Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüße alle neue Mitglieder!

*wink*
Ich möchte dann auch nochmal in die Runde *wink*

Lieben Gruß Golden_Girl
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo.....
......und *herz*lich Wilkommen an alle neuen in der Gruppe.

Wir *freu* uns, das ihr zu uns gefunden habt.

Wir wünschen euch viel Spass hier und ebenso viele Kontakte.

LG vom netten Paar aus Worms *wink*
Neue
und wieder kamen ein paar neue Freunde heute dazu. Herzlichst Willkommen

eine Rose für die Damen
Überwältigend
Hi, noch in keiner Gruppe sind wir so für uns überwältigend und von so vielen Mod's begrüßt worden. So holen wir jetzt erstmal zum Rund-Umschlag aus und sagen brav: Guten Abend an Alle und ein herzliches Dankeschön *party*.

Wer und wie wir sind, steht so ziemlich in unserem Profil, das sind wir wirklich. Aber sicherlich auch nicht mehr die Jüngsten *aua*.

Zunächst verbleiben wir
mit erotischen Grüßen aus Mainz
Cathy & Didi
Danke Ihr 2 , wir freuen uns so zwei hübsche reife Neue zu bekommen..bis bald
lach
Hey hallo *wink* @*********Nuit

Nicht mehr die jüngsten na issen denn? Das alter spiel doch gar keine Rolle wichtig ist doch das ihr gut drauf seit. Wünsche euch hier bei uns viel spass.

Lieben Gruß Golden_Girl
So alt, ...
... dass wir jetzt schon ins Bett müssen *kissenschlacht* . Schließlich haben wir ja nicht mehr so viel Zeit wie unsere Nachkommen. Junges Gemüse kann noch in aller Ruhe wachsen ... *oede*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir auch mal.....
.......*herz*lich Wiillkommen in der Gruppe und wir wünschen euch ebenfalls viel Spass hier.
LG vom netten Paar aus Worms *wink*
Hallo Haeschen
aha es hat gewirkt aus dem Paar Stilfotograf ist jetzt das HaeschenSaarPfa geworden. Herzlich Willkommen Kleines, ich fand den Namen eh verwirrend zumal Du immer alleine da warst *zwinker*
Hallo Paula
Herzlich Willkommen meine liebe Paula

ich hab dein Bild ja per Mail erhalten und einige Infos zu Dir somit zählst du zu den geprüften Mitgliedern...Info an die anderen hier.. Paula iss eine nette und hübsche (und keine gebürtige Saarländerin) *zwinker*
Wir auch
hallo wir wollen uns auch mal vorstellen.
wir sind zwar nicht ganz neu hier, aber nach babypause wieder zurück gekehrt.
wir möchten uns auch bedanken für die lieben begrüßungsmails, die wir von der gruppe erhalten haben.
wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, fragt einfach, wir beissen nicht ( vielleicht ein wenig, aber nur ganz zärtlich )

liebe grüße

ela und markus
Ohne Ende
Hi, das nimmt ja gar kein Ende mit den Begrüßungen. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Erotische Grüße aus Mainz
Cathy & Didi
Co Mod
Hallo@nettes_Paar_WO

Danke es ist mir eine Ehre euch hier zu unterstützen. *freu*

Auch ein lieben dank an opendreams *blume*

Lieben Gruß Golden_Girl
hallo

ich bin sandra und ich arbeite in eimem hotel und ich bin nicht gerade dünn oder auch fett ich bin so was in der mitte

und es stört mich absolut nicht
und wer mich nicht so mag wie ich bin der hat leider pech und hat was verpasst
*ggg*

lg sandra
Hallo Sandra
also wir wollen nichts verpassen.......und was sind schon Äusserlichkeiten???????
Welcome hier!!!!!!!!!!!!
welcome
Hallo @*****n77

Möchte Dich dann hier auch noch mal Herzlich Willkommen heißen.

Viel spass hier, und auf Äusserlichkeiten achtet hier niemand. Andre Dinge sind wichtiger als Aussehen *ja* zb. Charakter

Lieben Gruß Golden_Girl
Hallo Ihr Lieben
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die netten Begrüßungen.

In einem solchem Forum bin ich ABSOLUTER Neuling - dementsprechend schüchtern *zwinker* aber ich habe das Gefühl, festen Boden unter den Füßen zu haben....
. da bin ich mir ganz sicher
jawohl, hab ich
ehrlich
ganz sicher

... bin ich doch.. oder??? *gg

Interesse an dem Stammtisch ist vorhanden, aber ich denke mal das ich eher ein Überraschungsgast sein werde. Sobald ich mehr weiß gebe ich eine Info - bis dahin freu ich mich einfach darauf und bin schon ganz gespannt.

Ich wünsche Euch allen eine wunder-volle Zeit
Herzliche Grüße
Eure Paula
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle Neuen hier
Ela & Markus ; Sandra ; Paula !

Nun möchten wir euch auch nochmal öffentlich *herz*lich Willkommen in der Gruppe heisen.

Wir *freu* uns das ihr zu uns gefunden habt und wünschen euch viel Vergnügen hier.

LG
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Hallo
bin auch hier gelandet.

Bin zwar in Mainz geboren, aber aufgewachsen und sesshaft in einem netten Vorstädtchen der Opelstadt Rüsselsheim. Also doch ganz in der Nähe *g*

Habe halt nur Teilfotos von mir im Profil (weil in so einem netten Städtchen kennt ja jeder jeden) aber kann auf Anfrage auch gerne eins von mir freischalten.

LG Jutta

*blume*
@big
nö Big ich hab dich ja geprüft das genügt schon *zwinker*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ bigmami63
Dann möchten wir dich auch mal *herz*lich Willkommen in der Gruppe heisen und wir wünschen dir viel Spass hier.

LG vom netten Paar aus Worms
@bigmami63
Hallo

Herzlich Willkommen hier in der Gruppe. Wünsche Dir viel spass hier, und ja vielleicht auch viele neue Kontakte. Nochmals danke für deine liebe Mail *knuddel2*

Lieben Gruß Golden_Girl
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Wieder ein neuer
Hallo an alle.

Ich bin 41 Jahre, komme aus der Landauer Gegend und bin zu fast allem bereit, für vieles offen und experimentierfreudig.

Freue mich jetzt schon auf Neue Bekanntschaften, schöne Treffen und interessante Menschen.

Gruß ...
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo du schlingel......
.......! *lach*
Dann mal *willkommen* bei der lustigen Truppe.
Wir wünschen dir viel vergnügen bei uns.
LG vom netten Paar
Welcome
Hallo@Schlingel2008

Möchte Dich auch ganz Herzlich hier in der Gruppe Willkommen heißen. Wünsche Dir hier viel Spass und natürlich auch viele neue Kontakte.

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.