An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
Schön, daß ihr der neu gegründeten Gruppe beigetreten seid - wir hoffen es dauert nicht allzulange und wir werden uns alle persönlich kennenlernen!
liebe Grüße
Cora
Co-Mod
Neu sind ja im Moment eigentlich alle, daher kann sich hier jeder vorstellen. Später soll dieser Threat den Neuen dienen sich in der Gruppe vorzustellen..................................................................................................................................................................
.nicht alles steht im Profil oder ggf. wollt ihr in der Gruppe mehr Preis geben...................................................................................................................................................
Hallo zusammen
und was schreib ich da jetzt rein, steht doch alles eigentlich im Profil.
Also begrüßen wir einfach mal alle die uns folgen und wünschen ihnen viel Spaß in dieser Gruppe.
Gruß Schnee und Flöckchen
hallo an alle, unser Profil ist sehr ausführlich - und wir hoffen durch diese Gruppe neue Menschen kennen zu lernen - und freu mich auf die Treffs!
lg
Cora+Alex
als erstes mal danke schön für die nette begrüßungsmail von corallex
!
so ja nun sind aus der nähe grünstadt haben seit 6 monaten ein kleines töchterchen und ich arbeite im schichtdienst, deswegen sind wir leide nicht ganz so flexiebel wie wir es oft gerne wären, deswegen habt nachsicht wenn wir öfter mal was absagen müssen(toll wir sagen jetzt schon sry ohne das was passiert ist lach)
freuen uns darauf nette leute hier zu treffen und bissel zu labbern und einfach spaß haben, treffen nicht ausgeschlossen
das wrs fürs erste
lg anmich
an ALLE hier....freuen uns dass wir so freundlich hier aufgenommen wurden...Über UNS erfahrt ihr alles wissenswertes eigentlich in unserem Profil...was allerdings nicht drinne steht wir mögen schlendern auf Flohmärkten und gehen dem E-Dart Spiel als Hobby nach...was den ersten Stammtisch betrifft so müssen wir mal sehen ob es zeitlich geht a berufsmäßig und b Hobbymäßig ... Spieltage sind da Freitags
Mal wieder Herzlichst Willkommen an all die neuen Mitglieder, die Gruppe wächst stetig und ich bin sicher auch die damit verbundenen Aktionen in Zukunft. Wir haben am 17.10 ja unser Treffen in Asselheim...bitte anmelden!
Vielleicht können die welche Interesse haben ja auch mal einen gemeinsamen Clubbesuch planen sozusagen eine Clubparty. Vorschläge werden gerne angenommen
Grüße
Mod - fred
klasse... Anfangs habe ich beim lesen bekommen... Dann las ich weiter und bekam ...
Und zum Schluß ... war alles ganz schön gelogen...
Kompliment für eure Kreativität!!!
lg
Cora
Er
Bringt stolze 130 kg auf die Waage, die sich aber bei 1, 62 m sehr gut verteilen. Wie Ihr vermutet ist auch Brille, Bart und Bauch vorhanden. Mit seiner rekordverdächtigen Bestückung von XXX möchte er auch Eueren männlichen Part verwöhnen und strebt dabei auch Treffen zu zweit an.
Bei der Beschreibung bin ich bald durchgedreht - wie geeeeiiiillll!!!!
Ich hab's mir einfach bildlich vorgestellt!!!
Reserviert schon mal beim Stammtischtreff ein Plätzchen für uns neben euch - ich hab Lust viel zu lachen!!!
liebe Grüße
Cora
H A L L O an alle Mitglieder. Wir sind seit heute neu hier und freuen uns neue Leute aus dem Joy kennenzulernen. Wir beide sind hier schon länger unterwegs und haben hier schon so manche netten Leute, auch real, getroffen. Wir freuen uns erst mal hier eingeladen worden zu sein und freuen uns schon auf regen Kontakt.
.....für die nette Einladung in eure Gruppe.
Wir ihr aus unserem Profli erlesen könnt sind wir ein Paar mit einem nicht gerade kleinen Altersunterschied, was uns aber nicht stört und was euch auch nicht stören sollte mit uns in Kontakt zu treten,da wir sehr an realen Treffen mit anderen Paaren interessiert sind.
Den Rest könnt ihr ja unserem Profil entnehmen.
LG Tanja & Gerd
...wir danken für die liebe Einladung.
Sind auch recht neu im Joyclub und noch ganz unbedarft.
Haben hauptsächlich erst mal nur mitgelesen in Gruppen und Foren.
danke für die Einladung in die Gruppe ,alles andere könnt ihr aus unserem Profil hervorlesen .Wir wünschen allen viel Freude hier im JC.
lg Tanja und Bernd