Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Birkenfeld und Umgebung
162 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
zum Thema
Single-Paar-Party im Swingerclub mit nur einem Paar11
Ich war am Samstag in einem Club in dem sollte eine Singel-Paar-Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist los ?

*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
was ist los ?
Leute .....Leute ..... Leute;

Ich bin im jc in ein paar Gruppen und muss feststellen, dass es da r i e s i g e Unterschiede gibt.
In manchen Gruppen ist richtig Leben und ich hab da echt viel Spaß. Zum einen hier beim schreiben mit den Leuten, aber auch bei ganz realen Treffen, Veranstaltungen, Events. Da haben sich tw. richtige joyler-cliquen entwickelt *freu*

Hier aber ....... ist leider n i x los.
Ich frage mich jetzt woran das liegt?
Was wollt ihr wenn ihr hier in der Gruppe Mitglied werdet?

Ich bin mal sehr gespannt ob sich hieraus was ergibt und was ihr so schreibt.
Also .......... los geht´s

Liebe Grüße von MIR
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
ich fang mal an.
Also ich kenne das so.
Es gibt immer mal wieder verschiedene Themen, Plauderecken, Spielbereiche wo man sich schriftlich und möglichst auch regelmäßig beteiligt. Dabei "trifft" man beim schreiben immer wieder Leute die sich am gleichen Thema beteiligen und so entstehen Kontakte.

Diese Kontakte werden dann durch reale Treffen, .... Stammtisch, in der Gruppe (da reichen auch schon mal 4 oder 5 Leute) Baden oder Sauna gehen, aktuelle Veranstaltungen vor Ort gemeinsam besuchen, und und und ...... vertieft und man lernt die Leute einfach persönlich kennen.

Wobei es hier nicht zwingend um Sexdates geht, sondern einfach darum, sich mit Menschen zu treffen die in Bezug Erotik und Sexualität alle irgendwie ähnlich ticken.

Und manchmal entsteht daraus auch mehr *liebguck*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammitreffen kann jedes Gruppenmitglied gerne organisieren. So wie ist es auch erwünscht das die Gruppenmitglieder auch Themen eröffnen können. Wir Gruppenmods sind dankbar, wenn sich Gruppenmitglieder hier einbringen mit *idee*

@ sonnenBlume61 du kannst gerne ein oder mehrere Themen eröffnen, wenn du magst.
So liegt es dir auch frei , ein Stammitreffen zu organisieren. Wenn du Hilfe dazu brauchst , helfen die Gruppenmods dir gerne. *smile*

LG Black_eagles
Gruppenmod
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ......
...... dabei, hier Themen zu eröffnen und versuche dadurch die Gruppe zu beleben.
ABER das geht halt nur wenn die Leute mitmachen und das ist meistens besser wenn man sich "kennt" !
Da reicht auch vorab schon mal das "virtuelle kennen".
Sich über gemeinsame Themen auszutauschen, zu schmunzeln oder zu lachen, ..... halt Spaß haben.

IHR WISST WAS ICH MEINE
Nö, wissen wir nicht, was schmunzeln und oder lachen ist und spass verstehen wir sowieso nicht.

*zwinker**haumichwech*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
na dann
sag doch mal wie ihr euch das hier so vorstellt ???
Mit dem Spaß und dem Lachen *freu*
Wir warten mal auf andere Teilnehmer*zwinker*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
na dann .....
.... hoffe ich doch, dass die anderen Mitglieder hier das Thema aktiv aufgreifen und
mal offen und ehrlich SCHREIBEN ........ wie sie sich das hier in der Gruppe vorstellen
Warum essen Blondinen keine Brezel?

Sie können den Knoten nicht öffnen.

*liebguck*

Sorry an alle Blonden *schwitz*
*****_21 Mann
213 Beiträge
Der war trotzdem gut 😀
Danke alter_21
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*ggg* *undwech*
*********nach Paar
422 Beiträge
Glück gehabt
es gibt auch Bretzeln ohne Knoten sie nennt sich Laugenstange
Blondienen greifen dann zu Stange
*********gels Paar
635 Beiträge
@ Sonnenblume
Ich muss dir leider Recht geben ... hier passiert nicht viel. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen organisieren ... zum Kennenlernen, einfach Quatschen, in einem Biergarten .... what ever!!!
*****011 Paar
1.811 Beiträge
Hmm...
jetzt sind wir hier Mitglied und hatten uns auf Stammtischtreffen gefreut - zum Reden, Spaß haben und neue Leute treffen und müssen nun feststellen, dass in dieser Hinsicht hier gar nichts läuft. Schade eigentlich. Der letzte Stammtisch ist schon Jahre her. Entweder er war so gut, dass alle jetzt noch davon zehren oder aber er war so schlecht, dass sich jetzt keiner mehr traut....
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****011:
Entweder er war so gut, dass alle jetzt noch davon zehren oder aber er war so schlecht, dass sich jetzt keiner mehr traut....

.... oder es liegt daran, dass wir im Moment leider keine Location mehr haben, bzw. keine neue finden.

Wie wir aber oben schon geschrieben haben, kann jedes Gruppenmitglied, wobei wir Mod's natürlich auch gerne unterstützen, einen Stammi organisieren. *zwinker*

LG
Black_eagles
*********nach Paar
422 Beiträge
Dann ist doch
jeder mal eingeladen 28.07 17 ist bei uns wieder stammtisch treffen
lg
******702 Mann
1.179 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* dann müsste man zuerst einmal wissen wo und wann der stammtisch stattfinden soll
*****011 Paar
1.811 Beiträge
schade...
am 28.07. sind wir schon im Urlaub. Sommerzeit = Reisezeit!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
bin da
..auch schon im Urlaub........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.