Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, die 7.

Profilbild
**********ssage
409 Beiträge
Danke euch!
*******hrek Paar
394 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserer Runde und wir wünschen euch viel Spaß.
LG von euer Mod - Team
******per Mann
23 Beiträge
Dann sage ich mal ganz lieb "Hi" in die Runde. Lebe aktuell in der Region Trier und würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Festgelegt, wo das hinführen soll, bin ich nicht. Hauptsache nett, angenehm und ohne Drama😅
*********dl75 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 🤗🙏....
Ich bin Alex 48 und würde mich freuen neue Kontakte kennenzulernen 👍😊...
Ich Wünsche euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit, genießt die Zeit mit der Familie oder Freunden 🤗😊...
Falls noch andere alleine sein sollten so wie ich, vielleicht könnte man einen Kontakt herstellen um nette Gespräche zu führen...

LG von Alex
********ir17 Paar
585 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Wir sind die Neuen.

Nachdem wir die Erfahrung gemacht haben, dass Kontakte fast nur zustande kommen wenn man sich auf Stammtischen oder Grillevents oder.... oder .... oder trifft, hoffen wir hier auf schöne Mitgliedertreffen oder Stammtischen.

Ganz liebe Grüße
WirZwei *bussi2*
********gles Paar
15.204 Beiträge
LG von euer Mod - Team
**dy Mann
2 Beiträge
hallo danke für die Aufnahme würde gerne eine frau kennenlernen die unkompliziert ist und Lust auf spaß und mehr hat alter bis 40 Jahren bin aktuell täglich zuhause raum Zweibrücken *g*
*******8165 Paar
234 Beiträge
Zitat von **dy:
hallo danke für die Aufnahme würde gerne eine frau kennenlernen die unkompliziert ist und Lust auf spaß und mehr hat alter bis 40 Jahren bin aktuell täglich zuhause raum Zweibrücken :)
b
BIS 40 JAHRE DA SIND WIR RAUS
Hallo erstmal...
...und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin in der schönen Vorderpfalz unweit von Speyer verortet.
Gerne würde ich Menschen treffen, die auch mal spontan, ohne lange Anlaufzeit Zeit und Lust haben, etwas gemeinsam zu unternehmen.
Auch und gerade ausserhalb irgendwelchenr Events, bei denen man sich schon Wochen vorher anmelden muss.
Wer weiß schon genau, wie er oder sie dann wirklich Zeit hat?
Gerade so Aktionen wie: Kino, Weinfeste, Biergartenbesuche, Essen gehen, kleinere Konzerte, Museumsbesuche etc. pp.
Oder einfach mal so zusammen ein paar gute Plauderstunden verbringen.

Vielleicht kann ich das hier in dieser Gruppe "finden".

Meine maximale Spontanität bezieht sich auf einen Umkreis von ca. 50km bzw. 45 Minuten Fahrzeit.

Soviel dazu, vielleicht tickt jemand ähnlich.
Hallo Ihr lieben, Maren und ich haben keine Lust mehr langwierige Einzeldates zu organisieren. Wir suchen auf diesem Wege einen kl. aber feinen Partykreis der sich regelmäßig trifft um bei einem Glas Wein oder zwei Spiel und Spaß zusammen zu haben. Sind für vieles offen. Hätten auch die ein oder andere Location mit einzubringen. Vielleicht ergibt sich ja was. AO Party etc. sind wir leider raus. Lg Maren und Micha
********gles Paar
15.204 Beiträge
LG von euer Mod - Team
Hallo und Danke fürs Aufnehmen *g*
Bin neu hier und muss mich hier erst mal zurecht finden--freu mich auf nette Bekanntschaften und verbleibe....🙃

Lg
*******TPE Paar
41 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir möchten uns auch vorstellen:
Wir, das sind Herr Markus mit seinem Besitz Paula. Sie wird derzeit zur hucow ausgebildet.
Vor drei Jahren lernten wir uns kennen und auch über Entfernung hinweg besteht bei uns eine tiefe Verbindung. Wir leben einfach Ds, 24/7, TPE.

Wir freuen uns auf regen Austausch, Kontakte, und Netzwerken mit Gleichgesinnten!

Siehe inser Profil VOR Kontaktaufnahme.

Gruß Markus und Sklavin Paula
********Kate Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen auf nette Kontakte und schöne Abende.
****ga Frau
1.101 Beiträge
Hallo an alle *sonne*

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne in der Südpfalz und bin gespannt, wer hier noch so alles aktiv ist. Auch wenn es etwas ungewöhnlich ist, suche ich erst einmal nicht den realen Kontakt und Dates, sondern tausche mich gerne mit Frauen und Männern über alles Mögliche aus. *cheers*

Liebe Grüße
NoYoga
********gles Paar
15.204 Beiträge
LG von euer Mod - Team
****ga Frau
1.101 Beiträge
Dankeschön *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.