Ich möchte mal wieder... ein Date mit einem Mann
der zu meinen Profildaten passt, zum Lachen und Reden nicht in den Keller geht ...
und nicht nur eine schnelle Nummer sucht!
Wir würden gerne mal ein Paar kennen lernen das auch zu dem seht was es Schreibt, um mit Ihm gemeinsam Schönen, geilen und hemmungslosen Sex zu Praktizieren!!
Wir würden gerne mal ein Paar kennen lernen das auch zu dem seht was es Schreibt, um mit Ihm gemeinsam Schönen, geilen und hemmungslosen Sex zu Praktizieren!!
Ich möchte mal wieder... ein Date mit einer jüngeren Frau
die zu meinen Profildaten passt.....für intensive, leidenschaftliche Stunden auf Dauer, ggf. FB wünschenswert......
Warum muß es bei treffen eigentlich immer gleich um Sex gehen?!
Sicher befinden wir uns in einem Sexforum, aber man kann sich ja auch mal ganz ohne "Hintergedanken" mal treffen und vielleicht ergibt sich dann ja trotzdem was.
Wenn man in (schriftlichen) Gesprächen angibt daß man nicht unbedingt Sex möchte ist man für gewöhnlich direkt unten durch.
wie in meinem Profil zu lesen ist:Ein nettes Paar oder eine nette Dame kennen lernen für freundschaftliche, sexuelle Unternehmungen da ich in diese Hinsicht einiges vermisse.Leider scheint der Familienstand und das Alter ein Hinderniss zu sein. Ich denke es muss doch irgendwo jemand mit den gleichen Wünschen geben und versuche es deshalb mal auf diesem Wege.
mal ein mit einem symphatischen Mann, mit dem man sich unterhalten, oder etwas unternehmen und auch mal lachen kann.
Ja - eigentlich kann ich mich nur dem anschließen, was MIABELLA auch schon als Datewunsch geäußert hat.
Ich hab ebenso keine Lust auf notgeile Typen, die einem von Beginn an das Gefühl vemitteln, das Date müßte im Bett enden.