Hallo zusammen !
Ich habe mich auch sehr darauf gefreut . Wünsche den Betreibern alle alles gute und Danke dafür das sie bereit gewesen wären sich ein weiteres Mal auf uns einzulassen.
Dir Molligirl, allerherzlichsten Dank für die Orga, und auch alles liebe und gute.
Lg Steff44
Das Copacabana in Alzey,
mit denen habe ich vor 2 Wochen wegen einer Veranstaltung gesprochen, die haben genügend platz für ca 50 Personen, haben einen Raucherbereich ( ca. 2/3 ) und einen Nichtraucherbereich ( ca. 1/3 ), es gibt essen, und alles was wir benötigen
LG Brummi
Dreisen hatten wir auch mal in Erwägung gezogen und wurde auch schon ausprobiert.
Nur haben wir dann festgestellt, dass das nichts ist, weil die andere Gruppe schon regelmäßig ihre Events dort machen und diese Art von Treffen, in dieser Location dann zu viel, bzw. nicht mehr angenommen wird.
Nun heißt es Daumen drücken.
Wir haben einen Tipp bekommen und vielleicht findet der Stammi am Samstag doch statt, wenn wir mit dem Betreiber einig werden.
Wir halten euch auf alle Fälle auf dem laufenden und werden euch sofort (wie hoffen schon morgen) Bescheid geben, wenn wir näheres wissen.
soviel ich weiß sind die bis 5°° Uhr da, bedeutet, vor sechs Uhr morgens gibt es keinen Schlüssel und danach ist von uns keiner mehr da der ihn unter die Fußmatte legen kann.
so ihr lieben
ich freu mich rießig euch mitzuteilen das wir etwas gefunden haben dank an Brummi58 wo wir am samstag wie geplant unsere stammi party feiern können .
verträge sind unterschreiben tische sind resaviert jetzt fehlt nur noch das es schnell samstag wird das die party los gehen kann
Ich kann euch nicht sagen wie Dankbar ich bin und mich darauf freue! Ich hoffe das noch alle kommen die sich bisher angemeldet hatten!
Danke Molligirl, BlackEagles und Brummi!!
Euer Steff44
Also wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns darauf alte und neue Bekannte zu treffen
Vielen Dank an Brummi58, Black_eagles und molliggirl, dass ihr das Treffen doch noch möglich gemacht habt
Brummi58 das ist uns überlassen wie wir das handhaben aber ich enthalte mich in dieser frage den ich kann das nicht mehr hören mit rauchen ohne rauchen