Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1206 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Date gesucht in Rheinland-PFALZ

wieviele dates hattest Du schon hier bei YC?

Dauerhafte Umfrage
Treffen/Date gesucht in Rheinland-PFALZ
Hier könnt ihr eintragen falls ihr Jemanden sucht für ein treffen sozusagen ein zweierstammtisch grins. Einfach ein paar Daten was und wozu ihr sucht *zwinker* Viel Erfolg

Wo?
Wann?
Wozu?
Was bietest Du?
ich fang dann mal an
Wo?--> in ganz Rheinland-Pfalz
Wann? --> unter der Woche gerne auch mal Abends
Wozu? --> FOTOshootings. Du Model ich Fotograf. Natürlich vertraglich geregelt und alles mit Hirn und Verstand und Stil. Mir gehts drum mich weiter zu entwicjeln im Bereich Fotografie von Menschen und Körpern, ich erwarte kein Geld biete auch kein Geld und erwarte auch kein Sex oder so!
Was bietest Du? --> meine Kenntnisse und Zeit als auch meine Fotoausrüstung, bin ja kein Neuling in dem Bereich

ansonsten freu ich mich auch immer über ganz normale nette Treffs zum Kaffee oder so
wie-wo-wann..
wie schon aus unserem Profil zu erkennen ist suchen wir in erster Linie eine SIE für unsere SIE. Unser männlicher Part kann auch passiv bleiben ( selbst schuld..lach )
..nein im Ernst, wir suchen nicht krampfhaft .Wenn alles passt kann auch alles passieren.
...man kann auch einfach etwas gemeinsam unternehmen...wenn´s dann auch noch frivol-sexy und geil ist.....umso besser.
Einzelheiten,Wünsche etc. können wir ja noch " intern " klären..
Bussi und meldet Euch einfach....Annick & Achim
Hallo
Wir schließen uns einfach mal an in der Hoffnung auf schöne Stammtischabende ohne die Kleider vom Leib gerissen zu bekommen.
Wo denn wann denn findet der erste Stammtisch das erste Mal statt, da die Gruppe ja neu zu sein scheint.
Liebe Grüße vom Pfälzer Urgestein
@schneeflocke
Hi ihr 2
das erste Treffen soll am 16.10 in Grünstadt statfinden, hab hierzu schon was in den Veranstaltungskalender geschrieben

bussi fred
für alle die spontan sind ...
Ich mache jetzt am Samstag den 06.09.08

eine Privatparty in meinem Garten nähe Mannheim.

(großer Pavillion 3 mal 9 meter und ein feststehender zum Spielen stehen schon)

Alle wichtigen Infos findest DU hier:
http://www.joyclub.de/my/event/88810-13638.06_09_08_die_wilden_70er_mannheim.html

Lieben Gruss
Canadou

*******_rp Paar
49 Beiträge
mega schade
dass wir am 6.9. nicht nach Mannheim zu canadou kommen können, da wir leider schon bei einem Event angemeldet sind.
Warum fallen so tolle termine nur immer zusammen?????
Gruß und hoffen auf die nächste geile Mottoparty
die Sky`s
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Ü30 Party in KL
Wir beabsichtigen am 13.09.2008 ins MonteMare in Kaiserslautern zur Ü30 Party zu gehen wer sich anschliessen möchte kann sich gerne bei uns melden...hoffen Viel Spaß den Abend zu haben
********y_al Mann
111 Beiträge
Ü30
also da geh ich eventuell sehr gern mit !!! kanns jetzt nur noch net genau sagen, obs bei mir klappt !!
ist aber vorgemerkt !! *g*
priv. Halloween Party nähe Mannheim
* * * Halloween-Party * * *

Am 31 Oktober ist Halloween und wir haben eine kl. Gaststätte nur für uns alleine *g*

Uns erwartet ein gruseliges kaltes Buffet zum Preis siehe Anmeldung in meinem Profil

Selbstverständlich könnt Ihr Euch entsprechend zum Thema verkleiden wenn ihr möchtet.

Der Einlass ist von 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr
anschließend ist das Eingangstor Geschlossen.

Es gibt genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür.
Wer ein Hotel benötigt sagt bitte Bescheid das ich dieses im Forum hier posten kann.

Anmeldeschluss ist der 29.10.08
http://www.joyclub.de/my/event/88810-14130.private_halloween_party_bruehl_bei_schwetzimgen.html

Liebe grüße Canadou *g*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Nettes Date
wir suchen für morgen Fr. 10.10.08 ein Paar im näheren Umkreis von uns für einen schönen Abend zu viert...vielleicht schön essen gehen und dann mal sehen was der Abend noch so bringt *zwinker*...bei Interesse CM an uns
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ paar67dreamteam
*snief2* Leider Kommt morgen der Sohn von unserem männlichen Part übers WE zu besuch. *heul*
Wir wären gerne zu euch gestossen. *heul2*
Aber vielleicht ein ander mal. *zwinker*
LG vom netten Paar
huhu
*huhu*

Wir sind heute im UV (Unverschämt) in in Karlsruhe, neeeee kein Club sondern ne Disco*smile*

Wer Lust hat einfach vorbei kommen und uns ansprechen,

wer net weiss wo es ist einfach googlen*geheimtipp*

lg A&M
*******r01 Mann
62 Beiträge
Hi, ich geh
heute bei uns ins Fitnesscenter und anschließend dort in die sauna..

welche sie oder paar hat lust mit mir zu gehen??
Bitte alle Datinggesuche/ -vorschläge im DATINGTHREAD posten

Stammtisch Pfalz: Datingthread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.