Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Stammi Kaiserslautern - Kaiserslautern (14.11.2015)

*********flyer Mann
1.690 Beiträge
schade hatte mich echt drauf gefreut
******ian Paar
53 Beiträge
treff kl
hallo molligirl
ja ist schade aber du hast dir mühe gegeben dafür gebührt dir dank.
****f44 Mann
928 Beiträge
Stammi
Hallo zusammen !
Ich habe mich auch sehr darauf gefreut . Wünsche den Betreibern alle alles gute und Danke dafür das sie bereit gewesen wären sich ein weiteres Mal auf uns einzulassen.
Dir Molligirl, allerherzlichsten Dank für die Orga, und auch alles liebe und gute.
Lg Steff44
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns tut es auch leid, dass uns die Location abgesprungen ist und wir dadurch die Party absagen mussten. *snief*

Wenn natürlich jemand ein Idee, bzw. Kontakte zu einer passenden Location hat, kann er sich gerne bei uns melden.

LG
Black_eagles
Gruppenmod
*****i58 Mann
566 Beiträge
Das Copacabana in Alzey,
mit denen habe ich vor 2 Wochen wegen einer Veranstaltung gesprochen, die haben genügend platz für ca 50 Personen, haben einen Raucherbereich ( ca. 2/3 ) und einen Nichtraucherbereich ( ca. 1/3 ), es gibt essen, und alles was wir benötigen
LG Brummi
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* Brummi,

nur sollte die Location auch Gruppenspezifisch sein und in er Region "Pfalz" liegen.

LG
Black_eagles
Habt ihr mal in dreisen gefragt?
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dreisen hatten wir auch mal in Erwägung gezogen und wurde auch schon ausprobiert.

Nur haben wir dann festgestellt, dass das nichts ist, weil die andere Gruppe schon regelmäßig ihre Events dort machen und diese Art von Treffen, in dieser Location dann zu viel, bzw. nicht mehr angenommen wird.

Aber *danke* für die Idee.

LG
Black_eagles
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
UPDATE zum Stammi am Samstag
Nun heißt es Daumen drücken.
Wir haben einen Tipp bekommen und vielleicht findet der Stammi am Samstag doch statt, wenn wir mit dem Betreiber einig werden.

Wir halten euch auf alle Fälle auf dem laufenden und werden euch sofort (wie hoffen schon morgen) Bescheid geben, wenn wir näheres wissen.

LG
Black_eagles
*****gel Frau
40 Beiträge
Das hört sich doch vielversprechend an...

Dann drücke ich mal ganz feste beide Däumchen.. *top* *smile*
*freu2* ich hoffe das alles klappt auch toi toi toi LG werniduo
die sollen den schlüssel unner die fußmatte legen, wir schließen auch wieder ab
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* flirtliners.

Morgen Nachmittag haben wir Besichtigungs- und Besprechungstermin. *zwinker*
ich lach mich schlapp *haumichwech* die machen das bestimmt flirty
*****i58 Mann
566 Beiträge
soviel ich weiß sind die bis 5°° Uhr da, bedeutet, vor sechs Uhr morgens gibt es keinen Schlüssel und danach ist von uns keiner mehr da der ihn unter die Fußmatte legen kann.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* *freu2* Dank dem Tipp und der Vorarbeit unseres Mitglieds
Brummi58 findet der Stammi doch statt.

Also die Wochenendumplanung wieder abschießen und doch den Weg nach KL aufnehmen. *juhu*

Nähere Infos folgen.

LG euer Mod-Team
****Sk Frau
850 Beiträge
*freu* na super wunderbar ich freu mich ........ alle erscheinen ... *smile* die mich verrücktes Huhn kennen lernen möchten
*******irl Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr lieben
ich freu mich rießig euch mitzuteilen das wir etwas gefunden haben dank an Brummi58 wo wir am samstag wie geplant unsere stammi party feiern können .
verträge sind unterschreiben tische sind resaviert jetzt fehlt nur noch das es schnell samstag wird das die party los gehen kann
mal großes Dankeschön an molligirl von werniduo *danke* *danke* *danke* wir *freu2* uns schon auf Samstag
*****gel Frau
40 Beiträge
Supi... Auf nach Kaiserslautern...

Und auch von mir ein dickes Dankeschön.

LG Steffi
******ife Mann
25 Beiträge
Cooool!
Wir sind sehr erfreut dass es doch noch klappt! Auf nette Bekanntschaften und einen tollen Abend! *prost*
****f44 Mann
928 Beiträge
Stammi
Ich kann euch nicht sagen wie Dankbar ich bin und mich darauf freue! Ich hoffe das noch alle kommen die sich bisher angemeldet hatten!
Danke Molligirl, BlackEagles und Brummi!!
Euer Steff44
**********denKL Paar
50 Beiträge
Also wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns darauf alte und neue Bekannte zu treffen
Vielen Dank an Brummi58, Black_eagles und molliggirl, dass ihr das Treffen doch noch möglich gemacht habt *top* *bravo* *knuddel*
*****i58 Mann
566 Beiträge
ich habe da mal die Frage, ob wir im Raucherbereich unterkommen oder auch im Nichtraucherbereich
*******irl Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brummi58 das ist uns überlassen wie wir das handhaben aber ich enthalte mich in dieser frage den ich kann das nicht mehr hören mit rauchen ohne rauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.