Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kontaktaufname

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Erste Kontaktaufname
.....da mein Knigge (ältere Ausgabe *snief* ) doch schon ein wenig zugestaubt ist und die alten Dichter und Denker mit ihren Texten heutzutage (leider leider) ausgedient zu haben scheinen, mache ich mir manchmal so meine Gedanken *g* was beim ersten Anschreiben ggf. das Interesse des/der Anderen erwecken könnte. Platte Anmachsprüche gehen sicher gar nicht, genauso wenig wenn Jemand seine ganze Lebensgeschichte und Kellerleichen in eine Mail verpackt. Allzu süßliches sollte aber sicher auch nicht dabei sein.
Daher:
Wie habt Ihr es gerne angeschrieben zu werden, was inspiriert Euch, wieviel Information sollte eine erste Kontaktmail erhalten und was auf keinen Fall ?

Mal gespannt auf Eure Antworten *ja*

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ooohhhhhhhh, bitte nicht wieder in mehr als zwei Gruppen posten!
Das ist *spam*
*********gels Paar
635 Beiträge
Eine gesunde Prise Humor, gerne tiefgründig mit Bezug auf den profiltext (man hat es gelesen) macht uns neugierig!
**********artig Mann
11 Beiträge
Als Mann ...
... kann ich dazu leider quasi nichts äussern, derweil ich nicht bzw. kaum angeschrieben werde.
Allgemein mag es aber wohl ratsam sein nicht allzu sehr zu schleimen. Auch übermässiges Anbiedern
ist gewiss keine gute Idee. Einen wirklichen Rat kann ich leider nicht geben, sorry.

Maximal eines: echt bleiben, Authentizität ist m.E. das A und O.
Phantasie und Witz schaden weiterhin sicherlich nicht *g*

UND: Etwas vorflunkern kommt IMMER raus. Ergo: sein lassen!
Alles andere weist sich, wenn auch nicht immer in gewünschter Weise.
**
PS: Selbst kann ich niemanden mehr anschreiben. Als ich noch Premium hatte brachte mich
das auch nicht wirklich weiter. Mag aber eigene Dussligkeit gewesen sein *g*
Darin bin ich nämlich prima!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..denke..nicht mit der Tür ins Haus fallen....+....lockere Konversation über dies und das...können das erste Eis brechen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.