. März 2012
Hallo Ihr Lieben,wer von Euch kennt den Club Atemlos in Karlsruhe? Bin Samstag eingeladen,kenne aber den Club leider nicht.
Nur für Mitglieder
Die gute alte "Hall" in LU-Oppau unsicher machen ....
*******Rose schrieb:
134
Dachten uns mal die gute alte Disco "Hall" in Ludwigshafen-Oppau unsicher zu machen. Den Schuppen gibt es nun seit über dreissig Jahren und wir waren letzten Samstag dort. Es gab geile alte Mucke und wir hatten irre Spass. Der DJ legt am 10.12.
Gast schrieb am 26. Februar 2012
durften ned unser schild mitnehmen... *heul*
Helau an alle Mitglieder
Gast schrieb:
1
Sorry wenn ich mich nicht immer melde, aber mein Zeitfaktor ist unter der Woche eher begrenzt.
Nur für Mitglieder
3 Monate Freizeit
****ada schrieb:
4
Aufgrund eines Arbeitswechsels habe ich die nächsten 3 Monate frei. Hurra :-), Vielleicht habt Ihr ein paar Vorschläge, was man in dieser unglaublich langen Zeit so anstellen könnte. Urlaub oder ähnliches fällt leider aus. liebe Grüße Alex
********72er schrieb am 11. Februar 2012
Nur für Mitglieder
schau dir Argentinien an! Hier in meinen Ort gibt es eine große deutschsprachige Gemeinde.
Nur für Mitglieder
Binshof
***ei schrieb:
4
Wir wollten am Samstag wieder mal am Binshofsee spazieren gehen und danach auf den Parkplatz. Da war die Schranke unten und wir mußten uns einen anderen Platz suchen. Ist dort währen der kalten Jahreszeit immer zu? Im letzten November war noch auf.
*****ola schrieb am 21. Januar 2012
Nur für Mitglieder
ist doch der Parkplatz an der A61 zwischen Hockenheim und Speyer?! Dort ist öfters was los? Warum weis ich noch nix davon? :( :)
Bowlen am 21.01.2012 in Saarbrücken
Gast schrieb:
3
Wir haben uns überlegt zwischen Silvester und Fasching was mit euch zusammen zu unternehmen und so kamen wir aufs . Beim letzten Bowlen kam das ganze gut an, so das wir nun wieder ein Treffen organisieren wollten.
Gast schrieb am 20. Januar 2012
Hallo alle zusammen, ich wollte nochmal an das http://www.joyclub.de/my/event/1874478-74410.2_bowlingtreffen_in_sb_saarbruecken.html erinnern.
Mal wieder was nettes...
Gast schrieb:
25
Wir dachte mal das wir ein Thema machen für die Männer! Hier mal die schönsten Männer hintern aus dem Joyclub könnt ihr hier veröffentlichen!
**********er_rp schrieb am 20. Januar 2012
Nur für Mitglieder
na ich lasse auch mal meinen allerwertesten hier... lg
Weihnachts-Zeit Stress-Zeit ?
Gast schrieb:
22
Würde mich mal interessieren wie IHR damit umgeht? Hetz-hetz von Einem zum Andern? Oder ganz relaxt, nach dem Motto: Weihnachten ist sowieso, also warum verrückt machen. :-) Für mich trifft der letzte Satz zu. Ei jooooo ; -)
Gast schrieb am 18. Dezember 2011
ein Super gutes Gelingen! Hööööört sich so richtig nach viiiiiiiiiiiiiiel Arbeit an!
Kino
*******g71 schrieb:
50
Hat mal jemand Lust in Landau ins Kino zu gehen? Vorschläge bzgl. Film dürfen gerne gemacht werden. Film wird aber nicht FSK 18 sein. ; -) Interessenten bitte melden. ; -) Gruß Darkwing
*******uja schrieb am 17. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hola Pfälzer, beim Erdbeermund in Worms gibt es ein "Erlebniskino" (Whatever that means...
Nur für Mitglieder
Frankenthaler Weihnachtsmarkt 17.12.2011
*******Rose schrieb:
30
Zusammen auf den Frankenthaler Weihnachtsmarkt Noch mal kurz vor Weihnachten die Seele baumeln lassen und gemeinsam den…
*******Rose schrieb am 10. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Treffpunkt ist 16 Uhr am Wormser Tor ... und für die, die später kommen um 17 Uhr vor der Bühne ...
3.12.11 Weihnachtsmarkt Frankenthal...
Gast schrieb:
44
Wir wollen am samstag 3.12.12 gegen 15Uhr auf den Weihnachtsmarkt in Frankenthal. hat jemand lust mit zu kommen.?
Gast schrieb am 4. Dezember 2011
alles klar...wir haben das grosse L auf der stirn...und werden es auch den ganzen sonntag in demut tragen...grins...
Nur für Mitglieder
Swingen und Freundschaft?
********ruck schrieb:
37
In vielen Profilen liest man Dauerfreundschaft erwünscht, oder "Ich/Wir suche/n eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus.
Gast schrieb am 19. November 2011
gibt es meiner Meinung nach vor allem bei der Freundschaft mit Singlemännern.
02.12.11 Weihnachtsmarkt in Heidelberg
Gast schrieb:
2
Wer am 03.12 nicht auf den Weihnachtsmarkt kann oder nicht genug bekommen kann.
Gast schrieb am 14. November 2011
Baerig_79
Nur für Mitglieder
Gruppenwellnesstag 05.11 - Landau in der Pfalz - 05.11.2011
********ruck schrieb:
239
Gruppenwellnesstag 05.11 Diesmal die Fortsetzung im LaOla in Landau! Landau in der Pfalz, Rheinland - Pfalz 05.11.
Gast schrieb am 9. November 2011
das war nicht mit absict ...moment soo und nun ...knabber ...mmmh immer noch lecker ... *g*
Nur für Mitglieder
Lust zum gemeinsamen Wandern und einkehren...
****l67 schrieb:
11
Hier möchte ich Ausschau halten nach Joyler, die gerne in der Gruppe was machen möchten!
Gast schrieb am 31. Oktober 2011
Hallo ihr lieben , Die Idee ist super wäre wahrscheinlich auch mit gegangen , war nur etwas sehr kurzfristig. LG aus der Nordpfalz
Nur für Mitglieder
Erotikmesse Mannheim
*********arzi schrieb:
29
Hab grad gelesen das vom 21.-23.10. in mannheim ne Erotikmesse stattfindet.
********ruck schrieb am 22. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Hab mir so mühe gegeben und extra meine Flügel ausgepackt! Sollten wohl in die Plauderecke gehen und wieder zum Thema zurück kehren...
Nur für Mitglieder
Oktoberfest in Ludwigshafen
*********arzi schrieb:
14
In LU findet ab heute abend das Oktoberfest statt, hab mich mal gefragt ob es denn auch Joyler gibt die da hingehen.
*********arzi schrieb am 3. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Montag, 03.10.2011 19.00 Uhr Stimmung und Frauenpower mit den "Midnight Ladies" - da muss man dabei sein!
Nur für Mitglieder
Nachtlabyrinth 2011 - Leimersheim
****l67 schrieb:
1
Nachdem einige Joyler unseres Stammtisches, letztes Jahr viel Spaß und Unterhaltung hatten - könnte man das doch dieses…
Nur für Mitglieder
Wurstmarkt Dürkheim....
****l67 schrieb:
3
Der Wurstmarkt in Bad Dürkheim gilt als das größte Weinfest der Welt.
****l67 schrieb am 14. September 2011
Nur für Mitglieder
So wie es aussieht sind wir 10 - 12 Joyler*freu2* Wer mag noch dazustossen *haumichwech* *freu2* uns natürlich neue Joyler kennen zulernen!
Nur für Mitglieder
Glückwunschthread der sechste
********ruck schrieb:
18
Hier könnt ihr eure Geburtstagsgrüsse oder auch andere Glückwünsche loswerden. Es dürfen natürlich auch werden, was aber nur per Clubmail möglich ist. LG von Mod's, nettes_Paar_WO & Thunderbirds
********ruck schrieb am 9. September 2011
Nur für Mitglieder
*happybirthday* Mrs. feuchteLiebe1 *happybirthday* Mr. Aechtblond69 *happybirthday* Mr. EngelchenHase *happybirthday* Mr.
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Grillen - Neuburg - 20.08.2011
********gles schrieb:
30
Gemeinsames Grillen Stammtisch Karlsruhe & PFALZ Neuburg, Rheinland - Pfalz 20.08.
****l67 schrieb am 24. August 2011
Nur für Mitglieder
Bilder sind Online im Gruppen-Album vom Stammi karlsruhe!
Nur für Mitglieder
Geburtstagsthread der Fünfte
********gles schrieb:
450
Bei so vielen Mitgliedern kommt man mit dem Gratulieren gar nicht mehr nach.
Forum schrieb am 22. August 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Venus 2011
Gast schrieb:
2
Wer geht hin, wer weiß gute Locations für abends. Gerne kann man sich auch auf der Messe treffen. Wir sind vom 30.09- 2.10.11 vor ort. Hoffen das sich hier einige finden die auch zu diesem Event dort sind. Gruß patrick melanie
*****e85 schrieb am 14. August 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, ich kann Euch die Tempeloase empfehlen. Am 29. ist ein tolles Event dort.
16.07. Grillen, Chillen einfach Party
Gast schrieb:
14
Geplant ist am Samstag, der 16.07.2011 ab 14.00 Uhr an einem See mit "Grillhütte" zu baden, Relaxen und einfach ne…
Gast schrieb am 18. Juli 2011
Hallo Ihr lieben, Nun schaffe ich es auch endlich mal ein Kommentar zu schreiben. Kompliment, es war ein Mega schönes Treffen.
Nur für Mitglieder
erotische Boutique
**********as_22 schrieb:
7
Nachdem die Besitzerin von "Erotik und Dessous" in Karlsruhe uns in in den hohen Norden verlassen hat sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Mit unserem Anliegen wenden wir uns vertrauensvoll an euch. Habt ihr einen Tipp für uns?
**********as_22 schrieb am 13. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Wir sind immer noch auf der Suche. *zwinker* Wo bekommt ihr denn alle eure Kleidung und Spielzeug für Erwachsene her? Ausschließlich aus dem Internet?
Nur für Mitglieder
Urlaubsbilder
********ruck schrieb:
1
Da in einigen Bundesländern jetzt Ferien sind, dürft ihr hier eure Schnappschüsse vom Urlaub posten. Ob mit oder ohne Bikini/Badehose Natürlich dürft ihr auch dazu schreiben wo die Bilder entstanden sind und wie euch der Urlaub gefallen hatte.
Altstadtfest Kaiserslautern 3-5 Juli
Gast schrieb:
4
Dieses findet am ersten Wochenende im Juli statt Wir wollen Samstags hin, denn wir waren ewig schon nicht mehr dort.
Gast schrieb am 15. Juni 2011
ooohhhh Teufel aber auch, natürlich 1-3 *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Strohhutfest 02.06.2011 - Frankenthal - 02.06.2011
********gles schrieb:
146
Strohhutfest 02.06.2011 Strassenfest in Frankemthal Frankenthal, Rheinland - Pfalz 02.06.
*******pper schrieb am 7. Juni 2011
Nur für Mitglieder
aber schuldet da nicht noch wer eine einsicht in die pic s *gruebel*
fitnessprogramm saar/pfalz
Gast schrieb:
14
Ich wollte mal wieder lokal hier was auf die beine stellen. dazu suchen ich und gleichgesinnte und zwar ginge es darum im zweibrücker schwimmbad dienstags den aquajogging kurs zu besuchen.
Gast schrieb am 30. Mai 2011
so morgen ist es das letztemal, dann sind 6 wochen sommerpause...aber wir pausieren ganz bestimmt nicht...
Nur für Mitglieder
JBO in Otterstadt !
*********cher schrieb:
2
Wer kommt mit zum JBO Konzert in Otterstadt in der Sommerfesthalle am 18.06.? Wir werden abrocken bei megageiler Partymukke Für mehr Infos einfach googeln Wäre toll wenn wir einen kleinen Joykreis zusammen bekämen um zusammen zu feiern
*****tys schrieb am 16. Mai 2011
Nur für Mitglieder
sehr schade, dass wir das konzert verpassen. aber cap d´agde ist dann doch eine nummer geiler ... viel spass! und rockt für uns mit!
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingslieder
********ruck schrieb:
17
Jeder hat einen Favoriten, ein Lied das man immer wieder gerne hört. Hier könnt ihr eure Lieblingssongs mit dem dazugehörigen Youtube link einstellen.
Gast schrieb am 7. Mai 2011
für romantische Momente ist nach wie vor das mein Favorit. Der Text drückt so viel Gefühl aus. http://www.joyclub.de/link/6047189.html
Nur für Mitglieder
Lust zum gemeinsamen Wandern und einkehren...
****l67 schrieb:
1
Bitte" verschieben Hallo joyler! Hier möchte ich Ausschau halten nach Joyler, die gerne in der Gruppe was machen möchten! Vorschlag für den 25 April.
Nur für Mitglieder
Loschter Handkeesfescht - Lustadt - 30.04.2011
********ruck schrieb:
14
Loschter Handkeesfescht Handkeesfest Lustadt, Rheinland - Pfalz 30.04.
*********spass schrieb am 22. April 2011
Nur für Mitglieder
Mittags sind wir auf jeden fall da. es gibt auch fleisch zum essen wiel manche denken es gibt nur käse
Sauna Miramare in Kaiserslautern
********mp69 schrieb:
6
Ich möchte morgen den 15.04.11 im Miramare in die Sauna gehen. Suche immernoch eine Begleitung. Hat jemand Lust mit zu kommen. Wir können uns auch dort treffen. Erkennungsmerkmal ist den Schlüssel am linken Fussgelenk zu tragen.
**********ht_rp schrieb am 15. April 2011
Nur für Mitglieder
Ne,ne,ne, alleine die Vorstellung *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Nun ist das Super E10 da
********gles schrieb:
46
Wir waren gestern an der Tanke weil der Tank mal wieder leer war und da hat uns bald der Schlag getroffen.
********gles schrieb am 10. April 2011
Nur für Mitglieder
*gruebel* Dann haben wir ja wirklich, im wahrsten Sinne, Sch... im Tank. *haumichwech*
"Mein erstes Mal"
Gast schrieb:
5
Das erste Mal ist immer etwas ganz Besonderes - ein Erlebnis, das viele ihr ganzes Leben lang nicht mehr vergessen. Hektik, Herzklopfen und Hochstimmung - manche Erlebnisse sind echte Aufreger.
Gast schrieb am 6. April 2011
einen anderen mann küssen nach der trennung von meinem ex... war am 01.12.2010...
Nur für Mitglieder
Piercings
********ruck schrieb:
13
Einige haben 1 Piercing, manche auch einige mehr oder sehr viele, was reizt euch immer noch welche dazu stechen zu lassen. Sieht es gut aus wenn man viele hat? Ist es eine Modeerscheinung? Steigert es die Lust?
*********rbell schrieb am 27. März 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe drei Piercings. Mein Erstes war in der Zunge.das is nun 11 Jahre her.
Sauna im Miramar in Weinheim am 19.03.11
********mp69 schrieb:
1
Ich möchte morgen nach Weinheim ins Miramar zum Saunieren fahren.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********gles schrieb:
12
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "StammtischPfalz".
********ruck schrieb am 22. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Grünes Licht für YouTube-Links. Für YouTube-Links gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für alle anderen Links.
Nur für Mitglieder
Weinfeste 2011 in der Pfalz
********gles schrieb:
37
Ihr lieben Stammimitglieder, bald ist es wieder soweit und der Startschuß für die Weinfeste fällt wieder.
*****e69 schrieb am 19. Februar 2011
*spitze* Burgsommer Neuleinigen 16.07.2011 Kabarett & Comedynacht *freu2* sehr zu empfehlen! lg und ein supi WE
Nur für Mitglieder
Weinfeste 2011 in Rheinhessen
********gles schrieb:
13
Da wir auch einige Mitglieder haben, die in Rheinhessen, bzw.
*******Gisi schrieb am 7. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Nochmals ein großes Danke Schön für die ganze Arbeit.
Nur für Mitglieder
Neue Mitglieder stellen sich vor, die Vierte
********gles schrieb:
450
Durch den starken Mitgliederzuwachs in den letzten Wochen ist nun auch schon der dritte Teil wegen Überfüllung geschlossen. das ihr der Gruppe beigetreten seid, bzw. die Einladung angenommen habt.
Forum schrieb am 6. Februar 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Dessous kaufen zwischen Speyer & Worms
Gast schrieb:
16
Da wir uns noch nicht in der Gegend auskennen fragen wir doch mal die Fachfrauen und Männer hier im Forum: "Welche Geschäfte aus der Gegend zwischen Speyer und Worms könnt Ihr empfehlen um hübsche Dessous zu kaufen?
Gast schrieb am 6. Februar 2011
Also ich kann nur Dessous & Fashion in Frankenthal empfehlen, sind aber eher normale schöne Dessous die haben zwar ihren Preis, aber super…
Historisches Museum Speyer
*******g71 schrieb:
37
Welche nette Sie hat mal Lust am We mit mir nach Speyer ins Museum zu gehen. Dort ist noch die Amazonenausstellung bis Mitte Februar. Bei Interesse einfach mal bei mir melden. Wir können im Anschluss gerne noch etwas und .
Gast schrieb am 1. Februar 2011
na das freut mich aber das es euch so toll gefallen hat...schade das es bei uns nicht ging...zumals ja noch recht nahe war...
Restaurantempfehlung
**********pfalz schrieb:
74
Wollen demnächst in der Umgebung gut essen gehen. Hat jemand nenTip für die gehobene Küche? Gern auch im rustikalen Ambiente! Am liebsten Deutsche Küche. Kennt jemand z. b. die Zeiskammer Mühle? LG nppf
Gast schrieb am 20. Januar 2011
sorry habe ich eben erst gesehen den Fehler ja Brauhaus meine ich natürlich...Lach lg Jacky
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. Januar 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Närrischer Stammtisch...
***ma schrieb:
2
Motto:ein wenig Frivol. und man fühlt sich wohl Usertreffen Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen Euch auf die bevorstehenden "Närrischen Tage" einzustimmen. Wie immer ist das ganze völlig kostenlos.
***ma schrieb am 12. Januar 2011
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/event/974060-49951.naerrischer_stammtisch_hockenheim.
Nur für Mitglieder
Sexy Faschingskostüme
********gles schrieb:
8
Hier könnt ihr alle eure Sexy Faschingskostüme zeigen. Welche Kostüme es sind ist egal. Hier mal z.B. Hexe, Clown, Indianer oder welche ihr habt. Wir sind mal auf eure Fotos gespannt. LG vom netten Paar
Gast schrieb am 9. Januar 2011
und das ganze nochmal etwas freizügiger *zwinker*
Nur für Mitglieder
Gänsehaut pur
********ruck schrieb:
17
In welcher Situation bekommt ihr so richtig Gänsehaut und wohlige Schauer über den Rücken. Nur mal als Beispiel: Wenn ihr an bestimmten Stellen gestreichelt/gekitzelt werdet? Einen Film seht der euch richtig an die Nieren geht?
Gast schrieb am 28. Dezember 2010
Gänsehaut bekomme ich alle Monat immer am anfang wenn ich die Gehaltsabrechnung bekomme da fröstelts mich immer lg Jacky
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6