Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüße alle neue Mitglieder!

********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*willkommen* Steffi und Ralf*wink*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ging ja fix
Von uns auch noch mal ein *herz*liches Willkommen und viel Spass hier in der Gruppe.
Wir sind jetzt schon gespannt auf eure Beiträge in unserem Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal in unserem Chatraum.

LG vom netten Paar
*****_rp Paar
222 Beiträge
hallo jungeifel *g*
liebe grüße
HI
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Gruß nach Wittlich.

LG

Ralf und Steffi
*huhu*
Hallo zusammen ;o)
*herz* lichen Dank für die nette Einladung !

Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt auf nette Gespräche und liebe Menschen.

Bis denn *knuddel* Brianna
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*willkommen* brianna75,wünschen dir ganz viel Spass in der Gruppe*zwinker*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist ja eine ganz fixe
*huhu* Brianna,
dann sagen wir noch mal offiziell *herz*lich Willkommen in unserer lustigen Runde und wir wünschen dir viel Spass hier.

Vielleicht lernt man sich ja mal auf einem unserer Stammitreffen mal persönlich kennen.

LG vom netten Paar
auch von uns...
ein herzliches willkommen!

liebe grüße
corallex
*****_rp Paar
222 Beiträge
hallo brianna

liebe grüße
huhu
wollte mich nur mal kurz Vorstellen , alles weiter im Profil oder einfach FRAGEN
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Engelmaus,
dann sagen wir nochmal offiziell *willkommen* in unserer lustigen Runde und wir wünschen dir viel vergnügen bei uns.

Vielleich lernen wir dich ja mal auf einem unserer Stammitreffen mal persönlich kennen, damit wir uns auch mal ein Bild von dir machen können. *ggg*

LG vom netten Paar
hallo an alle und was sollen wir hier schreiben auser das wir nicht beisen ,sind nicht die schönsten aber sind lieb und auf der suche schaut mal unser profil an.
l.g.sexypaar32
das mit dem beißen
solltet ihr vielleicht lassen *lol*
Wichtig ist, dass ihr hier paar Sätze geschrieben habt und andere auf euch aufmerksam gemacht habt...

Willkommen in unserer Runde!
lg
Cora & Alex
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch schon mal ein Anfang. *lol*

Nun können wir euch auch ganz offiziell *willkommen* in unserer lustigen Runde heisen und euch viel Spass wünschen. *zwinker*

LG vom netten Paar
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
wir beißen nur auf verlangen *mrgreen*
danke für die einladung und die netten worte
Hallo
Auch ich möchte mich hiermit rechtherzlich für die Einladung von
thunderbirds bedanken.
Ich selbst bin ja erst seit nun zwei Tagen hier.
Ich wurde gefragt wieso ich so schnell Bild und Prüfung habe.
Es ist ganz simpel:Bild : Ich habe nix zu verlieren denk ich,
und Prüfung : Ich schreibe sehr gerne auf der Chatterebene,auch wenn es hier noch nicht so rüberkommt.Aller Anfang ist ja schwer ,grins.

LG drakuna
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
drakuna *willkommen* so spontan und ehrlich lieben wir das,wir freuen uns schon auf deine Beiträge im Forum und wäre schön wenn man dich auch im Gruppen Chatraum sieht *smile*
Danke für eure nette Begrüssung.
Werde mich hier noch überall eine zeitlang durchlesen,aber dann komme ich sicher des öfteren in den Gruppenchat.

LG drakuna
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* drakuna,
auch an dich ein *willkommen* in unserer Gruppe und wir wünschen dir ebenso viel Spass hier.

LG vom netten Paar
Einen wunderschönen guten Morgen und ich sag auch mal Hallo und viele liebe Grüße aus Worms, achja und ich beiss nicht also gern fragen oder einfach anschreiben

lg grizu
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
grizu80 *willkommen* in der Gruppe*wink*
willkommen
*herz*lich willkommen in unserer Runde!

Es scheint, daß wir in unserer Gruppe alle "nicht-Beißer" versammeln *haumichwech*
Bin gespannt, wann einer seine Zähne zeigt - vielleicht in Chat-Diskussionen? *lol* Wenn wir mal wieder unsere Schwerte kreuzen - selbstverständlich nur verbal und äußerst liebevoll *ja* auf die liebe pfälzische Art...*zwinker*

Allen neu dazugekommenen einen wundeschönen Tag wünsche ich... Fahrt vorsichtig, falls glatt sein sollte - es kann verdammt gefährlich werden..

liebe Grüße *wink*
Cora
& Alex
******x62 Mann
47 Beiträge
Danke
Danke,

für die lieben Wünsche.
Ist saukalt heute Morgen , hier in Blieskastel ist es - 10°, nichts mit Sauna und dann lange in den FKK - bereich.
Wünsche euch noch einen schönen und unfallfreien Tag.

LG
Firefox
Welcome!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.