Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1059 Mitglieder
zum Thema
Comedy rund um Männlein, Weiblein, Sex und so'n Zeugs ;o)94
Auf der Suche nach einem bestimmten Comedian/Sketch bin ich – wie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessiert an sehr hochwertiger Comedy * Music?

Interessiert an sehr hochwertiger Comedy * Music?
Am D0. 30. Okt. findet im SWR in KL eine unwahrscheinlich interessante Comedy/Kabarret/Music-Veranstaltung statt. Hochkarätiges Tölpel oder unglTr

Habe dazu 2 Freikarten ... eine für mich ... + eine für eine interessante PERSON...

Interessane Person - bitte melde Dich - für eine Einladung meinerseits per mail im club.

Wichtig ist --- das Interesse an der Veranstalung selbst, an den Künstlern - nicht primär an mir ... . Meine Damen und Herren - das verwerfe ich grundsätzlich ja nie :-))) ist aber absolut nicht das Primäre!!!

Also - einen entspannenden, lustigen Abend zu haben, mit sehr interessanten Gesprächen und Austauschen, das ist das ...

Gruß aus der Vorderpfalz

red_red
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datingthread
Wenn ihr mal nicht wisst was ihr an einem WE oder sonst einem Tag unternehmen wollt und gerne jemanden kennen lernen möchtet für
*essen* , *wein* , *bier* , *kaffee* , *prost* oder *party* , könnt ihr eure Gesuche hier posten.

Falls dann jemand an einem Date mit euch interesse hat kann er oder sie dir eine CM schreiben.

LG euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.