Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch Pfalz – Gruppen-Forum
Stammtisch Pfalz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch Intern
Hilfebereich
Stammi-Express
Veranstaltungen
Themenbereich...
Umfragen
Fotobereich
Spielebereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Adventskalender 2010
Pfälzer Neujahrsempfang 2013
Stammigrillen Südwest 26.06.2010
Tanz in den Mai (2010)Nr.1
Tanz in den Mai (2010)Nr.2
Halloweenparty 31.10.09
Halloweenparty 31.10.09 2.Album
Halloweenparty 31.10.09 3.Album
Tanz in den Mai (2009)
Stammtisch KL 12.11.2016
Kostenlos anmelden
Stammtisch Pfalz
Regionales
–
1033 Mitglieder
Stammtisch Pfalz
Regionales
–
1033 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch Intern
Hilfebereich
Stammi-Express
Veranstaltungen
Themenbereich...
Umfragen
Fotobereich
Spielebereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Archiv
Stammtisch Pfalz Forum
Archiv
Alte Threads...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
STAMMTISCH KAISERSLAUTERN - Kaiserslautern (30.05.2015)
*******irl schrieb:
1
Wiedersehen, real kennenlernen und den abend geniesen Ihr lieben, Es wird wieder Zeit um in Ruhe zu quatschen, die Lachmuskeln zu trainieren uns real Kennen zulernen und uns Wiederzusehen.
Nur für Mitglieder
5.HÜ Party Saar Pfalz 15.05.2015
**********mteam schrieb:
1
Und dazu laden wir euch alle ein die es ein wenig wild und triebhaft mögen denn die Mädels lieben es von mehreren Gentlemens verwöhnt zu werden. Alle Infos findet ihr hier Freuen uns auf euch paar67dreamteam /b]
Nur für Mitglieder
1. Stammi 2015 - Kaiserslautern (07.02.2015)
*******irl schrieb:
18
Erste Stammtisch 2015 steht vor der Tür Ihr lieben, Es wird wieder Zeit um in Ruhe zu quatschen, die Lachmuskeln zu trainieren uns real Kennenlernen und uns Wiedersehen. Auf einen schönen Abend Die Kosten für Getränke +Speisen trägt jeder selbst.
Gast schrieb am 8. Februar 2015
Guten Morgen ihr lieben ... Ich wollte mich bei euch allen bedanken für den netten und lustigen Abend mit euch ...
Nur für Mitglieder
4 HÜ Party Saar Pfalz Sa. 28.03.15
**********mteam schrieb:
1
Wir laden wieder ein zu unserer nächsten Party für alle die den leichten HÜ mögen und mit uns ne geile Party feiert. Alle Infos findet ihr hier
Weihnachtsgeschichten
Gast schrieb:
1
Die Weihnachtsgschicht uff Pälzisch Sellemols -wie de Auguscht in Rom Kaiser war un en gewisse Cyrius war Schtatthalter in Syrie un enner namens Herodes war de Könich vun Judäa, do hott emol de Kaiser a'geordent, daß sei ganzes Volk gezält werre…
Nur für Mitglieder
5 STAMMTISCH Kaiserslautern - Kaiserslautern (22.11.2014)
*******irl schrieb:
4
Es wird wieder Zeit um Hallöchen Ihr lieben, Es wird wieder Zeit um in Ruhe zu quatschen, die Lachmuskeln zu Trainieren uns real Kennenlernen und uns Wiedersehen, Wir würden gerne einen kleinen Krabbelsack organisieren, deshalb wäre es schön wenn…
******708 schrieb am 18. November 2014
Nur für Mitglieder
*wink*
Nur für Mitglieder
Interessiert an sehr hochwertiger Comedy * Music?
********gles schrieb:
2
Am D0. 30. Okt. findet im SWR in KL eine unwahrscheinlich interessante Comedy/Kabarret/Music-Veranstaltung statt. Hochkarätiges Tölpel oder unglTr Habe dazu 2 Freikarten. eine für mich. + eine für eine interessante PERSON.
********gles schrieb am 14. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wenn ihr mal nicht wisst was ihr an einem WE oder sonst einem Tag unternehmen wollt und gerne jemanden kennen lernen möchtet für *essen* , *wein*…
Nur für Mitglieder
4 Stamtisch Kaiserslautern - Kaiserslautern (27.09.2014)
*******irl schrieb:
22
Auf geht´s in die 4 runde Hallo Ihr Lieben, Aus Wetter bedingtem Anlass haben wir uns dazu entschieden anstatt zu , einen gemütlichen Abend in einem Restaurant zu verbringen, damit wir Montags nicht mit das Bett hüten müssen.
*******7172 schrieb am 26. September 2014
Nur für Mitglieder
Wir müssen uns leider abmelden. Unsere Kinderbetreuung hat uns abgesagt. Das nächste mal wird es hoffentlich klappen.
dating - erfolgsbilanz
Gast schrieb:
31
WIR sind fleißige JC besucher und stöbern zusammen oder auch getrennt durch alle möglichen themen. wir reden drüber und erfreuen uns, oftmals gemeinsam, an den bilderthreads. orsetto liebt die witzeecke und ich, coosie, mehr so frauenspezifisches.
**********r2014 schrieb am 18. September 2014
Nur für Mitglieder
ein schönes Katz und Mausspiel. Soll wohl so richtig Spaß machen.
1.Wittlicher Joy Club Stammtisch
Gast schrieb:
1
Wir wollen einen kleinen gemütlichen Stammi in Wittlich veranstalten. Hier der Link zur Anmeldung
Gefunden - 2 Katzen abzugeben.
Gast schrieb:
2
Wer gerne zwei sehr schöne Straßenkatzen aus Italien bei sich aufnehmen kann und möchte, möge sich bitte bei mir per PN melden. Verwandtschaft von mir lebt dort und hat von Vorbesitzern Katzen Adoptiert.
**********ibche schrieb am 23. August 2014
Nur für Mitglieder
das rechte mit dem größeren Grauanteil könnte mich interessieren, wenn es ein Kater wäre...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 22. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
2 Stammtischtreffen Kaiserslautern - Kaiserslautern (19.07.2
*******irl schrieb:
5
Es wird wird Sportlich ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABSAGT ABGESAGT ABGESAGT Nach dem 1 Stammtisch Kaiserslautern gehen wir in die zweite runden .
Gast schrieb am 18. Juli 2014
Vielleicht wäre ende September ein guter Zeitpunkt...das Wetter ist momentan einfach zu gut... aber ansonsten eine super Idee...
Festival Burg Herzberg
Gast schrieb:
1
Habe eine Karte abzugeben! Festival bei Marburg 31.07. - 03.08.2014 Mit CD Präsentation von Orange und moe Karte statt 99Euro für 80Euro. Einfach PN. Grüße Sun
Outdoor im Raum Rhein-Neckar
Gast schrieb:
13
Das Wetter ist toll und soll die nächsten Tage so bleiben. Wie wärs mit Outdoor-Aktivitäten im Laufe von kommendem Feiertag und WE?
******ian schrieb am 25. Juni 2014
Nur für Mitglieder
ok wir habens nu zur kenntnis genommen. zu deinen nachteilen: dreck ist schade spanner gibts bei sowas immer schwule: ich will dir mal was sagen.
Nur für Mitglieder
Stammtischler helfen....
**********mteam schrieb:
332
Wenn jemand mal Hilfe benötigt in handwerklichen Dingen oder Reparaturen von streikenden Elektrogeräten oder auf der Suche ist nach irgend etwas so bieten Stammtischler Ihnen Ihre Hilfe an.
*******r44 schrieb am 18. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Gibt es hier jemand der sich mit Verkehrsrecht auskennt? Meine Straßenverkehr *smile*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Stammtisch in umkreis KL
*******irl schrieb:
21
Wer hat lust auf ein Stammtisch runde einmal im Monat mit verschieden Aktivitäten und regel massig.
*******irl schrieb am 27. Mai 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/328333.1_stamtischtreffen_kaiserslautern_kaiserslautern.html
Nur für Mitglieder
Party an Pfingsten im Karree
***ob schrieb:
1
Wer kommt noch zu Icke´s Schlemmerparty am 7.6.14 ins Karree. Es lohnt sich und wir sind der meinung das man dort viel Spaß bei tollen Leuten hat. Aber auch der Freitag und Sonntag lohnen sich. Wir sind auf jeden Fall am Samstag dort.
Nur für Mitglieder
Stammi-Treff - Hördt (03.05.2014)
********ruck schrieb:
78
Stammtisch Treffen im Mai Nach einer langen Pause wollen wir uns wieder mit alten und neuen Gesichtern wieder treffen, die Location ist eine Gaststätte in 76771 Hördt/ Rheinland-Pfalz, der Name und Lage der Gaststätte ist nur für Angemeldete Joyler…
******210 schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
... und die Augen essen mit.
Nur für Mitglieder
01.02.2014 Super schwarzes Mannheim
*****g20 schrieb:
7
Hey leutz... hat jemand von euch bock auf: lg
*****g20 schrieb am 26. Januar 2014
Nur für Mitglieder
falls wir uns net zufällig über den weg laufen!... wir sind unten in dem kleineren raum (glaub der heisst tanzsaal) ...dort richtung bar laufen...
Stammi-Treffen
Gast schrieb:
86
Ich wollte mal eine Anfrage starten bzw ein Stimmungsbild einholen: Letztes Jahr gab es im Brauhaus KA mal nen Stammi. Der Rahmen und das Ganze fand ich total schön und würd mir so eine Veranstaltung auch gerne wieder wünschen.
Gast schrieb am 10. Januar 2014
folgen bitte :-)
Ein gutes neues Jahr an alle Gruppenmitglieder
Gast schrieb:
1
Neujahr bei Pastors Mama schöpft aus dem Punschgefäße, Der Vater lüftet das Gesäße Und spricht: »Jetzt sind es vier Minuten Nur mehr bis zwölfe, meine Guten.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********gles schrieb:
15
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Pfalz".
********ruck schrieb am 22. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Allen Gruppenmitgliedern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lasst es euch über die Festtage richtig gut gehen. LG die Mods *nikolaus*
erfahrungen erbeten (+/-)
Gast schrieb:
3
Jetzt sind wir schon gute 2 jahre im "größten dorf der eifel" und haben uns gut eingelebt. allerdings fehlt uns hier die auswahl an erotischen bars und swingerclubs. habt ihr einen club, den ihr empfehlen könnt?
Gast schrieb am 14. Dezember 2013
das ist aber ganz knapp :-) vielen dank für diesen tipp! *top* coosie
Nur für Mitglieder
raucherlokal
****smo schrieb:
1
Wollten mal nach fragen. ob ihr noch neue veranstaltungs räumlichkeiten sucht. hätten in wattenheim. ein sehr nettes raucherlokal. sehr gutes preisleistungs verhältnis. das sich gerne dafür anbieten würde.
Was ist Treue für dich/euch?
Gast schrieb:
37
Einmal Liebe, zweimal Liebe...? Keinmal Liebe? Ist hier jemand nicht eifersüchtig? ... immer wieder Threats in Foren... und daran anschließen möchte ich eine Umfrage. nicht ohne größeres Interesse...
Gast schrieb am 30. Juni 2013
. jedoch sehe ich Ole kritisch...
Nur für Mitglieder
Next oder Date
*****977 schrieb:
450
Next oder Date! In vielen Gruppen erfreut sich dieses Spiel größter Beliebtheit. Vielleicht findet ihr ja auch Lust an diesem Spiel.
Forum schrieb am 18. Juni 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BINSHOFSEE
***ei schrieb:
24
Wir haben heute im chat erfahren, dass ab diesem Jahr am Binshofsee wieder kontrolliert werden soll. Ist jemandem bekannt ob das stimmt? Wäre echt schade.
********72er schrieb am 29. März 2013
Nur für Mitglieder
war nich Ostermontag angedacht für Grillen und Glühwein? welche Uhrzeit eigentlich? Schöne Ostern euch allen! *knuddel* Lars
Burgen
Gast schrieb:
9
Welche Burgen mögt ihr am liebsten in unserer Gegend? Meine Favoriten sind Neuleiningen und die Hardenburg Düw!
Gast schrieb am 2. März 2013
hallo meine lieblings Burgen sind Scharfeneck,Landeck, Altdahn ,Flekenstein im Elsass
Studie zu Beziehungsgestaltung
Gast schrieb:
1
Im Rahmen einer Bachelorarbeit in Psychologie wird derzeit eine Studie zum Thema Beziehungsgestaltung und Einstellungen zu Beziehungen durchgeführt. Dieses Thema wurde in dieser Form noch nie untersucht.
Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
Gast schrieb:
136
Uns würde mal intressieren wie eure Nicks entanden sind.
Gast schrieb am 2. Februar 2013
Zu meiner Jugendzeit bekam jeder von seinen Freunden einen Namen, da ich alles angefasst habe wurde ich datches. *grins*
Queerulanten Landau (768..)
Gast schrieb:
4
Möchte hier gerne auf zwei Veranstaltungen aufmerksam machen, die in Landau stattfinden. Do, 17.01.2013 Vortrag mit anschließender Gesprächsrunde zum Thema „Schwul/Lesbisch an der Schule“ Referent: Joachim Schulte Uni Landau, 19 Uhr Di, 29.01.
******965 schrieb am 16. Januar 2013
Nur für Mitglieder
*rotwerd* ich stehe tief in deiner Schuld... Hoffe, das ich bei angekündigtem freien Eintritt auch reinkomme...
Nur für Mitglieder
Brautkleid/Abendkleid in großen Größen
**********as_22 schrieb:
2
Ich brauche eure Hilfe! Da wir vorhaben zu heiraten und ich etwas mehr auf den Rippen habe, geht jetzt die Suche nach dem passenden Outifit los.
*********gerin schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
ich kann nur immer wieder "Die Braut" in Mannheim empfehlen. Da habe sogar ich was gefunden.
Nur für Mitglieder
Gruppenwellnesstag Miramar
********ruck schrieb:
18
Wir starten hier mal eine Umfrage wann die meisten Lust und Zeit hätten wieder im Miramar in Weinheim zu relaxen. Wir haben die Monate April/Mai gewählt, weitere Vorschläge LG die Mod,s
Gast schrieb am 1. Januar 2013
Hallo zusammen, ich fahre heute 1.1.2013 kurz Entschlossen so ca. 15 16:00 Uhr nach Weinheim ins Miramar. Rückfahrt von Weinheim ist ca. 22:00 Uhr.
Heute von FFM ins Miramar
Gast schrieb:
1
Ich fahre heute 1.1.2013 kurz Entschlossen so ca. 15 16:00 Uhr nach Weinheim ins Miramar. Rückfahrt von Weinheim ist ca. 22:00 Uhr. Habe im Auto noch ein wenig Platz, Sollte noch jemand Lust verspüren mit zu kommen bin ich noch bis Ca.
Ist Monogamie noch zeitgemäß?
Gast schrieb:
13
Gerne möchte ich eine Umfrage euch anbieten... Gedanken zum Thema: Geht Monogamie einher mit Monotheismus? Griechen – Vielweiberei, Östliche Kulturen: Harem... Hat Monogamie mit einer christlichen Prägung zu tun?
Gast schrieb am 4. Dezember 2012
mich über weitere Anregungen und Buchtipps zum Thema!
19.-22.Juli Festival - Burg Herzberg..love and peace
Gast schrieb:
2
Ticket gesichert :-) Wer ist doch dort?
Gast schrieb am 1. Dezember 2012
http://www.joyclub.de/link/20364133.html
LessDress Part I : Hier geht es weiter!
******ess schrieb:
28
Nachdem die 30 Seiten im Partythread voll sind: Hier könnt Ihr weiter machen! euer LessDress Team LessDress
Gast schrieb am 18. November 2012
Hey St. Und M.(geisterfee), wollten auch kommen aber die cheffin war mal wieder on Tour...hoffe es klappt mal wieder. Lgg zita und Dieter
Miramar ab August
Gast schrieb:
14
Habt ihr schon gesehen ab August wollen sie den FKK- Abend ab 19 Uhr streichen. Die FKK-Badezeit im Miramar hat sich geändert! Ab dem 1. August 2012 ist FKK-Baden nur noch dienstags von 18:00 bis 22:00 Uhr im gesamten Miramar möglich.
Gast schrieb am 28. Oktober 2012
Na wenn dem so ist werde ich an diesem Samstag auf jeden Fall ins Miramar gehen und mal wieder richtig schön Schwitzen und Relaxen.
Nur für Mitglieder
Gruppenwellnesstag 20.10.2012 - Landau in der Pfalz (20.10.2
********ruck schrieb:
24
Freizeitbad LaOla in Landau Öffnungszeit Samstags 10:00 - 23:00 Preise 15.- und 1,50.- Wochenendzuschlag Nähere Informationen zur Sauna bitte direkt auf der Homepage "Freizeitbad LaOla Landau"nachlesen.
*********rt13 schrieb am 22. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Wir waren im Frühjahr mal in Bad Kreuznach im Bäderhaus, hat uns da super gut gefallen. Oder die Rheinwelle in Gau Algesheim ist toll.
Nur für Mitglieder
Gruppenwellnesstag 2012 - Weinheim - 05.05.2012
********gles schrieb:
31
Gruppenwellnesstag 2012 Nach großer Nachfrage nun der nächste Wellnesstag! Weinheim, Baden Württemberg 05.05.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Nach großer Nachfrage, treffen wir uns am 05.05.2012 diesmal wieder im Miramar.
Gast schrieb am 13. September 2012
Beim nächsten Treffen versuche ich auch zu kommen.
Stammi (4) und (5) Kurpfalz bis KA
Gast schrieb:
9
Im September Möchte euch die nächsten beiden Treffen nicht vorenthalten. sorry, dass für Stammi 4 die Ankündigung so kurzfristig hier erst erfolgt. No5 ist für alle Langzeitplaner dann wieder
Gast schrieb am 8. September 2012
ihr Lieben. Ich freue mich auch, dass wir eine kleine feine überschaubare nette Gruppe geworden sind.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Juni 2012
Nur für Mitglieder
GER SÜW
**********oss69 schrieb:
29
Wer kommt denn hier so alles aus dieser Region? :-) Wir würden uns über ein paar Tipps für Parkplätze und Club's geben die es lohnt zu besuchen. Über ein paar Antworten von euch würden wir uns freuen. lg Bine & Dominik
******eva schrieb am 28. April 2012
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits! Eine Bekannte will mit mir heute gegen Abend nach Speyer an den See ...
Nur für Mitglieder
Grillfest 2012 von Stammtisch Karlsruhe und Stammtisch Pfalz
********gles schrieb:
2
Joyler, Es ist wieder soweit! Auf vielfachen Wunsch und wegen des Erfolgs 2011, veranstalten wir für/ mit Euch wieder einen Grillabend. Mit dabei sind der Stammi Karlsruhe sowie der Stammi Pfalz und Freunde.
*******dpat schrieb am 15. April 2012
Nur für Mitglieder
da sind wir leider im urlaub wunschen euch ein schöner gemeinsamer abend lg chris und pat *wink*
Die Pfalz feiert als App...
Gast schrieb:
6
Endlich ist sie da. Die App, für alle feierwütigen Woifeschdgänger, auf deinem Smartphone. LG WELOVEIT22
**********r_rp2 schrieb am 26. März 2012
Nur für Mitglieder
Ich hab leider kein Smartphone! Mein Handy kann NUR telefonieren. Da werde ich wohl weiter auf die Druckversion zurückgreifen.
Nur für Mitglieder
Mandelblütenfest
*******inus schrieb:
15
Wir sind am Wochenende in der Pfalz unterwegs und am Samstag in Gimmeldingen auf dem Mandelblütenfest. Das wäre doch ein guter Anlass mal wieder einen Aufruf für ein Treffen und Wiedersehen zu starten.
****l67 schrieb am 25. März 2012
Nur für Mitglieder
Gimmeldingermandelblütenfest läuft gerade auf SWR 3 *freu*
Was zum Lachen...Teil 3..
Gast schrieb:
310
So nachdem wir nun den zweiten vollbekommen haben, können wir hier nun weiter unsere Witze posten! Also aufgehts in die neue Runde! Wer hat noch welche versteckt? Wir wollen weiter lachen Viel Spass! Chaos
*******n_rp schrieb am 19. März 2012
Frau kommt zum Arzt und klagt daß sie nun schon seit zwei Jahren verheiratet sei aber noch nie Geschlechtsverkehr gehabt habe.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6