Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf jede Clubmail antworten ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Auf jede Clubmail antworten ?
..nun hat ja bestimmt jeder/jede schon Mails von User(n)-innen bekommen....die ausserhalb des gesuchen Spektrums liegen...wie dann verhalten ?...einerseits ist es ja schön das sich jemand die Mühe macht..ein paar Zeilen in die Tasten zu hauen...andererseits ärgert man(n) sich..dass der/die Schreibende offenbar sich nicht die Mühe gemacht hat, auf den Profiltext zu achten....
Wie haltet Ihr es ? *hm*
*********ic74 Paar
43 Beiträge
Höflichkeit ist eune Tugend. Ich gehe mal von uns aus. Wir wollen immer so freundlich behandelt werden wie wir unsere Mitmenschen behandeln. Und ein bestimmtes und nettes " Nein Danke bitte lies das Profil genauer " kostet nicht viel.

Oft ist es auch so dass im Profil was steht was vielleicht etwas genauer hinterfragt gehört.
Ich finde man sollte miteinander reden.
In einer Bar oder Kneipe oder ... geht man ja dann auch nicht wortlos weg.

Aber vielleicht gehe ich zu gutgläubig und blauäugig durchs Leben.
**********ann67 Mann
56 Beiträge
Ja sicher!
Sicherlich kennen wir alle die Situation.
Wie im Beitrag über mir denke ich auch es gehört einfach zum guten höflichen Ton dann auch abzusagen. Wenn man das Profil der Schreibenden sich angesehen hat und man Unterschiede sieht die evtl. nicht so passen kann man ja auch höflich darauf verweisen nach dem Motto ..... hast du gesehen das ich.... denkst du das dies ein Problem für dich darstellen kann?
Gut eun Like oder Bildkommentar kann man einfach so stehen lassen.
Aber wenn sich jemand due Mühe macht einem direkt anzuschreiben sollte es einem zumindest einen Zweizeiler der Absage wert sein.
Das gilt auch für die Damenwelt, bei der es sich leider eingebürgert hat wenn es ihr nicht passt einfach zu löschen. Selbst das typische ich erhalte so viele Zuschriften empfinde ich als sorry billige Ausrede.
Allerdings werden die Nachrichten hier aber nach gewisser Zeit (30 Tage?) automatisch gelöscht, so das man auch ein Auge darauf werfen sollte wie denn die Zeitspanne zwischen gesendeter Nachricht und letztes Mal Online liegt. Evtl. hat derjenige die Nachricht auch tatsächlich nie gesehen!
In diesem Sinne..... noch viele nette und schöne Nachrichten für alle.....
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Das ist .....
...... ganz einfach:
Höfliche Mail wird meist jedoch erst mal kurz beantwortet.
Alles andere fliegt in den Papierkorb.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Tja
Wenn der derjenige keine Zeit hat das Profil durchzulesen und Dinge schreibt die wir hier intensiv ausgeklammert haben, dann haben wir auch keine Zeit diese zu beantworten, wobei die meisten auch noch copy and Paste schreiben und sich die pn nach einem halben Jahr wiederholt.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
warum
..muß man im Falle einer Antwortmail..immer gleich zu-oder absagen ??? Geht nicht auch eine "Warmhaltemail"......mit "mal sehen, später vielleicht..."etc.

"Provo off"
Ich sage mir immer, der andere vorm Rechner hat sich Zeit genommen
zum durch lesen der Beschreibung und zu schreiben.

Wenn ich als Empfänger nach dem lesen merke okay, passt oder auch nein dass geht gar nicht,
ist es nur fair Klartext zu reden. Keiner kann Gedanken lesen.

Toll finden wir persönlich immer Profile, in denen die Besitzer extra noch schreiben,
dass sie jede Clubmail lesen und auch antworten. Tja bei vielen warten wir heute noch auf eine Antwort.

Vor allem macht der Ton die Musik, einfach nur nein danke kommt nicht gerade gut an.
Ich finde man sollte seine Entscheidung in kurzen Punkten erklären können.
Oft stellt man dann fest dass der Gegenüber eigentlich gar nicht so negativ ist.

*geheimtipp*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
so kann
man es natürlich auch machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.