Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüße alle neue Mitglieder!

********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ grizu
*huhu* Nachbar,

da *freu* wir uns doch das alles geklappt hat ud wir nun ganz offiziell *willkommen*sagen können.
Wir wünschen dir auch viel Spass hier in der Gruppe.

LG vom netten Paar
*****666 Paar
157 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo @ all !

wollen uns an dieser Stelle für die nette Einladung von
nettes_Paar_WO bedanken .

lg paarse1
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* paarse1,
nichts zu danken.

Wir *freu* uns das ihr die Einladung angenommen habt.
Dann sagen wir mal *willkommen* in der Gruppe und wünschen euch viel Spass hier.

Dann sind wir gespannt auf eure Beiträge in unserem Forum und wenn es mal ein Thema gibt das euch interessiert, ihr es aber nicht im Forum findet, dann könnt ihr hierfür natürlich gerne einen neuen Thread eröffnen. *zwinker*

Vielleicht trifft man sich ja mal in unserem Gruppenchat oder auf einem unserer Stammitreffen.

LG Tanja & Gerd *blumenschenk*
Ein
*herz* liches *willkommen* an alle neuen und das Ihr alle findet was Ihr sucht
na dann wollen wir auch mal
hallo zusammen wir sind nun auch hier in der gruppe
********ruck Mann
14.251 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
jennymario *willkommen* in der Gruppe,wir freuen uns mehr von euch zu lesen *smile*
hallo
hallo

wollte mich mal vorstellen

also ich bin der neue *gg*

Ich heise Jörg
komme aus trier
bin 26 jahre alt

finde diese gruppe supi

hier kann man freunde kennen lernen

freue mich auf den nächsten stammtich
hoffe das ich kommen darf

LG Jörg
"Ich bin der neue" lol der war gut, neue Besen kehren immer gut,,,

Herzlich willkommen Yogi,,, *g*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Jörg,
*willkommen* in unserer lustigen Runde und wir wünschen dir viel Spass bei uns.

Natürlich darft du am 07.02.09 zu unserem Stammi kommen. Darüber würden wir uns sogar sehr freuen.

LG vom netten paar
willkommen
*willkommen* zu uns!
Unser nächstes Stammtischtreffen ist schon bald. Gute Laune dabei? Die kannst du mitbringen!*lol*

Gruss
Cora und Alex
Hallo Ihr Lieben,

ich setze die Vorstellungsrunde fort.
Als Ur-Rheinlandpfälzerin fühle ich mich hier ganz gut aufgehoben.
Ich würde wirklich gerne mal ein paar nette Leute aus dem JC live kennenlernen und freue mich schon auf das nächste Treffen in meiner Nähe! Wird sicher lustig.

Gruß Annette
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Al_Ith,

*willkommen* in unserer Gruppe und wir wünschen dir viel Spass hier.

Für das nächste Treffen von uns kannst du dir gleich mal einen Eintrag für den 07.02.09 in deinen Kalender machen und wir würden uns sehr freuen wenn wir dich dort begrüssen können.

LG vom netten Paar
hallo Al_th
herzlich willkommen,,,
wieso bist du eigentlich als single angemeldet und trotzdem verheiratet,,,,, viele liebe Grüsse shfasjkhfaskfhask t. gröööööhl
Hauptsächlich bin ich also an Erfahrungsaustausch u.a. in den Foren interssiert.
das muss der Grund sein, glaub ich

lg
Cora
@ Corallex Du triffst den Nagel auf den Kopf! Männer suchen halt gerne immernoch ein Hintertürchen. *gg*

@ Tom. Mein Mann ist übrigens auch als Singel hier angemeldet! *lol*

LG Annette
********ruck Mann
14.251 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Neuen auch mal Herzlich Begrüßen *huhu*
******_rp Mann
42 Beiträge
Hallo @all
Naja, dann mache ich mal den Anfang und "melde" mich hier.
Ich bin zwar als Single hier angemeldet, aber ich glaube, meine Freundin wird auch nachkommen, wenn sie sich ersteinmal hier umgesehen hat.
Ich komme aus Frohnhofen (keine angst wenn ihr das kaff nicht kennt, es knackt noch nichtmal die 1000 Einwohnergrenze) und liegt in einer Ecke zwischen St. Wendel (Saarland), Homburg (auch Saarland), Neunkirchen (... Saarland....Hilfe ich bin von Saarländern umgeben!) und Kusel (Puh, doch nicht...).

Den 7.2. habe ich mir schon vorgemerkt, aber da habe ich Nachtschicht... ich schaue mal, ob ich da frei nehmen kann...

MfG Maze
@ Allen Neuen
Ein *willkommen* in unserer Gruppe und viel Spass bei allem was Ihr vorhabt.
auch von uns...
*herz*liches Willkommen!
Fühl dich wohl bei uns und bring dich (wie versprochen *zwinker*) mit deinen Beiträgen in unser Forum ein..
Sind gespannt von dir zu lesen!
Und wenn Du abends mal freies Stündchen hast - in unserem Gruppenchat (Zugang über die Gruppenhauptseite rechts) haben wir immer wieder was zu lachen *ja*...
liebe Grüße
Cora und Alex
******_rp Mann
42 Beiträge
Ja, meine Freundin hat heute Lerngruppe und ich werde gleich zu ihr fahren... dann arbeite ich in der Zeit an ihrem Internet und stoße dann möglicherweise heute noch zu euch in den Chat...

Und ich bin die ganze zeit hier im Forum, hab aber noch keine Stelle gefunden wo ich mich aktiv einbringen kann *snief*
Idee...
fang selber ein neues Thema an... Was dich interessiert, oder eine Umfrage - und siehe da, wird sich daraus eine schöne Diskussion oder Erfahrungsaustausch unter Mitgliedern...
******_rp Mann
42 Beiträge
Naja... ich habe gerade einen recht großen beitrag in "Stammtischler helfen" geschrieben *g*

Aber ich werde bestimmt mal ein thema eröffnen.... auch wenn mir im Moment keins einfällt
Vorstellung
Da wollen wir doch auch endlich mal ein Hallo in die Gruppe schicken und uns kurz vorstellen..........
Wir, das sind Sigi und Uwe ein lustige und normale Paar, dass nun seit 7 Jahren zusammen ist und seit vier Jahren in der Szene unterwegs ist.
Was sollen wir noch schreiben.....? Am besten melden wir uns zum Stammi an, dann kann Mann und Frau sich besser ein Bild machen........
Ach ja, noch was. Möchten uns auf diesem Weg auch noch bei nettem-Paar-Wo bedanken für die nette Einladung der Gruppe !!

Lg.Sigi und Uwe
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Miststück *lol*

Das ihr euhc gleich zu Stammi angemeldet habt finden wir *spitze* , den wo soll man sich den besser kennen lernen wenn nicht real-

Also *willkommen in unserer lustugen Runde und wir wünschen euch viel Spass hier in der Gruppe.

LG vom netten Paar
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.