Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalz & Friends
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte gerne mal wieder

*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte gerne mal wieder
Hier dürft ihr euch outen, austoben und einfach schreiben wonach euch mal wieder wäre, was ihr mal wieder machen, essen, sehen oder haben wollt.

So lernt mal auch Menschen und ihre Bedürfnisse kennen.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Ich möcht mal wieder .....
.... ein bisschen Leben hier reinbringen und rausfinden wo die lustigen aufgeschlossenen Leute im Stammtisch Pfalz abgeblieben sind.
Ich möchte mal wieder... ein Date mit einem Mann *top*
der zu meinen Profildaten passt, zum Lachen und Reden nicht in den Keller geht ...
und nicht nur eine schnelle Nummer sucht! *ja*
Das wird schwer miabella!!
******mis Mann
62 Beiträge
Och...
Mal wieder was erleben. Gern n gemütlichen Saunaabend oder einfach n Café-Besuch in der Sonne ☀️
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wir würden gerne mal ein Paar kennen lernen das auch zu dem seht was es Schreibt, um mit Ihm gemeinsam Schönen, geilen und hemmungslosen Sex zu Praktizieren!!
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******d59:
Wir würden gerne mal ein Paar kennen lernen das auch zu dem seht was es Schreibt, um mit Ihm gemeinsam Schönen, geilen und hemmungslosen Sex zu Praktizieren!!

*tuete*
@*******d59

Unsere bisherigen Erfahrungen stimmten zu 99,99% mit dem Profil überein.

Es liegt immer an der Betrachtung und Abstimmung, sowie an der Sympathie der jeweiligen beteiligen.

Wenn ihr hemungslos und versauten Sex wollt, müsst ihr suchen bis es passt.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ich möchte mal wieder... ein Date mit einer jüngeren Frau
die zu meinen Profildaten passt.....für intensive, leidenschaftliche Stunden auf Dauer, ggf. FB wünschenswert...... *knuddel*
Wir suchen Paare die zu uns passen.

Da es nie 100% gibt, sollte es aber doch überwiegend und annähernd an 90% + × sein.

Ja es ist schwer, aber jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.
*******r44 Paar
89 Beiträge
Warum muß es bei treffen eigentlich immer gleich um Sex gehen?!
Sicher befinden wir uns in einem Sexforum, aber man kann sich ja auch mal ganz ohne "Hintergedanken" mal treffen und vielleicht ergibt sich dann ja trotzdem was.
Wenn man in (schriftlichen) Gesprächen angibt daß man nicht unbedingt Sex möchte ist man für gewöhnlich direkt unten durch.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
ICH MÖCHTE ......
....... MAL WIEDER
ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte essen (vlt. auch zu zweit) *ja*
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wo??
In Pirmasens?? *zwinker*
******965 Mann
79 Beiträge
hallo , ja Du .

Dich die eine.

Weißt schon !

Ich such nicht , mehr

Schenk mir Zeit und ein wenig Vertrauen , und laß dich treiben
*******y_28 Frau
2 Beiträge
ich würde gerne über meinen eigenen Schatten springen
*********nach Paar
422 Beiträge
geht nicht bei dem wetter
nackig in der sonne liegen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
;-)
..ein und mehrere intensive, total leidenschaftliche und gefühlvolle Wochenenden..am besten mit Mrs. Right *zwinker* und dann für immer...... :-*
*********ller Mann
455 Beiträge
Zum Kaffee
eingeladen werden. *zwinker*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte .....
.... gerne wieder ........ dieses Prickeln spüren, wenn ich meinem Lieblingsmenschen gegenüber sitze und er mir viel zu weit weg ist *bussi*
*********ller Mann
455 Beiträge
dann
laß uns mal Cabrio fahren
Ich möchte gerne
wie in meinem Profil zu lesen ist:Ein nettes Paar oder eine nette Dame kennen lernen für freundschaftliche, sexuelle Unternehmungen da ich in diese Hinsicht einiges vermisse.Leider scheint der Familienstand und das Alter ein Hinderniss zu sein. Ich denke es muss doch irgendwo jemand mit den gleichen Wünschen geben und versuche es deshalb mal auf diesem Wege.

LG
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
in einem
runden Raum...in die Ecke spucken *senf*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
............... in Urlaub fahren und einfach entspannen.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Ein ganzes Wochenende nur Spaß haben!!
Ich wünsche mir ...
mal ein *date* mit einem symphatischen Mann, mit dem man sich unterhalten, oder etwas unternehmen und auch mal lachen kann.
Ja - eigentlich kann ich mich nur dem anschließen, was MIABELLA auch schon als Datewunsch geäußert hat.
Ich hab ebenso keine Lust auf notgeile Typen, die einem von Beginn an das Gefühl vemitteln, das Date müßte im Bett enden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.