Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Stammi Kaiserslautern - Kaiserslautern (14.11.2015)

*******irl Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party-Stammi Kaiserslautern - Kaiserslautern (14.11.2015)
die Kneipe ruft
*huhu* ihr lieben,
Wir freuen uns die bekannten, so wie auch neue Gesichter zu sehen.
Da es sich um Usertreffen handelt, ist dies auch Ideal für Neulinge, die mal nette Joyler real kennen lernen möchten.

Wiedermal haben wir kurzer Hand eine ganze Kneipe für uns gemietet.
Es handelt sich zwar um eine Raucherkneipe, wobei das Feedback, bei der letzten Party gezeigt hat, dass die Lüftung der Kneipe 1A funktioniert und selbst Nichtraucher sich nicht geräuchert vorkamen.

Ansonsten möchten wir mit euch einen schönen Abend verbringen und eine geile *party* machen.
Wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.
Geballte Erotik aber keine sexuellen Handlungen.

Für die Mietung der Kneipe, wird ein Unkostenbeitrag von 5,00 € / pro Person fällig und jeder bezahlt seine Getränke selbst. Speisen können wir leider keine anbieten, weil es sich um eine Kneipe handelt.

Party-Stammi Kaiserslautern
die Kneipe ruft

Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Party-Stammi Kaiserslautern

*****nti Frau
82 Beiträge
Raucherkneipe ...
.... schade. Geht garnicht. Werde ich mich wieder abmelden.
jetzt geht das Theater schon wieder los

also in der Kneipe können hundert raucher sitzen merkt man nix davon
Hallo zusammen *huhu*

Es ist ein endloses Thema und man wird es auch nie gelöst bekommen.
Aber mir geht es genau so wie Briganti.
Auch wenn die Entlüftungsanlage noch so gut sein mag man wird es trotzdem immer riechen.
Was spricht dagegen, wenn die Raucher ihre Zigarette an der frischen Luft rauchen?
Als Nichtraucher gehe ich auch gerne mal an die frische Luft.
Ich denke es bleiben doch eher Leute weg, weil im geschlossenen Raum geraucht wird als welche weg bleiben, weil sie nicht im Raum rauchen dürfen, oder?

Ansonsten machen wir einen Stammi für Raucher *zig* und parallel einen für Nichtraucher *g* .

Zwei hätten wir schon mal für den Nichtraucher-Stammi:
• Briganti
• Andy

So, das war mein Senf zu diesem Thema *wink*
*****i58 Mann
566 Beiträge
ist das Thema das wir gerade diskutieren :
es riecht in der Kneipe generell nach Rauch und wir Nichtraucher kommen deshalb nicht ?
oder
die Stammi - Besucher rauchen in der Kneipe ?
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
also ich hab kein problem damit vor der tür zu rauchen
nur die zigarette danach die mag ich net so nackisch draussen
****53 Mann
2 Beiträge
Elendiges Thema
Also ich rauche wenn ich möchte, ich rauche nicht wenn ich in ein Lokal gehe wo Rauchverbot herrscht. Wenn ich in eine RAUCHERKNEIPPE gehe rauch ich wenn ich möchte. Wenns mir zuviel wird gehe ich an die Luft, ja auch einem Raucher wird es manchmal zuviel *smile* .
Mehr Toleranz wäre gut, irgendwann muss ich vor die Tür gehen weil ich Fleisch esse.
Was mach ich eigentlich wenn mir ein Deo oder Parfüm auf den Senkel geht?? *zwinker*
Gruß Belo53
Ich hab nichts gegen Nichtraucher oder Raucher.
P.S ich möchte hier kein Trade aufmachen
Raucherkneipe ...
Eigentlich wollte ich mich zurückhalten bei dem ganzen Thema, Raucher gegen Nichtraucher beim Stammi. Ich finde es unfair Molliggirl gegenüber jetzt wieder damit anzufangen, wir kommen nicht weil es sich um eine Raucherkneipe handelt. Es kostet Sie schon einige Arbeit den Stammi zu organisieren un auch eine geeignete Kneipe zufinden, jetzt noch zu sagen wir wären ja gerne erschienen aber ..... ist nicht die feine englische Art.

Es gibt nichts schlimmeres wie solche Komentare. das wäre genauso wenn ein Raucher sagt er kommt nicht auf dem Stammi weil es eine nichtraucher Kneipe ist.

Soviel zum Thema Toleranz
komisch
beim ficken sin se alle tolerant *lol*
der lust und zeit hat kommt bestimmt, egal ob raucher oder nicht
*******r44 Paar
89 Beiträge
Warum macht ihr nicht einfach eine Raucherecke direkt unter dem Abzug?! *gruebel*
beenden wir doch einfach dieses sinnlose Thema und geben uns wieder dem Hauptsächlichen hin
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein. Ich bedauere es sehr, das es nicht klappt, aber man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Ich wünsche Euch auf jedenfall einen so wunderbaren Abend, wie es das letzte Mal war. Trefft Euch, tauscht Euch aus, trefft alte Bekannte und Neue Menschen, die Euch in Zukunft evtl. sogar ans Herz wachsen und habt viel Spaß! *top*
**********denKL Paar
50 Beiträge
immer das gleiche
wenn irgendjemand meint er muss sich abmelden weil das treffen in einer raucherkneipe stattfindet dann soll er sich doch komentarlos abmelden und fernbleiben die anderen werden dann wieder einen wunderbaren abend haben den die die sich abgemeldet haben dann eben nicht erleben können selbst dran schuld
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
ich freu mich drauf viele neue leute kennenzu lernen
****Sk Frau
850 Beiträge
Das letzte mal war soo schön, ich erscheine auf jeden Fall wieder und *freu* mich sehr auf euch *smile*
Aber mal eine frage ,
bis wann muss man sich angemeldet haben, würden ja doch den einen oder anderen kennen lernen.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
So es reicht jetzt. Es kann jeder selbst überlegen ob sie oder er zum Stammi erscheint oder nicht. Dann soll sich die Person anmelden und die wo sich wegen dem Rauch nicht anmelden wollen sollen es halt nicht anmelden. Aber ich denke mal das Thema rauchen haben wir schon durch.

Es ist eine Raucherkneipe aber mit einer sehr gute Lüftung wo man den Rauch nicht gemerkt hat. Wenn man die Kommentare von den Nichtraucher selbst lesen könnte das sie den Rauch nicht gemerkt haben.

Also so schlage ich jetzt mal vor das wir wieder *zumthema* gehen.
Wir freuen uns neue und alte Gesichter kennen zu lernen.

PS: Die Beiträge wo es hier werde ich jetzt löschen. Wir wollen hier eine Friedliche Runde haben.

LG vom Gruppenmod
Black_eagles
was bringt den ein Kennenlernstammtisch wenn die Nichtraucher fernbleiben und sogar beschimpft werden
wir kommen gern als Nicht Raucher zum Stammtisch auch wenn geraucht wird, wenn es uns zuviel wird gehen wir halt kein Problem.
Finden es aber auch sinnlos nur Raucher kennen zulernen.

Die Orga sagt ja man kann es da aushalten wäre gut gelüftet , wenn es nicht so ist werden wir das erste und letzte mal da sein
Aber echt schade wenn die Nicht Raucher fernbleiben

Dann bringt es für uns auch nichts
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann auch als Nichtraucher zum Stammi erscheinen. Es sind auch welche angemeldet und die kann man ruhig per Clubmail auch anschreiben. Das ist jetzt mein Letzter Beitrag zum Thema Rauchen. Wie ich schon in meinem Beitrag vorhin geschrieben habe es kann sich jeder anmelden wie sie oder er denkt.
LG
Black_eagles
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Es handelt sich zwar um eine Raucherkneipe, wobei das Feedback, bei der letzten Party gezeigt hat, dass die Lüftung der Kneipe 1A funktioniert und selbst Nichtraucher sich nicht geräuchert vorkamen.

wer jetzt noch mosert muß den nächsten Nichtraucherstammi Organisieren *nase*

Wer nicht mit Rauchern kann bleibt einfach wech, und umgekehrt genauso.

*dance*

*3affen*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_xx:
Aber mal eine frage ,
bis wann muss man sich angemeldet haben, würden ja doch den einen oder anderen kennen lernen.

Nun mal zu Beantwortung dieser Frage.

Wir lassen die Anmeldeliste bis ca. 80 Personen offen.

Ab dann wird es eine Warteliste geben, wo dann die ersten nachrücken, wenn jemand seine Anmeldung storniert.

*sorry* das es mit der Antwort ein bisschen gedauert hat.
****Sk Frau
850 Beiträge
*freu2* *juhu* *freu* Bald ist es soweit
*******irl Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider müssen wir die Party absagen, weil die Location uns, aus gesundheitlichen Gründen, abgesagt hat und wir so kurzfristig leider keine neue Partyunterkunft auftreiben können.

Bis ins neue Jahr werden wir uns Gedanken machen, dass unser Stammiexpress wieder weiter geht und werden euch rechtzeitig benachrichtigen.

LG euer Mod-Team
Sehr schade *traurig* werniduo trotzdem gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.