Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Stammtisch Kaiserslautern - Kaiserslautern (26.09.20

Danke
Ich kann mich den vor rednern nur anschließen , es war ein toller abend. freu mich auf den nächsten satmmtisch dann wieder zu zweit

Gerry
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun......
..... möchten wir uns auch mal zu Wort melden.

Erst mal danke für diejenigen die sich für die Orga bedankt haben.
Aber dazu möchten wir sagen, dass dieser Dank alleine molliggirl gebührt, weil sie die Hauptarbeit mit dem Stammi hatte.

Daher sagen wir auch *danke* an *anbet* molliggirl *knuddel2*, dass sie so ein tolles Event auf die Beine gestellt hat und denen, die doch den Weg zu dem Stammi gefunden haben, einen so tollen Abend ermöglichte.
Die Location war ebenfalls *top* ausgewählt.

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Mitgliedern bedanken, die anwesend waren. Ihr wart mal wieder richtig *spitze*.
Es wurde mal wieder richtig geil *party* gemacht mit *dance* *boogie* *twist* *prost* *cheers* *stoesschen* und natürlich nicht zu vergessen, dass wir viel *lol* *haumichwech* *rotfl* hatten.

Ebenso möchten wir uns auch noch bei Martin_Doro für die interessante Vorführung des Bondage bedanken. *top2*.

Nun nochmal zu dem leidige Thema mit dem Rauchen, dass wir nicht verstehen, noch dazu wenn man die Location nicht mal kennt.
Wie mrs. die2liebendenKL schon erwähnt hat, ist dort eine sehr gute Lüftung eingebaut, dass man von dem Rauch nichts merkt. *zwinker*
Also wäre es wohl eher angebracht, wenn man sich das ganze erst mal anschaut und dann ein Urteil bildet. Denn ungesehen kann man sich schlecht ein Urteil bilden.

Ebenso fanden wir es mal wieder schade, dass sich einige wieder angemeldet haben und dann einfach nicht erschienen sind.
Hey Leute, dass ist doch wirklich nicht fair gegenüber denen, die dadurch nicht an dem Event Teilnehmen konnten, nur weil ihr die Plätze blockiert habt. *nene*
Daher werden wir in den nächsten Tagen die betreffenden Personen anschreiben und ihnen damit persönlich mitteilen, dass wir so ein Verhalten nicht fair finden.
Ebenso werden wir uns vorbehalten, dass bei einer nochmalige Anmeldung und darauf kommentarloses Nichterscheinen, die Anmeldungen anderer, die sich fair verhalten, dann bevorzugt werden.

LG
Black_eagles
Gruppenleiter
*******irl Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich melde mich auch mal kurz zu wort

mit einem großen

DANKESCHÖN

an euch alle das ihr trotz allem den weg zum 1 Jahr Stammtisch Kaiserslautern Party gefunden habt
und so einen schönen lustigen abend ermögtlich habt . *top2*

Ebenso möchten ich mich noch bei Martin_Doro und seinen freiwilligen helfern für die interessante Vorführung des Bondage bedanken. *top2*.
Schöner Abend
Hallo Molliggirl,
hallo Black_eagles,

hier schreibt Doro:
Ich möchte mich (natürlich auch im Namen von Martin) ganz herzlich für die Einladung nach Kaiserslautern und den wunderbaren Abend bedanken. Wir haben uns "im Feindesland" richtig wohl gefühlt und einen wirklich schönen Abend mit netten Gesprächen und noch netteren Menschen erleben dürfen. Danke auch an diejenigen Damen, die mutig waren und sich Martin mehr oder weniger freiwillig beim Bondage zur Verfügung gestellt haben *g*

Schade, dass einige Nichtraucher nicht erschienen sind - ich muss denen sagen: "Ihr habt einen schönen Abend verpasst"!
Die von Molliggirl ausgesuchte Location war heimelig und die Lüftung dort so akkurat, dass man als Nichtraucher (und zu denen zähle ich mich auch) von den wenigen Rauchern überhaupt nichts mitbekommen hat.

Wir hoffen, zu einem anderen Zeitpunkt wieder mal mit Euch allen klönen zu können.
*knuddel* *wink*
*******Ryan Mann
37 Beiträge
Danke an molliggirl
Hallo zusammen,
Schließe mich den Vorredner an.
Es war ein schöner Abend ,
danke an das Organisatoren molligGirls und Black_eggles. *freu2*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
wir hoffen
da der überwiegende Teil den Stammi als einen gelungenen Abend hier bewertet haben das wir beim nächsten die Zeit finden zu erscheinen und ein paar neue Kontakte knüpfen können.
*******vin Mann
873 Beiträge
@ paar67dreamteam
*top*

Wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.