Hallo!!
Können leider heute Abend nicht teilnehmen, da Er kurzfristig auf der Arbeit einspringen muss, was sich schon die ganze Zeit Abgezeichnet hat wegen den anhaltenden Krankenscheinen!!
Zusagen für Teilnahmen an solchen Events sind bei uns zur Zeit leider nur Kurzfristig möglich!!
Vlg. Lovebird59
danke fürs freihalten, sind aber wahrscheinlich doch um 18.00 Uhr da, aber es wäre schön, wenn wir vll doch ein Platz bei euch frei ist, sollten wir zuerst sein halten wir auch frei. lg
P.S. Ich Jürgen und ihr teilen noch ein Hobby, das Fitness-Studio
Hallo Leute,
es war so ein super geiler Abend mit euch. Uns hat es sehr gefallen. Tazi2011, vielen Dank für die Orga. Wir ind beim nächsten mal sicher wieder dabei.
An der Stelle danke ich für den wirklich tollen Abend mit euch. So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
Besonderen Dank an Frau Platzwart und ihrem Mann für die Organisation des Treffens. Die Campingparzellen sowie die Sanitärräume waren sauber, der Brötchenservice hat geklappt und die Anmeldung freundlich besetzt!
Kennt von meinen Pirmasenser Campingfreunden jemand einen Fotograf oder eine Fotogräfin (Gutsbesitz nicht notwendig) der/die passable Fotos machen kann???
Also unser "Stammfotograf" macht nichts erotisches, soweit ich weiß. Wer diese Art von Fotos macht, ist Mineo. Wie gut sie das macht, mögen andere beurteilen, die sich mit der Materie besser auskennen.