Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüße alle neue Mitglieder!

*****e69 Paar
395 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Einladung in diese "lebendige" Gruppe.
Hoffen sehr, trotz vollem Terminkalender ( aber wer hat das nicht ), vielleicht doch es einmal zu schaffen, an einem Stammtisch oder sonstigem Treffen teil zu nehmen. Werden uns sehr bemühen *zwinker*
Grüssen jedenfalls alle in dieser tollen Gruppe.

Ute & Ralf
Neulinge
Hallo an alle,

danke für die Einladung. *gruebel* Eigentlich steht ja schon alles in unserem Profil, naja fast alles. Allerdings fällt uns so spontan nix ein. Aber mit der Zeit erfahrt ihr bestimmt noch so manches,... *zwinker*

Liebe Grüße
SexyGreece
Auch von uns ein Hallöchen.....
...... an alle.

Danke für die Einladung zu dieser interessanten Gruppe.

Unsere Geheimnisse *oh* , Wünsche *oh2* , Träume *schock* und Phantasien *panik* haben wir NICHT in unser Profil geschrieben. *fiesgrins*

Aber wer weiß, vielleicht lernen die Ein oder Anderen sie bald kennen. *zwinker*

Wir freuen uns auf nette Kontakte. *sabber*

LG Peg & Al Bundie
also peg wenn al mal wieder in der bar mit eurem Nachbarn ist dann meld dich bei mir lach
Danke für die Einladung und grüßen
von uns beiden die neuen .....
und wünschen euch viel spaß hier im joy............
wenn ihr uns kennenlernt möchtet schaut
in unseren profil an ............
lg demon68 *friends*
*******nken Frau
5 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung!!
Bin erst seit vorgestern hier im Joyclub, habe mich allein angemeldet, aber bin seit Jahren in einer festen Beziehung.
Bin gespannt auf diese Gruppe!!
Ein sonniges HALLO ...
... an alle mittlerweile Hinzugekommenen.

Viel Spaß hier in der Gruppe und auf ein freudiges Kennenlernen beim ersten Stammtisch!?

la luz
Ein nettes HALLO
an ALLE hier. Danke für die Einladung. Auch wir freuen uns nette Leute hier zu treffen! *stolzbin*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Herzliches *willkommen*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* auch von unserer Seite.
Wir wünschen allen neuen viel Spass in der Gruppe und vielleicht läuft man dem einen oder anderen Parr mal über die Füsse und lernt sich näher kennen.
LG vom netten Paar aus Worms
*********orgen Paar
938 Beiträge
dann sagen wir doch auch mal hallo und sonnige grüsse...
sonnige Grüße?
sagt sofort wo...dann fahr ich dort hin...hier regnet es jammer.....Willkommen an die Neuen,schön das die Gruppe so wächst aber vor allem auch scheint mir, dass die Richtigen zusammen kommen
*********orgen Paar
938 Beiträge
gerade deshalb weil das wetter so mies und regnerisch ist an alle die - SONNIGEN GRÜSSE - *sonne*
hey, hey, hey ...
... da mit den sonnigen Grüssen ist mein Spruch ... *polizei*
ok ... dann *sonne* sonnigste Grüsse - an alle! *grins*

la luz
Erst einen Tag hier,
aber wir glauben, wir sind hier richtig. Vielen Dank für die nette Aufnahme. *danke*
@tsar
und ich begrüsse euch hier - verbunden mit den sonnigsten Geburtstagswünschen!

la luz
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ tsar
*willkommen* auch von uns und wir wünschen euch viel spass hier.
LG vom netten Paar das ebenfalls aus Worms kommt
*******1221 Paar
70 Beiträge
*willkommen* Auch von uns ein herzliches Willkommen an alle Neuen und liebe Grüße aus der Kaiserstadt.
Danke
für die Einladung in eure Gruppe. Wir sind Karin und Roland aus Wittlich, und freuen uns auf nette ,reale Kontakte.
Vorstellen
Hallo@all

Na dann möchte ich mich doch auch mal Vorstellen. Tja aber was schreib man denn so? Eigendlich kennen mich die meisten, vor allem mein Vorlautes Mundwerk *lol*

Ich bin mal gespannt was mich so hier erwartet und hoffe doch auf regen austausch.

*wink* Man ließt sich

Lieben Gruß Golden_Girl die man auch Claudia nennt
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Golden_Girl in der Gruppe.
Wir wüschen die viel Spass hier und sind gespannt auf deine Beiträge in den Threads.
LG vom netten Paar aus Worms
übrigens Golden Girl wohnt zwar in Dortmund zieht aber in unsere Nähe...wir freuen ns drauf
Danke
Hallo@nettes_Paar_WO

Ich werde mich bemühen mich hier rege zu beteiligen, muss mich aber erst mal ganz langsam so durch lesen bei euch, steht ja schon nee Menge geschrieben.

@*******ams stimmt noch wohne ich in Dortmund aber eben nur noch. Im kommenden Jahr ist es dann soweit und ich ziehe in eure Region ich freue mich schon drauf.

Danke das ich hier sein darf

Lieben Gruß Golden_Girl
Na dann mal...
Na dann mal ein *wink* Hallo an alle.

Uns beschreiben.... hm, geht eigentlich nicht.

Einige hier kennen uns ja schon, anderen wird es noch vergönnt sein, dem Rest sei es angedroht.

Wem unser Profil nicht Aussagekräftig genug ist, darf gerne fragen
*grins*

Liebe Grüße
Lys und Alex
hallo....
wir grüßen auch und sagen ein hallochen an die neuen in der gruppe....
liebe grüße demon68 *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.