Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit geht ihr beim ersten Mal

Wie weit geht ihr beim ersten Mal?

Dauerhafte Umfrage
wie weit geht ihr beim ersten Mal
Manche waren schon im Club andere treffen sich im trauten Heim udn andere wiederum in einem Hotel auf einem Parkplatz und und und und

wie geht ihr beim ersten Mal?

OK bisserl Spaß ist auch dabei aber ist auch mal interessant wie weit die Pälzer gehen
Wie weit?
Naja,

wie weit regelt der Spritpreis *lol*

Aber das war wohl doch weniger gemeint

Bei Treffen nehmen wir uns nicht wirklich was vor.
Wir nehmen gute Laune mit und schauen was der Abend so bringt.
Alles andere wird zum Krampf.
Entweder es war ein netter Abend und man fährt nach Hause,
oder.....
Vornehmen sollte man sich für ein Date schon mal garnix, sonst werden die Erwartungen nicht erfüllt und man ist hinterher enttäuscht.

Außerdem entscheidet das Ob und Wie nun mal die Chemie und der Bauch, und der ist bekanntermaßen nicht zu beeinflussen.

liebe Grüße
kann ich unterstreichen, es kommt meist anders als man denkt auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr viele Dates hatte *zwinker* Man sollte sich erst mal anschauen was man vorfindet *zwinker*
wie weit !!!! dass ist hier die Frage ???
Liebe Freude ihr sollt wissen,
wir beide leben schon seit fast 35 Jahren monogam und ´das war auch schön. Lediglich gab's da einen Ausrutscher vor ca. 5 Jahren und das hat mir / uns sehr, sehr viel ärger und Stress gebracht. Aber auch neue Erkentnisse. ( ich werde bei Gelegenheit drüber bereichten ) . Wir sind seither viel offener, ganz besonders was die erotik angeht dennoch sind wir monogam. Keiner von uns traut sich so recht hier sexuell mit anderen Paaren einzulassen. Auch im Swingerclub blieben wir bis jetzt unter uns und auser allgemeinen Gesprächen unter Paaren ist sonst nix passiert.
Nicht zuletzt aus diesem Grund sind wir hier um das zu änern.
Wie weit wir gehen werden wissen wir noch nicht.
Nichts ist unmöglich.
Oder was meint ihr . Eure Meinung währe uns schon wichtig.
MFG Heidi & Erich
stimmt,
wir hatten schon mehrere Dates und die sind alle anders verlaufen. Mal wars nur ein schöner Abend...mal wurde gefummelt.....mal noch mehr. Es kommt auf die Chemie und die Stimmung an. Vornehmen sollte mann/frau sich nix...das muss sich ergeben.....

LG wir freuen uns aufs nächste Date......
@erich und heidi
nun wenn ihr beide darüber gesprochen habt und keiner bedenken hat dann solltet ihr es gleiten lassen und probieren. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit PT gemacht was aber dran lag das meine Partnerin es nicht wirklich wollte und erst danach zugab, Verlustängste machten sie dann zum Tyrannen. das sollte unbedingt geklärt werden aber dann sollte alles machbar sein wenn es Beide wollen. Ihr könnt ja zunächst einmal Grenzen abstecken und wer weiß vielleicht wollt ihr dann ja auch beide mehr..das hatte bei mir damals geklappt

@ all

eine Frau oral zu verwöhnen bedeutet bei mir sehr viel und da muss wirklich sehr viel stimmen. Wenn ich sie mag und sie mir gefällt und natürlich auch die hygiene stimmt dann geniesse ich es und sie schliesslich auch und ich höre erst auf bis ... *zwinker* Küssen ist weniger für mich eine Hürde und fummeln und so schon gar nicht. Am Besten ist es immer wenn alles drum herum passt dann will ich auch deutlich mehr und nicht nur das eine Mal..am schönsten ist es eh wenn man sich kennt und weiß was der andere kennt.. ONS sind nicht mein ding
*******550 Paar
117 Beiträge
Bei Treffen nehmen wir uns nicht wirklich was vor.
Wir nehmen gute Laune mit und schauen was der Abend so bringt
Zum Glück ist das mehrfache Ankreuzen möglich möglich*spitze*
hallo opendream !
Dankeschön für deine Einschätzung,
wir müssen da noch sehr viel an uns arbeiten
bis wir bereit sind über all unsere Träume miteinander zu reden und dann auch noch dieses so weit es geht zu leben.
Na ja " es ist noch nicht aller Tage Abend " und gut Ding braucht halt weile.
Schau mer mal, was draus wird.
Mit ganz liebem Gruß aus der Westpalz,
Erich ( Heidi guckt grad Fernsehe ) .
das erste mal
M ich denke es kommt drauf an wo man sich trifft, und wie man seinem Gegenüber leiden kann oder nicht. Mhh gleich in die Kiste? Na ich weiss nicht, aber ich möchte ja nie nie sagen.
Ansonsten sage ich immer jeder so wie er/sie es mag

Lieben Gruß Golden_Girl
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis jetzt haben wir uns erst mal mit anderen Paaren auf neutralem Boden getroffen und uns näher kennen gelernt ohne das es dann intimer weitergegangen ist.
Aber wenn die Chemie stimmt dann brauchen wir auch keine lange Anlaufzeit mit weiteren Treffen zum Quatschen.
Wir können uns Vorstellen gleich am ersten Abend mit einem anderen Pärchen intim zu werden.
Wir wollen halt erst mal keinen PT, da wir noch neu auf dem Gebiet sind. Was aber nicht heisen soll das wir Angst davor haben von einem anderen Paar berührt zu werden oder dieses selbst zu berühren.
Wenn wir ein Paar mal länger kennen, kann es schon möglich sein das wir auch mal PT möchten.
So haben wir es auch in unserem Profil beschrieben.
Was uns auch sehr *freu*. Das wir schon mit Paaren in Kontakt gekommen sind bei denen im Profil "PT : Ja" steht und sie uns trotzdem persönlich kennen lernen möchten.
Das finden wir sehr rücksichtsvoll von den Paaren.
LG vom netten Paar aus Worms
wir
haben auch zu mehreren Paaren Kontakt bei denen PT mit GV angekreuzt ist. Doch im Moment kommt das bei uns nicht in Frage, trotzdem treffen sich einige mit uns....Ich denke wenn das bei den anderen Paaren im Vordergrund steht, ist es eh nicht das richtige Pärchen. Partnertausch gerne, wenn passt. Aber GV schliessen wir beide noch aus.
ich finds ja schon gut dass 11 REDEN angekreuzt haben lächel..ich glaub es ist auch was anderes wenn Männer etwas ankreuzen oder Paare und Frauen...ich hörte von Frauen immer überrascht "wie Du willst gar nicht gleich...?" Offenbar springen viele meiner Hormongenossen immer gleich auf die Stute ohne ihr ins Gesicht geschaut zu haben (das ist eine Metapher bevor jetzt Jemand meckert)
Stute
Hallo@opendreams

Leider ist das oft so. Viele Männer verstehen nicht das man wirklich sich erst mal kennelernen möchte bevor überhaupt was passiert. Naja und wenn man als Frau dann wirklich nein sagt, dann fühlen sich die Herren der Schöpfung verletzt und man ist die Dumme.

Lieben Gruß Golden_Girl die den Spruch auf den Lippen hat gebranntes Kind scheut das Feuer
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Manchmal
ist es schwer zu sagen, was man in einer bestimmten Situation tun würde.
Wenn ich mich jemals hier mit jemanden treffen würde, wäre es für mich fast wirklich wie das erste Mal. Ich bin schon so lange mit meinem Mann zusammen und war/bin immer treu.
Aber die Sehnsucht/Versuchung ist verdammt groß. Gerade wo wir beide in der letzten Zeit nicht mehr so auf einer Wellenlänge liegen.

Ja und die Angebote sind groß (unglaublich, aber es ist so), Männer, Frauen, Paare, darunter solche wo gleich klar ist auf was es hinausläuft, einige wo sich erstmal so nur treffen wollen, viele liebe , nette und auch einige Ar...löcher (ist so).
Also wenn ich es jemals tun würde, dann müsste es wer besonderes sein, jemand dem ich voll vertrauen würde. Ob ich das gleich beim ersten Treffen einschätzen könnte weiß ich nicht.

Und jetzt haltet mir bloß keine Vorträge über Treue und so, ich bin eben in einer solchen Sch...situation. Gerade im Moment könnte ich ihn nämlich wieder vor die Tür setzen.
Gefühlschaos pur.

Hab da einen Spruch gelesen, der irgendwie genau passen würde:

Wer haben möchte,
was er noch nie hatte,
wird tun müssen,
was er noch nie tat!!

*tuete*
Jutta
Wellenlänge
Hallo Jutta *knuddel2*

Wie gut ich Dir das nachfühlen kann. Stimmt das Angebot und die Nachfrage ist enorm. Da fällt es schon mal schwer zu sagen mhhh ich bin vergeben. *g*

Lieben Gruß Golden_Girl die man auch Claudia nennt
@golden
ich werd mit Sicherheit nichts zum Thema Treue sagen. Meine Frau hat mir mal so die Hölle heiss gemacht als ich eine Frau die sie mir sogar für einen 3er vorstellte auch alleine später mal pimperte..sie machte mir die Hölle auf Erden bis ich feststellte dass sie mit einem Ex schon einige Weile rum machte. Ich hab den Fehler gemacht mal in ihr Handy zu schauen...einmal der Ex dann der Fahrlehrer ....und ich Depp hab mich tausend Mal entschuldigt dabei hat sie die andere mir sozusagen ins Bett gelegt..aber was dem einen passt muss dem anderen nicht passen
Naja
Hallo@opendreams

Es hat zeiten gegeben wo ich Fremdgehen sehr verurteil habe, doch jetzt so nach vier Jahren bei Joy sehe ich vieles mit anderen Augen. Zum Fremd gehen gehören immer zwei, vielleicht auch drei. Jeder für sich muss das selbst entscheiden doch Urteilen werde ich darüber sicherlich nicht. Nur wenn es hinterm Rücken eines jeden läuft dann finde ich es nicht ok, weil ich der meinung bin ehrlichkeit wärt am längsten aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Lieben Gruß Golden_Girl die Dich mal lieb *knuddel2*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden das jeder selbst wissen muss in wie weit und warum er/sie fremd geht.
Ich (m) kann nur sagen das ich bis jetzt noch keiner Frau fremd gegangen bin und ich denke das meine Partnerin bis jetzt auch immer treu war.
Als wir uns vor ein paar Monaten hie im JC angemeldet haben, hatten wir auch abgesprochen das es keine Alleingänge geben wird und wir auch nur mit Paaren intim werden möchten und da wir auch noch Anfänger sind haben wir uns auch erst mal Grenzen gesteckt.
Ob und wie weit wir die Genzen dann irgendwann mal erweitern werden wir sehen wenn wir mal mehr Erfahrung gesammelt haben.
LG vom netten Paar
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ist ja alles ganz schön
wenn der Partner mitzieht.
Wenn er es aber nicht tut. Was dann?
Die eigenen Wünsche immer zurückstecken?
Oder ihn unter Druck setzen? So nach dem Motto "Entweder machst du mit oder ..."
zurückstehen
Hallo@bigmami63

Ich denke dann gestaltet es sich schwierig würde ich sagen. Man kann sicherlich nee ganze Weile zurück stehen, aber eben nur nee Gewissen Zeit. Ihrgendwann wird das verlangen unerträglich. Denke ich jedenfalls. Ich habe lange lange Jahre zurück gesteckt weil ich immer dacht das gehört sich so, aber heute weiss ich das es falsch war, und ich glaube ich würde so lange nicht mehr zurück stehen denn auch wir haben das Recht auf Befriedigung, und zufriedenheit.

Lieben Gruß Golden_Girl
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
zurückstecken
Wir müssen zugeben das wir beide das Glück haben das der andere mitzieht. Da muss dann niemand zurückstecken. Aber wir sind uns auch einig das wir nur so weit gehen wie wir es beide wollen und das nicht gemacht wird was der andere nicht will. D.h. das einer von uns beiden auch seine Wünsche, bzw. Vorlieben nicht ausleben würde wenn der andere etwas dagegen hätte.
LG
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
@nettes_Paar_WO
Zitat:
Wir müssen zugeben das wir beide das Glück haben das der andere mitzieht. Da muss dann niemand zurückstecken. Aber wir sind uns auch einig das wir nur so weit gehen wie wir es beide wollen und das nicht gemacht wird was der andere nicht will. D.h. das einer von uns beiden auch seine Wünsche, bzw. Vorlieben nicht ausleben würde wenn der andere etwas dagegen hätte

da geben wir euch vollkommen recht denn bei uns ist es genau so....wir erleben gemeinsam für uns NEUES in Sachen Erotik und gehen diesen Weg für uns Beide was beiden gefällt und da machen wir auch keine Abstriche
hmmm
Mit Paaren hatten wir noch kein erstes Mal. Aber da bahnt sich was vielleicht an..
Wir wollen uns langsam vorantasten - und wie nettes_paar_WO sagt -
... einer von uns beiden auch seine Wünsche, bzw. Vorlieben nicht ausleben würde wenn der andere etwas dagegen hätte.

Beide müssen sich wohlfühlen. Deswegen denken wir, daß es vielleicht beim ersten mal ums Anfassen geht, evtl. Oralverkehr.
Mehr kann ich mir im moment schwer vorstellen - andererseits wer weiß wie die Situation ist...
Sind auf jeden Fall gespannt.
gruss
Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.