Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besteht Interesse an einem Stammi in der Region PS/ LD?

*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
Besteht Interesse an einem Stammi in der Region PS/ LD?
Uns ist aufgefallen, dass es zwar Stammitreffen gibt, die von uns aus aber immer relativ weit weg sind. Wir wollen nicht erst ewig im Auto sitzen. Unser Ziel ist, Leute aus der nähren Umgebung kennenzulernen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. So kam die Idee auf, einen Stammi in der Region PS / LD ins Leben zu rufen.
Habt ihr Lust und seid dabei? Was haltet ihr von dieser Idee?
Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Die Idee ist sehr gut nur scheitert es meist an der geeigneten Location, was sehr schade ist *traurig*
was ich aus eigener Erfahrung kenne.

Angel67
*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
Ein Lokal
für ein erstes Gruppentreffen haben wir schon in Aussicht. Nur bevor wir dort etwas festmachen und reservieren, wollen wir gern wissen, ob überhaupt Interesse besteht .
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Wäre interessant in welcher nähe das Lokal ist!?

Generell besteht bei mir Interesse *freu* Es ist immer gut Profile auch mal Real zu Treffen und kennenzulernen *freu*
*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
Es wird eine Lokalität in PS sein. Das bedeutet aber nicht, das sämtliche Treffen dort stattfinden sollen.
****mu Mann
326 Beiträge
Ich habe durchaus Interesse. Ein Stammtisch war ja bereits in PS, den ich allerdings verpasst habe. In LD ist einer angesetzt für den 18.12. wenn ich mich recht erinnere.
*****_21 Mann
213 Beiträge
Auch ich fände es gut wenn in der nähe ein Stammtisch stattfinden würde
***ni Frau
1.687 Beiträge
****mu:
Ein Stammtisch war ja bereits in PS, den ich allerdings verpasst habe. In LD ist einer angesetzt für den 18.12. wenn ich mich recht erinnere.

Ich glaube, du meinst den Stammi der Single-Gruppe. Dies hier ist eine andere Gruppe. *zwinker*
****mu Mann
326 Beiträge
Stimmt war von einer anderen Gruppe.
*******anne Paar
211 Beiträge
Interesse
Ist da,nur was für ein Stammtisch ,also welche Themen???
*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Stammi...
kein bestimmtes Thema. Hier sind alle und jeder willkommen. Es geht darum, neue Leute kennenzulernen, sich nett zu unterhalten und Spaß zu haben.
Wären wenn es zeitlich passt dabei *top*
******560 Mann
97 Beiträge
Super Idee. Würde auch kommen.

lg
Chris
*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist online
Anmeldungen sind ab sofort möglich *g*
Wir freuen uns auf jeden, der erscheint.
*******pirm Mann
6 Beiträge
warum nicht....
wäre wirklich mal schön neue,nette ,gleichgesinnte kennen zu lernen..
****mu Mann
326 Beiträge
Ich halte es im Auge, aber so weit planen kann ich wegen meiner Schichten nicht.
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Ich habe....
auch Interesse, wenn es zeitlich passt!!
Grundsätzlich eine super Idee mit dem Stammi in unserer Gegend!! *dafuer* *danke*
********lus1 Mann
15 Beiträge
cool .............. bin dabei
die Idee is klasse ..... bin dabei .... schau gleich in den Kalender ......... lg Martin
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Hey!!
Sehr gute Idee!!
Wir wären dabei!!
Es gibt ein Stammtisch in Mörlheim bei Landau in der Gaststätte zum Bahnhof.
Dort sind viele mit Korsett und Fetisch Bekleidung etc. Leider finde ich die Daten dazu nicht mehr in Joy. Ich weiß nur noch es wurde von jemand aus Mosbach organisiert. Aber ich fände von der Gruppe hier ein Stammtisch in der Region Landau sehr interessant.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Hallo!!
Wir wären bei solch einem Stammtisch in Landau-Mörlheim dabei!!
Ich kenne den Kontakt leider nicht. Aber wenn sich genügend Peoples zusammen finden können wir ja einen eigenen machen wenn die Gruppe dies auch machen.:)
Stammi Region PS7Ld
Ich hätte auch Interesse an ein Stammitreffen in der Nähe.Würde gerne nette Leute kennen lernen.
*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
@Muraene2
Dann komm doch einfach in unsere Gruppe:
Stammtisch Pirmasens hier bei Joy und schon kann es losgehen!
LG Tazi2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.